5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?
Hallo,
in Frankfurt, Abflug Gate B gibts Raucherboxen
in Singapur im Transitbereich 1 x Freiluftbereich, 1 x ziemlich grosser Glaskasten
in Taipeh gibts auch Boxen
in Denpasar in den Restaurants ist rauchen möglich und Boxen vorhanden
in Phuket Abflug Int. gibt es einen halboffenen Restaurantbereich
Gruss
Annelie
Baden/Strand im Mai/Juni
War jetzt im Juni auch 2 Wochen in Singapur+Samui und hatten das beste Wetter überall!!! Kann ich nur empfehlen!!! Letztes Jahr im Juni auf Phuket gabs Dauerregen....also würd ich an Eurer Stelle lieber die Samui-Seite empfehlen, wie schon die User vor mir.....LG Silvia
Preise für Spielekonsolen?
Hallo zusammen,
ich brächte kurz eure Hilfe.
Ich war letztes Jahr in Bangkok und habe dort gesehen, dass die Spielekonsolen wie z.B. der Nintendo DS dort viel billiger sind als in Deutschland.
Ist das in Singapur auch so?
Hat vielleicht jemand aktuelle Preise vom Nintendo DS?
Danke
Einfuhrsteuer für Zigaretten
Hab auch gerade gelesen, daß man keine Zigaretten einführen darf in Singapur...wie streng sind die mit den Kontrollen??? Hat jemand Erfahrung, ob man nicht doch mit der persönlichen "Notration" unkontrolliert durchkommt??? Wie schauts aus mit der Einfuhr von Alkohol und Lebensmittel (z.B. Müsliriegel+Knabberzeug im Koffer)?????
kosmetik
auf den tiger ist mein freund schon gespannt^^ aber ich glaube das trinkt er schon im Flieger..fishhead soup...öhhhm hoffe das ist net wörtlich übersetzt. Reiseführer haben wir shon für beide ziele Singapur und bali... ich hoffe zu den gerichten gibbet da dann auch bilder...lach
ITS ..
Waren im April -Mai mit ITS in Singapur und Bali. Wir waren immer pünktlich,wurden immer schon am Flughafen erwartet und zum Hotel gefahren. Die Autos waren neu und die Fahrer sehr zuvorkommend. Die Rückfahrt verlief genauso super. Wir können nur das Beste über ITS berichten.
Renate
Sri Lanka vs Bali
Bali = Ballermann? Kann ich mir nicht vorstellen.
Also in Sri Lanka haben die jetzt Regenzeit oder? Da wird es wohl schiffen. Bei Bali könnte man ja einen stop over in Singapur machen (stop over in Bangkok ist uns zu heikel), allerdings wird das dann auch anstregend).
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 27.06.2023
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Die Weißen Löwen von East London - D 20
17.45 - 18.30 (3sat)
Wunderwelt Singapur - Himmelsstürmer und Geisterjäger - D 20
21.00 - 21.45 (MDR)
Im Reich der Blumenkönigin - Rosarium Sangerhausen - D 20
21.00 - 21.45 (SWR)
Was kostet ... Urlaub auf Mallorca? - D 23
Singapore Airlines vs Qatar Airways. Hilfe.
Hallo Ihr Lieben wir planen unsere erste Balireise somit sind die Flughäfen und Linien Neuland für uns.
Richtung Malediven gings bisher direkt.
Wir haben derzeit 2 Fluggesellschaften in der Auswahl Singapore Airlines und Qatar Airways.
Beide habe ich mir durchgelesen und vom gesamt Feedback kommt Singapore Airlines besser weg oder täuscht dies
Dies wären die möglichen Verbindungen.
Wichtig wäre uns auch zu wissen schafft man überhaupt den Umsteiger in dieser Zeit ? Muss man noch auf den Koffer warten oder läuft das automatisch? Ich hatte gelesen wenn alle Flüge auf einem Ticket sind müsste es klappen dass der Koffer durch gecheckt wird.
Über Mithilfe zur Entscheidungsfindung wären wir sehr happy
Variante A Qatar Airways
Hinflug
Frankfurt (FRA), Intl. 17:35
Sa, 27.05.2017
Doha (DOH), 00:30
So, 28.05.2017
Stopp in Doha (DOH)
Doha (DOH), 02:55
So, 28.05.2017
Denpasar (DPS), Bali 17:20
So, 28.05.2017
Rückflug
Denpasar (DPS), Bali 19:05
Sa, 10.06.2017
Doha (DOH), 23:15
Sa, 10.06.2017
Doha (DOH), 01:30
So, 11.06.2017
Frankfurt (FRA), Intl. 07:05
So, 11.06.2017
Varinate B Singapore Airlines
hier finde ich praktisch, dass man nicht spät nachmittags ankommt. Oder ist das eigentlich egal
Hinflug
Frankfurt (FRA), Intl. 12:30
Sa, 27.05.2017
Singapur (SIN), Changi 06:50
So, 28.05.2017
Singapur (SIN), Changi 08:20
So, 28.05.2017
Denpasar (DPS), Bali 11:00
So, 28.05.2017
Rückflug
Denpasar (DPS), Bali 20:00
Sa, 10.06.2017