2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
Condor (DE)
Hi,
wir fliegen Anfang März von Frankfurt auf die Seychellen; Direktflug mit Condor.
Nachdem wir sonst immer mit Zwischenstop mit Qatar, Oman Air oder Emirates
geflogen sind, haben wir uns diesmal für einen Direktflug entschieden.
Sitzplätze haben wir bereits reserviert.
Nun haben wir so viele negative Meinungen über Condor gehört bezüglich des Essens und der Beinfreiheit. Auf Essen legen wir im Flugzeug nicht besonderen Wert und unbedingt groß sind wir auch nicht, ich habe den Flug eher wegen der Zeiteinsparung gewählt. Ist es denn wirklich so schlimm?
2 Tage Doha
Hallo,
also die Einreise ist völlig Problemlos, wie in Bangkok eben auch, nur solltest du keinen Stempel von Israel im Reisepass haben, wenn nicht dann ist alles ganz easy.
Ich würde keine USD mitnehmen, die nehmen in Qatar ebenso gern Euro wie auch in Thailand.
Was ich empfehlen kann ist natürlich ein Spaziergang entlang der Corniche, da kannst du entspannt laufen und dir einen Überblick über Doha verschaffen.
Was mir gefallen hat, waren die Inlandseen südlich von Doha.
In welchem Hotel werdet ihr in Doha sein?
Caio Daniel
Welche Airlines fliegen nach Male
Hallo Kerstin!
Sind vor 2 Jahren mit unseren damals 2 jährigen Sohn mit qatar geflogen. Hatten jeweils einen Nachtflug gebucht, so dass der Kleine die meiste Zeit im Flieger geschlafen hat. Hatten jeweils nur 2-3 Stunden Aufenthalt in Doha - was auch sehr schnell verging. Im Transitbereich auf dem Doha Airport gibt es einen Indoor-Spielplatz, wo sich die Kleinen auch nochmals richtig austoben konnten, bevor es weiterging.
Wollen nächstes Frühjahr wieder nach Male fliegen, aber dieses Mal mit 2 Kids und werden es wohl genau so wieder machen.
Gruß KATJA
Qatar als guter Alternative für Rückflug von den Malediven nach Deutschland?
Hallo,
die Frage wird erst einmal sein, ob die flüge mit Enmirates und Qatar überhaupt bezahlbar sein werden. Denn wenn ich Dich richtig verstehe, dann benötigst Du einen Oneway und dieser kann eventuell recht teuer sein. Durchaus auch ein vielfaches im Vergleich zu einem Return-Ticket.
Daher denke ich, daß auch dann wieder Condor / LTU / Air Berlin die erste Wahl sein werden.
Gruß
Berthold
p.s. Sollte es sich um eine normale Pauschalreise handeln, dann werdet Ihr in den allermeisten Fällen mit der gleichen Airline zurückfliegen, mit der Ihr hingeflogen seid. Eine Wahlmöglichkeit besteht eher selten.
Name auf Eticket falsch
Hallo,
ich fliege Sontag mit Qatar Airways DOH-LHR und spaeter wieder zurueck. Dummerweise steht auf dem E-ticket mein Name falsch geschrieben. also z.B. Ernr Mueller anstelle Erna Mueller. Die Sekretaerin hat das lokale Reisebuero angerufen und die haben den Namen im Flugsystem korrigiert, aber mein Eticket ist halt immernoch falsch. Reisebuero meint, dass das kein Problem ist. Ist das wirklich so oder koennte es hier in Doha oder auf Heathrow Probleme beim Einchecken geben? Anmerkung: Fliege diese Strecke zum ersten Mal und weiss nicht ob es elektrononisches Einchecken fuer QR gibt.
Lieben Dank
Preise Thailandreisen
Ja, das ist so richtig, nur besteht die Regelung bzgl. Vergabe/Reservierung von Sitzplätzen abhängig von der Buchungsklasse bei der Thai schon länger.
Möglichweise "blocken" Veranstalter die Plätze ab Reihe 50 (mit geringerem Sitzabstand) um konkurrenzfähige Pauschalreisen anzubieten.
Mit Tickets der Buchungsklasse V oder W kann man nun mal keine Plätze in den Reihen vor 50 reservieren, macht ja auch Sinn.
Die im Grunde gleiche Nummer sind Flüge mit Emirates, Etihad, Qatar etc., da sind es allerdings teils völlig bekloppte Stopover von 8 Stunden und mehr an den Drehkreuzen der Airlines.
Mit der Tui nach Koh Samui?
@FrauM: natürlich nicht!
Die Veranstalter (TUI, Nec oder wie auch immer) buchen, wie man es auch selbst machen kann, Flüge bei diversen Airlines. Bei einer Pausschalreise hast du aber nicht unbedingt die Wahl welche Airline du haben möchtest und wie die Flugzeiten sind, du musst das nehmen, was der Veranstalter anbietet.
Auf dem Flieger steht dann Emirates, Thai Airways, Qatar,...
Es gibt auch TUI-Fly aber die fliegen nicht nach Thailand und das ist wieder ein anderes Thema.
Mal ne persönliche Frage: bist du schon mal in Urlaub geflogen?
Hilfe, Kreditkarte kommt nicht rechtzeitig
Guten Morgen,
also wir fliegen auf Holiday Island mit Zwischenstop Doha. Fliegen mit Qatar.
Wir sind 14 Tage dort. Ich dachte auch, so mit 100 Dollar pro Tag kommt man
ganz gut aus. Auf kleine Snacks am Mittag verzichten wir meistens. Frau will doch schlank bleiben
Ja ich werde meiner Bank nochmal auf die Füße treten, aber hinter her rennen tu ich denen auch nicht, bräuchte die Karte eigentlich nur für dieses Jahr. Bis jetzt sind wir
immer gut mit unsere Maestro Karte gefahren. In anderen Ländern ist das ja möglich.
Danke Euch.
LG
Qatar Airways
Wieso, die Bedingungen des Service sind eigentlich sehr verständlich forumliert. Gibt es spätere Abflüge ab deinem Airport in Deutschland für die Anschlussverbindung zu deinem Reiseziel, oder eine frühere Anschlussverbindung dorthin steht dieser Service innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens dir nicht zur Verfügung. Ebenso nicht wenn dein Ticket in den Buchungsklassen Q oder O ausgestellt ist.
Im Zweifel rufe doch einfach in einem der verlinkten Callcenter von Qatar Airways in Deutschland an.
Edit:
Bei deinem ungewöhnlichen langen Stopover vermute ich allerdings, es gibt sehr wohl optimalere Flugverbindungen für deine Reise, nur eben zu höheren Ticketpreisen.
Qatar Airways
Hallo zusammen!
ich habe im September 2016 über Opodo einen Flug von Wien nach Krabi, von 30.3.-15.4.2017, gebucht, mit einem Stopp in Doha. Heute habe ich ein Mail von Opodo bekommen, dass unser Flug umgebucht wurde und zwar nun nicht direkt von Doha nach Krabi, sondern über Bangkok. Retour dasselbe. Wir sind so sauer! Weiß jemand ob es die direktverbindung Doha-Krabi nicht mehr gibt oder haben die uns einfach willkürlich umgebucht? Bei Qatar hätte ich heute schon angerufen, nach einer halben Stunde in der Warteschleife habe ich aufgegeben.
Danke und schöne Grüße!