Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Das ist ja mal eine Frage.... da muss man ja richtig im Gedächtnis wühlen. ;)

Für genaue Daten müsste ich jetzt meine Fotoalben heraus kramen, also versuche ich es mal so:

Dominikanische Republik: 2 Wochen

Fuerteventura, Mallorca, Ibiza: 2 Wochen

Türkei: 2 Wochen

Lanzarote: 1 Woche

Djerba: 2x2 Wochen

Ägypten: 5 Aufenthalte, meist 2 Wochen.

Sri Lanka: 2 Wochen

Thailand: 2x2 Wochen

China: 3 Wochen

Japan: 7 Wochen

Bali: 2 Wochen

Schottland, Irland: 1 Woche

Dazu kommen noch kürzere Ausflüge und Stopover auf den Bahamas, Taiwan, Laos und Singapur. Nächstes Jahr folgen noch Vietnam, Kambodscha und ein längerer Aufenthalt in Singapur.

Und ich bin mir sicher, dass etwas in meiner Aufzählung vergessen wurde... :question:

LG

Mehr lesen

Asien-Kreuzfahrt mit Mein Schiff 1 - Welche Ausflüge kann man auf eigene Faust unternehmen?

Hallo, vielen Dank für die Info!

Wir haben bereits im Vorfeld den Ausflug in Phuket (Pheng Ngy Bay + James Bond Fels) über TUI gebucht, ich hoffe das war kein Fehler!

Ausserdem haben wir in Phu My (Saigon) den Ausflug mit Ralf Dittko (Mekong Delta und Saigon Stadt - Dauer ca. 12 Stunden) gebucht.

Ansonsten sind wir immer noch am Überlegen. - Auf Lankawi soll es einen Shuttle zum Cenang Beach geben - wäre das eine Alternative?

In Penang soll es auch eine Art "Circle Bus" geben - haben Sie davon gehört?

Welche Empfehlung können Sie für Singapur geben? - Wir reisen bereits 1 Tag früher an und haben 1 Hotelübernachtung in Singapur.

Ich freue mich über jeden Tipp bzw. Empfehlung!

Mit freundlichen Grüßen

Melanie

Mehr lesen

Erste Asienreise - Indonesien

Hallo liebes Forum!

Wir möchten im August etwas neues erleben und planen derzeit unsere erste Asienreise. Bisher waren wir viel in Europa, USA und einmal in Afrika unterwegs.

Ich hätte einen guten Gabelflug nach Singapur hin und von Jakarta zurück gefunden. Zeitraum wären 3,5 Wochen.

Mein Plan bisher wäre:

• 5 Tage Singapur > Inlandsflug nach Lombok
  • 6-7 Tage Lombok und Gili für Strand und Schnorcheln
  • 11 Tage sind dann noch übrig

Ab hier bin ich noch ratlos wie es weitergehen soll. Ich würde gerne Natur und Kultur einbauen und hatte den Gedanken nach Yogyjakarta zu fliegen. Dort die restlichen 11 Tage zu verbingen und dann von dort (mit dem Zug?) nach Jakarta zum Rückflug zu reisen.

Ist das eurer Meinung nach Sinnvoll so? Lassen sich 11 Tage schön mit Tagesausflügen füllen? Oder sollte man eher "durch" Java reisen und wenn ja wie (Mietauto?)

Da es unser erster Asientrip ist bin ich noch unbeholfen wie ich die Fortbewegung planen soll. Ist es empfehlenswert ab Yogyjakarta ein Mietauto zu nehmen und die 11 Tage sich nach Jakarta "durchzuarbeiten" ?

Bali habe ich bisher in meinen Gedanken irgendwie ausgeklammert, da ich oft gehört habe dass es sehr touristisch ist. Ist das ein trugschluss oder wäre es vll. sogar sinnvoller nach Lombok Bali zu bereisen und von dort nach Jakarta und heimwärts?

Vielen Dank für eure Anregungen und Gedanken!

Lg Alex

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

Ich zähle nur die für mich wirklich interessanten Städte auf wo ich schon war.

Paris, London, Amsterdam, Bergen, Helsinki, Bangkok, Singapur, Kuala Lumpur, NYC.

Ich möchte noch nach

Hongkong, Tokyo, Shanghai, Sydney in AUS, Vancouver, Seattle, Neapel, Valencia, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gruß Marco

Mehr lesen

Suntrips, Transorient oder wer ?

Hallo zusammen,

wir kennen den Veranstalter Transorient und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir waren vor einigen Jahren in Singapur, Hong-Kong und in Malaysia. Dieses Jahr waren wir 3 Wochen in Kuala Lumpur und auf Borneo, hat alles super geklappt.

Viel Spaß in Asien

Miss Bücherwurm

Mehr lesen

Welche Sonnencreme hilft Euch am besten?

@Orchidee sagte:

Übrigens, in Asien (Hong Kong/China, Singapur, Japan) gilt man als prollig, wenn man braun ist :disappointed: ! Die wissen schon, wie man lange am Leben bleibt und dabei auch noch nett aussieht!

:laughing:

auch in arabischen Ländern steht man mehr auf die noble Blässe ;)

Mehr lesen

Singapur kombiniert mit ????

Dazu kann ich dir leider keine Antwort geben, weil wir immer innerhalb der Anlage gegessen haben, was sehr schön und preisgünstig war. Und weil dies der Abschluss einer dreiwöchigen Reise durch Malaysia und Singapur war, wollten wir eh unsere Ruhe und es bequem in punkto Essen haben.

Mehr lesen

Universal Studios Singapur Santosa

Ich fand die Universal Studios in Singapur ziemlich enttäuschend - gerade im Vergleich mit Disneyland. Meinem Mann ging's ebenso, meine kleine Tochter fand's dagegen super.

;)

Was uns alle drei beeindruckt hat, war das S. E. A. Aquarium auf Sentosa. Gerade bei nicht so gutem Wetter eine schöne Alternative.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1998 Dom Rep - Cayo Levantado

1999 Malediven - Thulagiri

2000 Dänemark, westjütland

2001 Südafrika - Rundreise

2002 Thailand - Bangkok + Koh Samui

2003 London

2004 Vietnam - Rundreise und Mui Né

2005 Thailand - Bangkok + Koh Phi Phi

2006 Dänemark, Westjütland

2007 Singapur + Malaysia

2008 Norderney :shock1:

2009 Kambodscha, Thailand (Koh Phangan)

Mehr lesen

Was darf ein flug nach phuket kosten?

Bei einem Flug nach Phuket sollte man die Variante über Singapur nicht außer acht lassen. Von Sin nach HKT fliegt täglich Air Asia und Tiger Airways, die Flüge sind wenn man früh bucht für 60-80€ zu haben. Entscheidend ist aber, dass man günstig nach Sin kommt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!