5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Wohltat auf Asiareise
Im Hinblick auf den Eröffnungsbeitrag von Kevin_R und
"...nach asien (kambodscha, thailand, vietnam, singapur) reisen um die wunderschöne asiatische welt per backpacking besserkennen zu lernen..."
ist letzteres weitaus mehr als nur ein schöner Nebeneffekt, anstelle noch intakte Herbst- und Winterkleidung mitzubringen und zu spenden.
Einreise Pass
Ganz einfach, dauert keine MInute und man hat die Info.
Ein gültiger Reisepass mit einer Mindestgültigkeit von 6 Monaten wird benötigt. Kinderreisepass und Kinderausweise mit Lichtbild werden anerkannt; es empfiehlt sich aber auch für Kinder mit einem eigenen Reisepass einzureisen (aufgrund des Platzmangels an Visa-Seiten), insbesondere wenn sich der Inhaber des Kinderausweises für längere Zeit in Singapur bzw. Südostasien aufhalten wird. Der Eintrag eines Kindes in den Reisepass eines Elternteils genügt zur Einreise. Das Kind muss dann jedoch vom entsprechenden Elternteil begleitet werden. Eine Einreise mit Personalausweis ist nicht möglich.
Quelle AA:Link auswärtiges Amt
Link repariert !
Teil-Rundreise auf Bali vom Norden in den Süden möglich ?
hallo thomas,
wie hendrik schon sagt, bali ist eine überschaubare insel. du kannst bei tages-
touren alles erreichen. eine woche im norden wäre mir echt zu öde aber wenn
ihr ruhe und abgeschiedenheit mögt ist das genau das richtige.
ihr könnt von deutschland aus bei fast allen reiseveranstaltern rundreisen von
verschieden längen buchen, ich glaube es geht mit 3 tages touren los oder auf bali bei den vielen agenturen ganz auf eure wünsche zugeschnitten.
wir waren 2007 und 2008 auf bali. beim erstenmal bali-lombok-bali-singapur,
beim zweinmal singapur-java-bali. bei beiden reisen haben wir auch eine
rundreise auf bali gemacht. die insel hat soviel zu bieten und ist wunderschön.
viel spass beim planen und träumen
wolzi
Buchungstipp Costa-Kreuzfahrten
Ich habe meine Costa-Kreuzfahrt (Singapur-Indonesien-Malaysia-Thailand-Singapur) über einen amerikanischen Reiseveranstalter gebucht, da mir dort günstigere Preise als in Deutschland geboten wurden.
Mittlerweile habe ich folgende Feststellung gemacht.
Bucht man die Kreuzfahrt direkt bei Costa online (deutsche Webseite), so zahlt man in der billigsten Außenkabine 1.839 Euro pro Person bei einer Zweierbelegung.
Die gleiche Reise in der gleichen Kabinenkategorie kostet auf der amerikanischen Costawebseite erstaunliche 541,22 Euro. Ein Preisunterschied, der sich sehen lässt.
Für alle, die es ausprobieren wollen:
Zunächst www.costakreuzfahrten.de. Oben rechts kann man dann "Andere Länder" anklicken. Dann auf "Amerikas" und dort auf USA gehen.
Die 1297,78 Euro Differenz kann man gut für Landausflüge, Getränke, Wellness usw. ausgeben.
3 Nächte Swisshotel/ nur welches
Hallo,
beim Holiday Inn Atrium sind die Verkehrsanbindungen für Singapurer Verhältnisse nicht soooo toll. Gut, Bushaltestelle ist vor der Tür, die nächste MRT-Station (Outram Park) ist aber 1,5 Kilometer entfernt (eine Distanz, die im Klima von Singapur nur die wirklich Harten gerne mehrfach laufen).
Gut, dass die Taxipreise in der Stadt vergleichsweise günstig sind. Auf kurzen Distanzen summiert es sich natürlich trotzdem; vom Hotel zur MRT-Station dürften's nämlich schon so drei/vier Singapur-Dollar werden.
Bei aller Freude über die günstigen Taxi-Preise sollte sich man aber darüber klar sein: Wenn man am dringendsten eins möchte (bei einem ordentlichen tropischen Regenschauer beispielsweise), dann gibt's keins (weil dann jeder eins nimmt)
Viele Grüße
Peter
Reisefieber Reisen
Alles perfekt. Wir waren im September mit Reisefieber auf Bali zur Hochzeitsreise mit Stop-Over von Singapur Airlines in Singapur. Eine perfekte Organisation der Reise. Wir haben zu Beginn alles im Internet selber gesucht - sind aber preislich nicht hingekommen mit unsere Vorstellungen. Auch gibt es zuviele Optionen. Reisefieber wurde uns über Kollegen empfohlen und das ist es auch echt gewesen! Super Preis-Leistung und gute Organisation. Wir wurden immer abgeholt und hatten auch noch einen super Tagesausflug mit tollen Reisebegleitern. Die Hotels waren, wie gewollt, Luxus und immer eigene Poolvillen. Daher auch uneingeschränkt für diese Kategorie zu empfehlen. Die Romy Pohl hat uns super betreut und geholfen! Alles PERFEKT.
Hotel (s) mit Day Pass in Singapur
Hallo Carsten,
vermutlich wird Dir ein Tageszimmer nicht wirklich weiterhelfen, denn – wie Eberhard schon geschrieben hat – die sind wohl durchweg nur bis 18 Uhr (zu einem günstigeren Preis) buchbar. Die Flüge nach Europa starten in Singapur kaum vor 23 Uhr. Das heißt, Du hättest immer noch recht viel Zeit am Flughafen zu überbrücken. Das ist zwar an sich überhaupt kein Problem in Changi. Aber es würde Euren Rückflugtag vermutlich unglücklich "zerreißen". Wenn ich in Singapur bin, buche ich inzwischen immer eine Nacht länger und kann damit so lange im Hotel bleiben, bis es mich an den Flughafen zieht. Ein Very-Late-Checkout (also nach 18 Uhr) kommt nach meiner Erfahrung preislich genauso teuer wie eine ganze Nacht...
Gruß
Peter
Flitterwochen
Ok - habs mir schon gedacht, daß beide Ziele zuviel werden......aber bevor du dir eine Unterkunft suchst, solltest du wirklich erst das Ziel - ob Thailand o. Bali - abstecken.....Schöne Hotels/Poolvillen gibts überall - somit sollte man step-by-step vorgehen, sonst verlierst wirklich total den Überblick!
Wie schon gesagt - man kann die Inselwelt Thailands wunderbar sowohl mit BKK als auch Singapur kombinieren.....wenn ich mich recht erinnere, hab ich sogar auch mal genau in diesem Zeitraum die Variante mit Singapur + Samui gemacht - war einwandfrei bzw. hat super geklappt mit Wetter+Flug+allem drum+dran......
Also - so blöd wie es klingt - bestimmt erst mal das Ziel - ich weiß, es ist schwer - aber jegliche Unterkunftssuche macht sonst keinen Sinn!!
Bali mit Kombination Singapur
Hallo
Fast jede Airline bietet sogenannte Stopover Programme an. Jedes Reisebüro kann das für euch buchen, oder ihr schaut mal im Internet auf die Homepage der Airline mit der ihr fliegen wollt, ich schätze mal ihr fliegt mit Singapur Airlines, die haben tolle Angebote.
Gruß Brigit