2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
Vietnam im November - wann Tickets kaufen?
Links von Flugsuchmaschinen helfen da nicht viel weiter. Die greifen ja alle mehr od. weniger auf die selbe Datenbank im Hintergrund zu. Ein Reisebüro macht ja auch nix anderes als über eine Oberfläche in dieser DB zu suchen.
850,-- mit Qatar Airways haben wir auch gefunden. Mit 14 Stunden Aufenthalt in Doha. Und das über Nacht!
Mir ging's eher um die generelle Frage, ob Fluglinien (in diesem Fall Vietnam Airline) die günstigen Buchungsklassen zeitweise aus dem System nehmen, damit die Leute auch die teureren Flüge buchen?! Und irgendwann werden die dann wieder eingespeist.
Flugzeiten und Flugverbindung nach Bali
Fliege am 26.07. ab WIEN und die einfachste und schnellste Verbindung war:
Wien - Doha - Denpasar (alle Strecken mit Qatar)
(in Doha haben wir 4 Stunden Aufenthalt, sofern sich an den Zeiten nichts geändert hat)
Andere Möglichkeit wäre gewesen: Wien - Bangkok - Denpasar (aber hier hätten wir eine Nacht in Bangkok verbringen müssen)
Noch eine Möglichkeit wäre gewesen: Wien - Taipeh - Denpasar (aber das wäre wiederum die langwierigste Strecke gewesen mit den meisten Wartezeiten)
Oder: Wien - Frankfurt - Singapur - Denpasar (war mir aber viel zu viel umsteigerei, auch wenn Singapur Airlines Top ist)
Doha Flughafen
Hallo, hätte hier noch ein paar Fragen über den Flughafen Doha. Habe gelesen das mann beim Einchecken am Flughafen in Deutschland bei Qatar Airways am Schalter gelbe Bordkarten bekommt wenn mann in Doha umsteigt danach wird mann mit den Bus gefahren und muss beim ersten Busstopp aussteigen wo das gelbe Terminal ist.ab da gehts weiter zum Anschluss Flug.vielleicht ist jemand erst vor kurzen auch von München über Doha weiter auf die Malediven geflogen und kann mir weiter helfen wie das mit den umsteigen so abläuft. Ich würde mich sehr über ein paar Infos freuen.
Qatar Ankunft in BKK ---> Trat
Auch servus,
Gepäck müsstet Ihr durchchecken können bis Trat (da Qatar A. eine Kooperation mit Bangkokair hat), aber die Immigration findet wohl in BKK statt, da Trat nur ein domestic airport ist. Könnte knapp werden, würde ich nicht machen, schon gar nicht, wenn das Gepäck neu aufgegeben werden muß und Ihr die Bordkarten noch nicht in der Hand haltet. Die Schlange an der Immigration kann auch mal lang sein und ne halbe Stunde dauern. In diesen Tagen dauert´s momentan bestimmt nur ein paar Minuten, aber das wird sich wieder ändern.
Krabi...Krabi Succes Resort
Ich bin zwar nicht erfahren, aber derzeit auch am stöbern nach Pauschalreisen, u.a. nach Ao Nang. Daher erstaunt mich die Aussage, dass imm er Phuket angeflogen würde.
Bei meinen Probebuchungen (z.B. mit Meiers das Sheraton Krabi Beach Resort) gehen die Flüge immer nach BKK und von da nach Krabi, nie nach Phuket.
Womöglich kommt es darauf an, bei welchem Anbieter man guckt, LTU z.B. wird natürlich seine Phuketflüge mit Air-Berlin einsetzen, schätze ich, andere Anbieter fliegen dann wieder mit Thai, Qatar oder was es sonst noch so gibt.
Bali mit Suntrips
Hier kommen Angebote von Suntrips für den Sommer:
Mit China Airlines ab Frankfurt 12 Nächte Bali ab 989 EUR
Mit Qatar Airways ab Berlin, Frankfurt, München & Stuttgart 12 Nächte Bali ab 1130 EUR
Buchbar auch bei uns : Mehr gibts hier
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Keine Angst, es wird für Dich gesorgt, falls der BKK Airport nicht anfliegbar ist.....Du bist ja nicht der einzige Pax, der mit Qatar Airways über Doha nach BKK fliegt an diesem Tag...somit muss auch den anderen Gästen geholfen werden....Deine Gedanken sind zwar nachvollziehbar, aber Du mußt jetzt einfach abwarten, was passiert...es nützt nichts, wenn Du im Vornherein schon Panik verbreitest - noch ist der Airport offen und es kommen hier auf Samui bislang alle Flieger aus BKK an!!! Wenn wirklich der Notfall eintreten sollte, wird Dich die Airline ticketmäßig umleiten...
Pauschal oder individuell buchen
Also ich würde die 6% nicht so promoten, das bekommst du wahrlich nicht bei jedem.. ich kenne keines.
Und ich fahre ins Beach House Iruveli, aber ich werde dir bestimmt nicht meinen Reisebeleg hochladen. Ich sage dir ich habe mindestens 500€ gespart mit den Flügen und habe dies auch alles zusammen ganz normal im Reisebüro gebucht zusammen.
Und die Einsparung ist ja keine Kunst auszurechnen, wenn man sich einen DerTour Katalog anschaut, da stehen die Flugpreise ja drin bei pauschalbuchung und wir zahlen für den Flug mit Qatar 605.--
Völlig Thailand-unerfahren und auf Hotelsuche...
Habe mal geschaut, im Layana kämst Du in den Gardenpavillons mit 3000€ gerade so hin, wenn Du nen guten Flug/Inlandsflug bekommst. Das passt m.E. annähernd perfekt zu Euren Ansprüchen.
Also Airlines, ich würde nie mit Condor nach Thailand fliegen, wenn die Flüge inklusive PEC teurer sind als die üblichen Verdächtigen. Thai, Etihad, Oman, Singapore, Emirates, Qatar und auch Malaysian wären meine Wahl. Von Frankfurt nach Phuket hättest Du zu Eurer Zeit auch kein Etihadschummelpaket mehr, AB ist dann raus und ja, ich mag den Stopp im Sandkasten auch sehr gern!
FF, nettes Avatar
Kuramathi Sammelthread
OthelloKeks
das ist echt suspekt.
Ich könnte aber zu der Zeit nichtmal über die HP von etihad buchen, da geht einfach nichts mehr.
Die Vermutung dass wegen des geplatzten BBI-Termins das nun wegfällt könnte schon stimmen, vielleicht war das zum Druck der Prospekte noch nicht erkennbar ?
Wir werden nun auch Qatar nehmen und gut ist, ich kann nicht noch Monate warten ob evtl sich doch was anders ergibt...
20 h zurück hätte ich halt toll gefunden, WF gehen wohl gegen 15/ 16 h und der Doha soll ja ein gruseliger Flugplatz sein