Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@schnattchen86 sagte:

wir fliegen auch am 03.11.07 nach punta cana..mein freund ist zeimlich entspannt aber ich hab schon ein bisschen angst das dort der sturm acuh gewüstet aht..fliege zu ersten mal in die karibik..

guggst du

www.saevert.de - da gibts alle möglichen Wetterinfos auf deutsch bzw sehr aktuelle Satellitenbilder

www.punta-cana.info

ausserdem ist nochmal zu sagen dass es ein Irrtum ist zu glauben in der Karibik wäre es meistens wolkenlos

Mehr lesen

Karibik einige Fragen...

Hallo

Die beste Reisezeit für die Karibik ist allgemein von Dezember bis Mitte Mai. Welche Insel die Schönste ist, bleibt schwierig zu beurteilen. Bevor du aber einsame Strände und weitere Punkte aufführst - der wichtigste Punkt für Ferien in der karibik ist der Preis. Sonst empfehlen wir dir einsame Strände mit tollen kleinen Hotels, wo die Nacht nicht unter 700 Euro zu haben ist. Also in etwa einen Preisrahmen sollte schon bekannt sein.

Gruss markus

Mehr lesen

Brauchen Tip f. Ausflüge "Mein Schiff"

Hallo,

wir bereisen vom 22.01. - 06.02.10 mit "Mein Schiff" die kleinen und großen Antillen in der Karibik.

Wir machen zum erstenmal eine Karibik Kreuzfahrt und würden uns freuen, wenn uns jemand ein paar Tipps dazu geben könnte.....

Hätten interesse an:  Landausflügen z.B. Delphin- oder Walwatching, welche Strände gut sind, Katamaran Touren, guten Restaurants, etc.......

Was soll man nutzen eher Taxi, Bus, Wassertaxi....?????

Danke an alle dieuns helfen bzw. schreiben......

Annette & Stephan

Mehr lesen

Fragen: DomRep. März/April 06

Beate du hast Recht!Die Grenze zwischen Atlantik und Karibik ist die

Meerenge von Saona.Also Punta Cana liegt am Atlantik.Den Unter-

schied merkt man vor allen Dingen unter Wasser.Punta Cana hat keine

schönen Korallenriffe und wenig bunte Fischchen.Das sieht in Bayahibe

schon ganz anders aus.Deswegen bieten die meisten Tauchbasen aus

Punta Cana Tauchausflüge nach Bayahibe an.

Huwe freu dich aufs IHD (ein super Hotel) und auf die echte Karibik ;)

Gruß Rainer

Mehr lesen

DomRep im November oder Bali Oktober

Die Regen und Hurricanzeit in der Karibik beginnt im August und endet erst im Dezember.Seht euch mal in Reiseprospekten (oder auf Seiten fürs Wetter ) die durchschnittlichen Regentagen für die Dom Rep im Oktober/November/Dezember an.. ;)

Wir waren mal die letzten 3 Wochen im November in der Dom Rep (Punta Cana) und hatten davon 14 Tage Regen,Regen,Regen. :shock1:

Ich flöge nur noch während der ersten 7 Monate eines Jahres in die Karibik.

Mehr lesen

Erdbebengefahr Porto Rico???

abcde-56789:Hallo

Wir machen nächsten Monat unsere erste KF in die Karibik und fahren auch Puerto Rico an.

Ich denke wenn man Angst vor Erdbeben hat sollte eine Reise in diese Region auch nicht planen.Keiner weiß was wann wo passieren kann auch in Europa nicht.

Wir freuen uns auf unseren Urlaub.

Wir machen auch unsere erste Kreuzfahrt auf der Costa Fortuna, vom 07.02.10-21.02.10. , östliche und westliche Karibik. Vielleicht trifft man sich.

Mehr lesen

Liste der schönsten Karibikinseln

Danke. Haha, wie coool. Da waren wir letztes Jahr. Um genauer zu sein im Barcelo Maya Caribe. Suuuper Hotel mit Megastrand. 2014 waren wir in der DomRep/Bayahibe im Iberostar Hacienda Dominicus. Auch ein super Hotel mit tollem Strand. Wir wollten nun mal etwas anderes sehen und anlässlich meines 50. in die Karibik.

Edit: Wenn wir solch ein ähnliches Hotel wie die beiden oben genannten in der Karibik finden würden, wäre das ideal.

Mehr lesen

Spontan Karibik - Tipps?

Zu einer Kreuzfahrt kann ich dir leider nichts sagen, habe ich noch nie gemacht - euer Urlaub fällt aber genau auf die Osterfeiertage und Oster-Schulferien, was vermutlich eine der teuersten Reisezeiten überhaupt sein dürfte. Daher bezweifle ich, dass ihr mit 1500€ pro Person für 10-14 Tage in die Karibik kommt... Aber vielleicht schaust du dich mal nach Pauschalreisen-Schnäppchen um! Die gängigen Reiseanbieter haben auch Kombis aus Städtereise Miami + Kreuzfahrt Karibik im Angebot.

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt im Januar 2017

Hey Diskus01,

ich schließe mich mal meinem Vorredner an......Januar ist für die Karibik definitiv mal nicht die schlechteste Reisezeit, die Route klingt cool, und wenn's dann noch Celebrity ist, ist alles okay.......genieß' also die Vorfreude, wird also kaum etwas schief gehen können, zumal die Karibik nun wirklich der Kreuzfahrtklassiker schlechthin ist.....!

Also, locker bleiben und dich nicht kirre machen lassen... ;-)

Gaaaaanz viel Spaß wenn's dann soweit ist, und Vorfreude ist die beste Freude...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!