Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

DR oder doch was anderes?

Hallo Zusammen!

Ich möchte meinen Sommerurlaub planen, weiss aber ehrlich gesagt nicht so richtig wohin...

Dominikanische Republik wär bestimmt was feines, ist nur die Frage, ob DR, wenn es Karibik sein soll? Was spricht dafür, was dagegen?

Primär soll es einfach ein typischer Strandurlaub werden, >30Grad, schöne Hotelanlage etc...

Es muss auch nicht unbedingt Karibik sein, Türkei, Ägypten etc. auch möglich, wobei Karibik bestimmt noch etwas anderes ist...

2 Wochen sollten es sein, und eigdl. wollten wir nicht mehr als ca. 1100€ ausgeben.

Was meint Ihr?

Gruss Bastian

P.S. Reisezeitpunkt ist der September.

P.S.S. Hab gerade gesehen, dass man doch eher im Bereich von 2000€ liegt für 2 Wochen...Das ist mir allerdings zu viel. Wird dann wohl doch eher Europa/Afrika werden.

Mehr lesen

Kreuzfahrt mit NCL ab Miami oder New York empfehlenswert?

Hallo,wir haben vor 2 Jahren eine 12 tägige Cruise an Weihnachten mit der Norwegian Dawn unternommen - war gigantisch.New York noch 8Grad und leichter Schneefall, 1. Nacht etwas unruhig und dann morgends schon 20 Grad Richtung Karibik. Unsere 2 Kids waren total happy.Sonne Sand und Baden - Heiligabend auf Barbados bei 28Grad Wasser und Sonne!!!!!.Zu Deiner Frage: NCL bietet genauso wie RCCL oder Carnival (denen gehört auch AIDA) immer Wochencruises an in die Karibik out of Miami.Müsstet aber dann dort hinfliegen von NY aus.Kein Problem - genügend Trips pro Tag.Von NY aus gehts je nach Jahreszeit ne Woche auf die Bahamas,New England oder Bermudas.Solltet Euch überlegen,wann das sein soll.Wir haben mit dem Schiff schon beinahe die ganze Karibik durch.Grüsse Uwe

Mehr lesen

Rucksackreisen, was empfehlt ihr?

@chriwi sagte:

Ich finde den Vorschlag von Sandra gut. Außer Geld spielt keine Rolle.

Die NICHT-englischsprachigen Länder musst Du dann allerdings auch noch wegstreichen. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Und die Karibik ist weder ein Land noch eine Insel. ;)

dass die karibik kein land ist, weiss ich danke schön =)

nun es geht mir eher darum was als backtracker empfehlends wert ist und was nicht. wenn ich wüsste in welchem land es betreffend rucksackreisen wie aussieht, bräuchte ich wohl kaum in dieses forum zu schreiben

Mehr lesen

Pauschal oder individuell? Wo günstige Flüge buchen?

Hallo Martina,

da Du noch schreibst "Pauschal oder individuell", solltest Du (ev. bei HC ;) ) deine Wunschdaten in die Suchmaske eingeben.

http://www.holidaycheck.de/land-Reiseziele-Pauschalreisen+Karibik-ch_ra-tid_10014.html#searchRefreshAnchor

Dann weiß du ungefähr, was man ausgeben müßte bzw. welcher Preis denn zu unterbieten ist. Dann sucht man sich die gängigen Flieger Richtung Karibik aus und gesellt ev. ein Hotelportal dazu. Dann wird man spätestens sehen, daß pauschal garnicht so schlecht ist  ;) .

Wenn eine Fewo oder gar Zelten in Betracht kommt, könnte es natürlich günstiger werden. Dafür gibt es auch etliche Webseiten.

Falls St. Lucia in die nähere Auswahl kommen sollte, habe ich einen netten Auswanderer...

Viel Spaß

Mehr lesen

Vorfreude fast dahin :-((

@'mannyb' sagte:

Es ist für mich unfassbar...da fliegen Leute in die Karibik und alles, worüber sie sich Gedanken machen, sind die LIEGEN...

na und!!!!

Mehr lesen

Dominikanische Republik

Geographisch natürlich Karibik (hab mich mal wieder blöd ausgedrückt) aber das Meer ist auf der Ostseite der Atlantik. Im Süden das karibische Meer! Besser so, Bergfrosch?

Mehr lesen

Hotel in der Karibik!!!

Du weißt aber das Juli und August Regenzeit ist?? Das heißt da fegt auch mal ein Hurrican über die Karibik.

Wie lange soll es denn sein?

Mehr lesen

Hochzeitsreise im September?

Hmmmm, gibt es. Würde Dir Karibik empfehlen. Kuba oder Dom. Rep. dürftest Du für Deine Anforderungen bekommen. Mexiko oder Jamaiko dürfte da etwas teurer liegen.

LG

Mehr lesen

Liberty of the seas 26.09.10-10.10.10

Hallo , freuen uns riesig auf unsere 5. Kreuzfahrt mit RCCL durch die Karibik.

Ist jemand zeitgleich auf dieser Reise?

Nur noch gut 6 Wochen!!!!!!!!!

Herzlichst

Urwalni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!