Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Südostasien-Kreuzfahrt AIDA

Hallo,

wer kann uns Tipps geben für Ausflüge (Penang, Singapur, Brunei, Saigon, Koh Samui) ? Januar2011!

Wir können uns ´nicht so recht entscheiden. Ist es sinnvoll die vom Veranstalter angebotenen Tripps mitzumachen, oder geht auch was ohne Organisation vor Ort?

Wer hat Erfahrung?

Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

Flugkosten FRA-SIN ?

Naja 1550€ bezog sich nur auf den Flug von FRA nach Singapur!

Von SIganpur nach Bali und zurück kostet dann auch noch einmal 300€ für 2 Personen.

In summe also 450€ für zwei Personen mehr. 

Für das Geld stoppe ich gern mal kurz irgendwo :-)!

Grüße

Munto

Mehr lesen

Singapur und Koh samui

Singapur Airlines hat ein gutes Stopover Program, sind auch günstige Hotels usw. dabei. Wir haben auch unseren Australien Flug gebucht, die stellen ihre Webseite um, sollte eigentlich jetzt klappen, hat aber immer noch Macken. Habe alles telfonisch gebucht, die Dame war sehr nett und hilfsbereit!

Gila

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Hallo Alice :D

ich denke auch, dass es noch sehr erlebnisreiche Tage sind, bei Zielen wie Puket, Malaysia und auch noch Singapur. Ich freue mich auch schon auf die ganzen Berichte, vielleicht paßt diese Reise dann doch auch mal bei uns

LG in die Schweiz

Bine

Mehr lesen

Kleidung waschen in Malaysia

Da das Thema gerade im Thailandforum diskutiert wird, hier meine Frage.

Kann ich in Singapur/Malaysia auch Wäsche waschen lassen, oder gibt es da

nur eine geringe Anzahl von Wäschereien. In Thailand findet die man ja wirklich

in (fast) jedem Ort....

Wie sind die Preise ca. ?

Mehr lesen

MeinKapitän / Glückskäfer Reisen

Wir können uns den schlechten Erfahrungen anschließen, wir wollen am 13. 1.18 mit Stopover Singapur nach Sydney mit zusätzlichen Übernachtungen fliegen und am 21.1. die Kreuzfahrt mit NCL Jewel starten, aber auch uns fehlen die Reiseunterlagen trotz mehrmaliger Anfragen. Wir sehen uns am Montag beim RA!

Mehr lesen

Alleine in Singapur

Und wie! Singapur ist eine tolle schöne Stadt - es gibt viel dort zu entdecken und sehen....laß dir das nicht ausreden, es wird dir gefallen....aber ob sich diese einzelnen Tage jeweils in Malaysia u. Indonesien lohnen ist halt fraglich - inwiefern "mit einer Gruppe" - und schon organisiert?

Mehr lesen

Stopover volles Paket

Denke im Febr.2017 über SIN nach Bali u.retoure zu fliegen.

Flug mit Singapur Air+Hotel+Sightseeingtour ratsam?

Oder bieten das auch andere Airlines-zu welchen Preis?

Flug:VIE-MUC-SIN-DPS u.retoure---Stopover 3 Nächte 3-4 * f.2 Pers.

Buchung wann der beste Preis!

:frowning:

Mehr lesen

Bordunterhaltung

Gutem Morgen Ihr Lieben... ähhm... Guten Tag!

Hoffe es ist alles klar zum Starten?

Werde gleich mal kleinen Rundgang machen...

Wie siehts aus mit Indien? Kleiner Abstecher nach Bollywood :D

Oder Singapur hört sich auch nicht schlecht an!

Mehr lesen

Suntrips, Transorient oder wer ?

Hallo zusammen,

wir kennen den Veranstalter Transorient und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir waren vor einigen Jahren in Singapur, Hong-Kong und in Malaysia. Dieses Jahr waren wir 3 Wochen in Kuala Lumpur und auf Borneo, hat alles super geklappt.

Viel Spaß in Asien

Miss Bücherwurm

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!