Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Traumreise - wohin würde eure gehen?

Viele meiner Träume habe ich mir auch schon erfüllt (USA, Thailand, Mexico, Australien). Jedes dieser Ziele würde ich gerne nochmals bereisen, dann aber in richtigen Luxushotels! Das ist mein Traum :D

Malediven, Bali, Thailand, Hawaii, Singapur, Hong Kong, Dubai usw. die meisten Hotels müsste ich jetzt schon ;)

Mehr lesen

Kiotari Magic Life

Hallo!

Meine Frau und ich fliegen ebenfalls Anfang August 2007 in ML Kiotari. Wir haben eigentlich schwangerschaftsbedingt umgebucht (von Singapur-Kuala Lumpur-Bali) auf ML Kiotari. Allerdings machen mir die Bilder und die Bericht schon etwas Kopfzerbrechen. Habe jetzt mal eine Anfrage an mein Reisebüro gestellt.

Mehr lesen

Orchard Hotel

Hallo,

bin gerade dabei einen Zeitplan für unseren Kurzurlaub in Singapur zu erstellen.

Wo kann ich Fahrkarten für die MRT (ist das ein Bus?) kaufen? Löse ich den Fahrschein im Bus oder gibt es an den Stationen Automaten?

Über eine Anwort wäre ich sehr dankbar!

LG

imra

Mehr lesen

Ko Samui oder Khao Lak

@bph:

Ich bin letztes Jahr auch von Singapur nach Samui geflogen mit BKK Airways und hab für den Flug ca. 120 Euro gezahlt.....momentan kann ich einen One-way-Preis für April von ca. 280 Euro sehen - aber beobachte die Lage mal, vielleicht wirds noch billiger....

Mehr lesen

Zwischenstop Singapur - wie läuft das ab?

Bin zwar nicht von London nach Sydney, sondern von Sydney nach Frankfurt geflogen, ebenfalls mit Stop in Singapur. Dort haben wir das Flugzeug verlassen und hatten ca. 1 Stunde Aufenthalt im Transitbereich. Danach ging es mit einer anderen Maschine weiter. Natürlich auch mit einer anderen Crew.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

“ASIEN ZUM TRAUMPREIS“…vom 14.10. bis 22.Okober 2015 … von Hongkong nachSingapur Voyager of the Seas“ von Royal Caribbean

Route: Hongkong – Sanya, China - Saigon – Bangkok – Singapur

Balkonkabine für sensationelle 593 Euro !

hier oder bei Holidaycheck oder in eurem Lieblingsreisebüro

Cruise Fix!

Werner

Mehr lesen

Mexico - Fragen zum Wetter

Playa del  carmen / Cancun im September

Hi zusammen,

wir wollen das 1te mal Playa del carmen oder Cancun in Urlaub gehn.

Wie sieht es mit der Luftfeuchte aus?

Waren schon 2 mal Dom Rep und 2 mal Bali und Singapur,

ist es ähnlich von den Temperaturen?

Gruß

Mehr lesen

Singapur + Badeurlaub

@sweetshark

Hallo,

auch ich könnte dir die nahe an Singapur gelegene indonesische Insel Bintan mit wirklich schönen Stränden empfehlen. Wie ein Vorredner allerdings schon sagte, sind die Kosten in den Resorts recht hoch (Singaour-Preise!) und von Indonesien selbst ist darin wenig zu spüren. Es fahren auch viele Singapurer am Wochenende dorthin.

Wie schon erwähnt, gibt es auch in Samui sexfreie Zonen, ich habe z.B. vor einiger Zeit am Maenam Beach gewohnt (Santiburi Hotel) und dort ist man völlig unbehelligt geblieben. Auf Samui gibt es eben nicht nur Chaweng und Lamai ...

Evtl. wäre auch noch die malaysische Insel Langkawi ein Tipp ab Singapur ? Viel Natur, schöne Strände und im eher prüden Malaysia auch ohne sichtbaren Sextourismus

VG

Eberhard

Mehr lesen

Bessere Airlines

@'TEDINNISSEN' sagte:

Hallo ich brauche hilfe :question: :frage:

wer kann mir sagen welche Airleins die beste ist ,wir fliegen im November mach Thailand .Ich bin ein wenig unsicher ,Sollen wir Thai air oder Singapur air oder doch Emirats .Na es were uns so wie so ganz recht wenn der Flieger ab Düsseldorf geht.

also welche sollen wir nehmen

Meine Entscheidung wuerde wie folgt aussehen.

1.) Singapur

2.) Emirates.

Ist der Stop in Dubai egal ( Flugzeit ) und Du willst Dir lieber die Zeit an Board mit Elektronik vertreiben, dann an erster Stelle Emirates. Selbst in der Holzklasse rund 500 Filme / Serien und zig Spiele per Display im Sitz.

Da duerfte genug dabei sein um die Flugzet zu überbrücken.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!