5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Vom Reich der Mitte ... Costa Victoria
Hat jemand Tipps für Ausflüge in Okinawa, Hongkong, Hainan, Da-Nang, Ho Chi Minh Stadt oder wäre sogar im Oktober/November auf der Costa Victoria dabei? So wie bei den tollen Gruppen 2013 auf der Costa Atlantica Dubai-Singapur? Gemeinsam machts doch mehr Spaß...
Flughafen Singapur - Transitbereich
Meine Info - nachdem @Fuerte und ich auf Samui beim letzten Mal Kontakt hatten - war nämlich, daß man mehrere Tage in Singapur verbringen will...sorry, aber ich werd schon wissen, warum ich was schreibe und sollte nicht immer von dir in Frage gestellt werden hier!!
Lombok + Gilis, viele Fragen
Danke schön.
Dann wurschtel ich mich mal durchs Forum.
Aha Frankfurt, München... Zwischenstopp Singapur...
Mal überlegen ob wir uns diese lange Anreise antun wollen, bei so kurzem Urlaub, wird doch nur 2 Wochen. Da ist es mit 4,5 Std. nach Ägypten schon enspannter
VG
Singapur
Vielen ihr beiden für die Tipps.
Die Anlegestelle für die Harbour Cruise ist doch am Marina Bay, oder?
das ist eine gute Idee mit der MRT zum Ferry Terminal.
Was war sonst noch bei deinem Besuch in Singapur auf deiner Agenda gestanden?
Wohin nur...
Käme Asien in Frage? Wenn ja - die südl. Golfinseln - sprich Koh Samui, Phangan, Koh Tao - sind ideal zu dieser Zeit....vorher evtl. paar Tage Bangkok/Singapur - und dann einen Badeurlaub auf den genannten Inseln....hol dir mal Kataloge - vielleicht gefällt dir "dieses Programm" ja:)
LRC Travel and Tours
Es handelt sich um einen Last-Minute-Reisevermittler mit Sitz in Frankfurt
Impressum
LRC Travel & Tours GbR Deutschland
Last-Minute-Center Reiseportal
LRC Gruppe Thailand-Singapur-Philippinen-Deutschland
Gründungsdatum: 2007
Amtsgericht: Frankfurt Am Main
Ich verschiebe ins Forum Allgemeine Fragen, das es ein Reisebüro ist.....
Flug(?) Transfer Bali - Gili Trawangan
Ansich ist das wirklich so, wir haben das öfters so gemacht, erst Flug von hier nach KL oder Singapur. Dann den nächsten Flug zum Ziel gesucht und ab gings. Vielleicht fliegen ja zu der Zeit noch andere Maschinen als Lion Air. Auf die Art und Weise bin ich manchmal schon für 12 EUR von Kuala Lumpur nach Langkawi oder Singapur gekommen. Wie gesagt Aufpreise gibt es für Kurzfrist nicht. Die Einheimischen buchen die Flüge auch nicht vorab, die fahren zum Terminal und machen los. Pech ist nur wenn die Maschine schon voll ist und am selben Tag keine mehr fliegt. Also letztlich liegt es bei Dir ob auf Nummer sicher oder flexibel!
Bangkok oder Singapore ???
Ich antworte jetzt mal ganz aus dem Bauch raus:
Eindeutig ist Bangkok die interessantere Alternative!
Ich war in Bangkok (mehrfach) in Singapur (1 mal) und in Hongkong (1 mal).
Hongkong war auch genial (damals noch unter brit. Flagge). Die Gegensätze des Modernen und Traditionellen, das Wasser---genial.
Singapur fand ich irgendwie fad, es war alles da und es blieb doch ein naja -Gefühl.
In Bangkok fand ich es beim 1 mal richtig ätzend, die verpestete Luft, die vestopften Straßen, die Hitze, Billigzimmer ohne Fenster und und und..
Aber wenn man seine Oase gefunden hat und von dort zu Erkundungen starten kann ist es ein wunderbares Abenteuer und in kurzer Zeit nicht zu bewältigen.
Gruß Renni13
Sentosa Island: Universal Studios
Da ich leider nicht weiß, wann genau Du fliegst, hoffe ich mal nicht zu spät zu sein!!
Wir waren letztes Jahr im Juli 4 Tage in Singapur und einen davon auf Sentosa und in den Universal Studio!! Bei uns hat es an dem Morgen geregnet und war deshalb erst mal nicht voll, aber später konnten wir vieles nicht mehr fahren, da wir zum Teil 2 Stunden angestanden hätten.
Du kannst aber bei dem Kartenkauf wohl etwas wie ein VIPI kaufen, was Dir Vorteile beim anstehen geben soll, am besten Du fragst mal beim Kartenverkauf.
Hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben.
Viel Spass bei Deinem Urlaub, Singapur hat uns total gut gefallen!!!!
Grüße aus Wiesbaden