Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Wechselbetrüger im Taxi!

@Cape100, ich habe auch schon einige Flughäfen auf dieser Welt gesehen, aber ich würde die Türken jetzt nicht als auffallend unfreudlich beschreiben. Die unhöflichsten Flughafen"bediensteten" habe ich z.B. in Singapur und in London erlebt, würde das aber nie auf das ganze Land beziehen.

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Danke Bernhard!

Habe gestern noch bei Bangkok Airways angerufen.

Die nette Dame sagte mir Retour(Samui-Singapur-Frankfurt) kein Problem.

Nur beim Hinflug liegt es an Lufthansa selbst ob sie das Gepäck durchchecken, obwohl beide Fluglinien ein Partnerabkommen haben.

Wir müssen uns wohl überraschen lassen.

Mehr lesen

Trendtours Teil II

@ Oldie46: Die Kanalinseln für ca. 1500E und Singapur/Bali ab 3200E sind mit Sicherheit nicht die Schwerpunkt-Reisen von Trendtours. Außerdem würde ich Reisen dieser Art niemals bei Trendtours buchen.

Es geht um Busreisen im europäischen Bereich. Hier gibt es eine Vielzahl von Trendtours Angeboten.

Mehr lesen

Singapore Airlines

Derzeit gibt's tolle Angebote mit Singapore Airlines ab London-Heathrow:

Singapur 295 GBP, Bangkok 329 , Manila 319, Sydney 399, Melbourne 389...

Reisezeitraum ist Okt. - Dez. 09. Geflogen wird u.a. auch mit dem Airbus A380. Die Aktionspreise hab ich nur für Abflüge an Wochentagen gefunden.

Mehr lesen

Reise ab Singapur

Für Singapur empfehle ich 2 - 14 Tage. ;) Ich schlag vor, Du schaust in einen Reiseführer oder auf die offizielle Seite vom Tourismusamt und machst eine Liste, mit den Dingen, die Du sehen willst. Dann wird schnell klar, wie lange der für Dich ideale Zeitraum ist.

Mehr lesen

Singapur Airlines schafft auf Direktflügen die Economy Class ab!

Hallo Orchidee,

Du schmeisst das was in einen Topf, was nicht zusammen gehört.

Es geht um die Ultra Langstrecke zwischen USA - Singapur und nicht um den von Dir genannten Flug über FRA !

Schau mal hier

Mehr lesen

Geld tauschen für Stopover?

Es macht keinen Sinn wegen zwei Stunden Geld zu tauschen. Du bist ja überhaupt nicht in Singapur sondern nur im Transitbereich des Flughafens.

Wenn du dort etwas kaufen möchtest (ich wüsste nicht was), kannst du das auch it der Kreditkarte oder mit Fremdwährung machen.

Mehr lesen

Erster Urlaub Singapur

vielen dank für eure tipps, ihr habt mir echt sehr geholfen.

kennt vielleicht jemand einen guten reiseführer über singapur, wo auch ne karte mit dabei ist (eventuell auch eine mit u-bahn netz?)bzw. einen verlag, der gute reiseführer hat?

vielen dank schonmal im voraus

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Kleefeld:

Thailand habe ich auch angeschaut, möchte aber nicht so lange fliegen müssen :p !

Dann mach zwei Stoppovers, einen in den Emiraten und einen in Singapur z.B.

Wird dann nur etwas teurer, aber in der Schweiz liegt doch genug Geld rum :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!