10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Rundreise Costa Rica
Hallo fischstäbchen,
1. Kaffeeplantagen sind "überall" ausgeschildert ( Höhenlage beachten ) Wir waren von San Jose Richtung Vulkan Poas auf einer Plantage.
2. Tauchen würde ich in der Karibik, nicht im Pazifik. Die Wellen sind fürs Wellenreiten ideal. Hotels sind in der Karibik am Strand, am Pazifik auf dem Berg.
"Billige" Unterkünfte sind ab 30US Dollar pro Person zu haben.
3. Empfehlung: Tortuguero ( siehe HC ) Auf dem Weg besuchten wir eine "Bananenplantage".
Viel Spass in CR
Malediven
@fraenni sagte:
Die Malediven in der Karibik, da scheinst Du Dich etwas verflogen zu haben.
![]()
Zum Malediven-Forum geht es
hier.
![]()
Über Flitterwochen auf den Malediven findest Du da auch bereits mehrere Threads z.B. hier.
Oh, das war ein versehen mit der Karibik, weis schon wo die Malediven sind danke
Transatlantik-Kreuzfahrt: Welche Richtung ist besser?
Hallo,
nach einigen sehr schönen Kreuzfahrten im Mittelmeer möchte ich nun eine Schiffsreise über den "großen Teich" in Angriff nehmen. Jetzt bin ich unentschlossen, ob es besser ist, im Frühjahr in der Karibik anzufangen und dann Richtung Europa aufzubrechen oder man lieber Ende Oktober/Anfang November im mutmaßlich doch eher grauen Europa anfängt und in Richtung Karibik steuert. Auf dem Atlantik dürfte es vermutlich keinen großen Unterschied machen. Oder?
Habt Ihr Tipps?
Danke!
User-Gedichte !
Ich bin aus dem Urlaub wieder da
und es war wirklich wunderbar!
Warmes Wasser, Sonnenschein,
schöner konnte es nicht sein.
Live-Musik, Karibik-Klänge,
Super-Sonnenuntergänge!
Nette Leute kennengelernt, immer was Gutes im Glas,
so macht ein Urlaub wirklich Spaß.
Doch leider wollte es nicht gelingen,
euch aus der Karibik Sonne mitzubringen.
Am Flughafen von Tobago
hieß es kategorisch "no!"
Wer will haben Sonne und Strand,
soll selber kommen in dieses Land!
Kreuzfahrt mit Clebrity Summit
auf unserer back to back Cruise mit der Summit durch die Karibik war ein deutscher Ansprechpartner immer verfügbar und es gab auch deutsche Speisekarten im Restaurant.
Für Ausflüge, schaut mal in meine Reisetips, man kann in der Karibik alles allein organisieren, da meißt die Ausflüge eh in englisch durchgeführt werden, ganz selten in Deutsch.
Je weiter Du in den Häfen raus geht, desto billiger werden die Taxis und Ausflugsangebote.
Gabi 2001 ( Franz )
Profihilfe für die Karibik?
vielleicht hängst Du Dich an diesen Thread an,ist von der Thematik identisch...
http://www.holidaycheck.de/thema-Erstes+Mal+Karibik+2012-id_127687.html
Ob Ihr mit dem Buget auskommt möchte ich in Frage stellen
Edit: schaut euch mal die Dominikanische Republik (Punta Cana)an,da ist der Strand weiß....dort gibt es allerdings nur AI Anlagen und da sollte auch eure Preisvorstellung realistisch sein
Taxi in Falmouth, Grand Cayman und Costa Maya
Hallo , Marko, wir nehmen in der Karibik fast immer ein Taxi, wenn nicht so ein Großraum Fahrzeug die selbe Richtung anbietet.
Ist gefahrlos, und funktionert. Im Regelfall wenn es zu einem Strand oder Platz geht nimmt der Fahrer kein Geld sondern fragt wann man abgeholt werden möchte .
Dann bezahlt man am Schluss. Dollars sollte man in der Karibik haben.
Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Englisch ist sehr hilfreich.
Schöne Cruise
Werner
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Wenn man sowas "erlebt" dann ist es klar, dass, wenn man wählen kann, sich eine Zeit aussucht, wo das Risiko so etwas zu erleben minimiert ist.
Ich sehe deine Meinung auch als "persönliche" Meinung...
Was man jedoch wirklich in der Karibik beachten sollte, sind die Temperaturen und Luftfeutigkeit. Diese ist in den Sommermonaten natürlich höher als im Winter. Wenn man Hitzeempfindlich ist, dann soll man die Karibik im Sommer meiden.
CIAO
Günter
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@schnattchen86 sagte:
wir fliegen auch am 03.11.07 nach punta cana..mein freund ist zeimlich entspannt aber ich hab schon ein bisschen angst das dort der sturm acuh gewüstet aht..fliege zu ersten mal in die karibik..
guggst du
www.saevert.de - da gibts alle möglichen Wetterinfos auf deutsch bzw sehr aktuelle Satellitenbilder
ausserdem ist nochmal zu sagen dass es ein Irrtum ist zu glauben in der Karibik wäre es meistens wolkenlos