2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Eure erfahrungen mit Lufthansa
Also unfreundliche Flugbegleiter hab ich bei LH noch nicht erlebt ... Aber ich denke, das kommt immer aúch auf einen selbst an, wie man es sieht, und ich habe eher ein Problem damit wenn mir ein FB wie z.B. mit Air Malta geschehen OSaft ueber n Pullover schuettet und noch nicht mal drauf reagiert! Und selbst dann net, als wir sie darauf ansprachen. Kann ja mal passieren, aber dann so als waere ncihts passiert ein auf Bloed machen, find cih schon unverschaemt! Das hab ich bei LH noch net erlebt ...
Malta mit Kindern im Seashell Suncrest ???
Ausgerechnet Qawra, insbesondere das "Seashell Suncrest" mit Kindern?
Ich hoffe, ihr wollt Euren Nachwuchs damit nicht bestrafen !
Es lohnt ein Blick auf die Hotels in Mellieha (ganz im Norden) und auf die Berichte hierüber auf holidaycheck.de . Das "Seabank" beispielsweise liegt an der Ghadira (Mellieha) Bay, dem längsten sandy beach auf Malta. Und die Appartment-Wohnungen im "Pergola" oben in Mellieha sind zwar keine Offenbarung, aber sehr praktisch, wenn Ihr zu fünft seid. Der mittlerweile deutlich bessere Linienbus-Verkehr zum Strand und zurück ist ein großer Pluspunkt für Urlauber, die oben in Mellieha wohnen.
Small Planet Airlines
Seitdem sich Air Malt vor vielen Jahren aus Leipzig zurückgezogen hatte, musste ich auch hunderte von Kilometern reisen, um einen Direktflug nach Malta zu bekommen. Daher war ich eigentlich sehr erfreut, dass seit diesem Jahr SP diese Strecke wieder bedient und das noch zu Zeiten, die mir sehr entgegenkommen. In welchem Flieger mit welcher Bestuhlung ich die gut 2 Stunden dann sitze, ist mir völlig Rille. Ich finde es einfach sehr positiv, dass sich Fluggesellschaften überhaupt der kleineren Flughäfen annehmen, wenn es die größeren schon nicht mehr nötig haben.
Malta
Klar, man muss das nicht alles bis ins Detail wissen. Ich lese aber schon gern z. B. Artikel in der Zypern-Presse, wo täglich u. a. ausführlich mitgeteilt wird, wo die neuen Infektionen / Cluster herkommen, aufgetaucht sind. Auf Zypern ging es im Vergleich zu Malta erst spät nach oben, seit Anfang Oktober.
Was den Zusammenhang Zahlen + Touristen betrifft... auf beiden Inseln wird der Touristenstrom gen Jahresende langsam versiegen, sich auf ein Minimum beschränken. Und was den Winter angeht, da sagt der maltesische Gesundheitsminister : COVID-19-Fälle werden voraussichtlich im Winter zunehmen
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
- 9 Nächte in einer Außenkabine der Rhapsody of the Seas
- Korsika und Malta. Dazu mit Kotor ein wahres Schmuckstück an der Adria und italienisches Flair in Sizilien, Neapel, Ravenna und Venedig.
- 24.4. - 3.5.16
- Innenkabine 549 €
- Außenkabine 599 €
- für 340 € kann die An- und Abreise dazu gebucht werden hier gehts zu den Infos und zur Buchung
- LG
- Bine
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Abstand im Flieger wird es wie angedacht nicht geben mit Mittelsitz frei - ich habe gestern Sitzplätze angeschaut für unsere Reise nach Malta mit SLR da sind keinerlei Mittelsitze frei, wo Fenster schon belegt ist durch Dritte kann ich problemlos als zwei Fremde daneben einen Platz reservieren... Mundschutz wird definitiv sein, da mache ich mir keine Illusionen, ich vermute auch dass es kein Rücktrittsgrund sein dürfte auf Mundschutz keine Lust zu haben.
Ende August könnte ich mir auch vorstellen dass Reisen wieder sein werden, das ist halt das Risiko welches man beim Pokern trägt, Selinda.
Urlaub Portugal (Strand & Aktivitäten)
Guten Morgen zusammen,
@Kourion - ja genau, die sich am Strand brechen und dann vielleicht maximal noch so 2-3 Meter hoch sind
Also nein, nicht die "Surfer" Wellen
@Kastenwagen - sorry! also mit Schön meinte ich, dass man auch etwas für das Auge hat, also zum Beispiel keine ausgetrocknete Wüstenlandschaft wie bei Ägypten, sobald man das Resort / Hotel verlässt
Palmen zum Beispiel gefällt uns sehr gut, aber auch einfach schöne Wälder.
Mit Aktivitäten meinte ich sowas wie Wassersport (Jet-Ski Vermietung, Bananaboot, etc.), Bootstouren aber auch Schnorcheln / Schnuppertauchen... und mit Ausflügen meinte ich zum Beispiel zu einem coolen Spot wo es einfach ein paar beeindruckende Sehenswürdigkeiten gibt etc. (bei Koratien war es zum Beispiel zu einem Nationalpark)
Was wir auch richtig richtig feiern würden und eigentlich auch schon ein must-have ist, wäre die Möglichkeit sich ein Quad zu mieten und selbst den Ort zu erkunden. Das haben wir schon auf Malta und Kreta gemacht und war unglaublich cool!
Gibt es auch so eine Möglichkeit in Portugal?
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
Also ich war dort:
1999 die erste: Mallorca -- Cala Ratjada -- Hotel Lux
1999 die zweite: Mallorca -- Santa Ponca -- Hotel Punta del Mar
2000: Mallorca -- Cala 'dor -- Hotel Tucan
2001: Türkei -- Marmaris -- Hotel green Nature
2002: Rhodos -- Faliraki -- Hotel Faliraki Bay
2003: Ibiza -- Playa den Bossa -- Hotel Club Garbi
2004: Malta -- Bugibba -- Hotel Carolina
und in 5 Tagen: Korfu -- Benitses -- Hotel San Stefano
LG Nina
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Vielleicht hast du recht.Bei mir steht nur Moldau,dafür steht Moldawien gar nicht da.....
Ihr habt Recht, es ist das gleiche
M
Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,
Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien
Brauche Tipps: Marseille, Barcelona, La Goulette / Tunis, La Valetta/Malta, Messina Sizilien, Rom
Weiß jemand ob es im Hafen von Marseille einen Rollerverleih gibt, sodass wir die Stadt via Roller erkunden könnten oder zu einem nahegelegenen Strand fahren könnten?
Die selbe Frage gilt für Malta und Sizilien
Ob ab unseren Häfen Katamaran Touren angeboten werden wie zB auf Ibiza und Mallorca
http://www.incoming.es/deutsch/events/images/magic.jpgweiß niemand, gell?
Würden so gern wieder einen Katamaran Ausflug machen zu einer kleinen Bucht inkl. Essen und schnorcheln und sonnen
Die Ausflüge für La Goulette, Rom und Barcelona stehen soweit fest
Tausend Dank für Eure Hilfe