2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
Umfrage
Hallo alle zusammen!
Ich hoffe wirklich, dass ich niemanden hier mit meiner Bitte belästige.
Ich muss für meine Diplomarbeit eine Umfrage starten und würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet.
Es geht um Qatar als Reisedestination und es ist nicht notwendig, dass ihr schon dort ward oder dass ihr das Land kennt. Die Umfrage dauert höchstens 2 Min. und ihr würdet mir unglaublich helfen.
http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=2079
Ich bitte euch nur ernst gemeinte Angaben zu tätigen
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch.
ranma
Vietnam im November - wann Tickets kaufen?
Links von Flugsuchmaschinen helfen da nicht viel weiter. Die greifen ja alle mehr od. weniger auf die selbe Datenbank im Hintergrund zu. Ein Reisebüro macht ja auch nix anderes als über eine Oberfläche in dieser DB zu suchen.
850,-- mit Qatar Airways haben wir auch gefunden. Mit 14 Stunden Aufenthalt in Doha. Und das über Nacht!
Mir ging's eher um die generelle Frage, ob Fluglinien (in diesem Fall Vietnam Airline) die günstigen Buchungsklassen zeitweise aus dem System nehmen, damit die Leute auch die teureren Flüge buchen?! Und irgendwann werden die dann wieder eingespeist.
Qatar Ankunft in BKK ---> Trat
Auch servus,
Gepäck müsstet Ihr durchchecken können bis Trat (da Qatar A. eine Kooperation mit Bangkokair hat), aber die Immigration findet wohl in BKK statt, da Trat nur ein domestic airport ist. Könnte knapp werden, würde ich nicht machen, schon gar nicht, wenn das Gepäck neu aufgegeben werden muß und Ihr die Bordkarten noch nicht in der Hand haltet. Die Schlange an der Immigration kann auch mal lang sein und ne halbe Stunde dauern. In diesen Tagen dauert´s momentan bestimmt nur ein paar Minuten, aber das wird sich wieder ändern.
Nur mit Flug in die Malediven
Dem würde ich nicht ganz zustimmen Simi.
Bei den Malediven-Spezial-Anbietern kann man z.B. Hotel mit Transfer bereits vorab in Deutschland buchen und sich den Flug individuell suchen. Bei Condor-Fliegenpreise oder Qatar ist da das ein oder andere Schnäppchen dabei.
Ich habe mich in letzter Zeit recht intensiv damit beschäftigt und muss feststellen, dass es in allen Fällen, die ich verglichen habe um einiges günstiger war.
Auch Meiers oder Dertour bieten recht günstige "nur Hotel" Buchungsoptionen, allerdings weiß ich nicht, wie es sich da mit dem Transfer verhält.
Flugzeiten und Flugverbindung nach Bali
Fliege am 26.07. ab WIEN und die einfachste und schnellste Verbindung war:
Wien - Doha - Denpasar (alle Strecken mit Qatar)
(in Doha haben wir 4 Stunden Aufenthalt, sofern sich an den Zeiten nichts geändert hat)
Andere Möglichkeit wäre gewesen: Wien - Bangkok - Denpasar (aber hier hätten wir eine Nacht in Bangkok verbringen müssen)
Noch eine Möglichkeit wäre gewesen: Wien - Taipeh - Denpasar (aber das wäre wiederum die langwierigste Strecke gewesen mit den meisten Wartezeiten)
Oder: Wien - Frankfurt - Singapur - Denpasar (war mir aber viel zu viel umsteigerei, auch wenn Singapur Airlines Top ist)
Qatar Airways
@alcobendas sagte:
Kann man irgendwo erfahren wie alt deren 777x300ER sind? Würde zwar gern mal Emirates wegen des 380er fliegen aber die sind für meine Reisedaten zu teuer
Ja, auf der Webseite airfleets findest Du Infos zur ganzen Flotte, zu einzelnen Modellen wie zu einzelnen Flugzeugen.
Die 777 Flotte von Qatar insgesamt (davon ist die Mehrzahl 777-300ER, aber auch einige 777-F und einige 777-200LR) hat ein Durschnittsalter von 6 Jahren. Wenn du es für die 777-300ER noch genauer wissen willst, müsstest du dich auf der o.g. Seite durch die Registrierungen durchklicken.
Qatar Airways
Hallo,
hat das Qatar 2 für 1 Angebot bei irgendjemanden funktioniert? Ich war heute morgen mal kurz drin, habe für einen Flug FRA - BKK den Preis 525,- p.P. gesehen. Beim Gesamtpreis für 2 Personen am Ende war es dann trotzdem teurer als wenn man den Flug nicht über die Aktion sondern normal über deren Webseite bucht.
Auf anderen Seiten habe ich gelesen, dass sie die Aktion auf Grund von Problem auf 7+8.4. verschoben hat? Mittlerweile kann ich die Buchung für diese Aktion auch gar nicht mehr aufrufen.
Naja morgen nochmal probieren.
Gruß
Christian
Qatar Airways
Tip bei Flugverspätung.
Sind Mittwoch aus BKK gekommen und der Weiterflug von Doha nach Tegel ist um 2 Std. verschoben wurden. So worden aus 2,5 Std mal 4,5 Std. Um die Zeit zu vertreiben sind wir zum Transfer desk in die 1. Etage und haben um ein Goodie für die Zeitverschiebung gefragt. Premier Lounge etc.. Erhalten haben wir Restaurantgutscheine für das Marche, je einmal lunch und softdrink. Hat zwar etwas gedauert, aber wir hatten ja Zeit. Wer nicht fragt, bekommt auch nichts. Auf jeden Fall ein guter Kundenservice von Qatar.
LG Candy
Qatar Airways
Für die Profis unter Euch vielleicht ne dumme Frage, stelle sie aber trotzdem.
Habe den günstigsten Tarif nach Bangkok gebucht und ab heute gibt es für 3 Tage einen super Promo für die Business Class in unserem Reisezeitraum. Änderungen der Buchung kann ich nur gegen Gebühr vornehmen. Kann man überhaupt auf ein Special Angebot umbuchen (würde ja dann jeder machen) oder geht das garnicht und wenn wie hoch wäre die Gebühr bei Qatar ? Hätte die Frage gerne übers callcenter gestellt, aber dort ist Dauerwarteschleife angesagt.
Kann jemand was dazu sagen ?
LG Candy
Fluglinien und -preise nach Thailand
@Cliffideo sagte:
In Italien wirds günstiger als in Deutschland, aber da muss man eben auch erstmal hinkommen..
Hallo,
nicht nur in Italien.
Wir haben unsere Flüge nach BKK mit Qatar (Business) ab London gebucht und sind so, inkl. Zubringer, unter 2000 Euro geblieben. So haben wir etwas über 700 Euro gespart und freuen uns zusätzlich über ein Wochenende an der Themse.
Die Flüge haben wir im Juli gebucht, dies war auch die richtige Entscheidung. Denn bis jetzt kamen noch nicht die erhofften Specials, jedenfalls nicht von den bevorzugten Airlines.
Oliver