• kerstinbla
    Dabei seit: 1217376000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1218453967000

    Hallo wollte mal wissen welche Airlines alle dirtek nach Male fliegen von deutschen Flughäfen aus. Und welche Erfahrungen ihr so mit denen gemacht haben.

    Würde ja gern mit Emmirates fliegen aber die fliegen ja leider nicht direkt und da wir ein kind dabei haben kommt eine Zwischenlandung eigentlich nicht in Frage.

    Grüße

    Kerstin

  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1218455510000

    Dann bleibt nur Condor ab Frankfurt oder LTU ab Düsseldorf und München.

    LG

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1218456081000

    @kerstinbla sagte:

    wollte mal wissen welche Airlines alle dirtek nach Male fliegen von deutschen Flughäfen aus.

    ...du hast dir die Frage doch hier klick mich schon selbst beantwortet.

    Warum eröffnest du noch einen Thread. :?

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1218469575000

    Hallo kerstinbla,

    wir sind vor einigen Jahren von Male aus direkt nach Frankfurt mit der SIA geflogen.

    Ob das noch so ist?

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Laka
    Dabei seit: 1202947200000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1218625588000

    Hallo Kerstin!

    Sind vor 2 Jahren mit unseren damals 2 jährigen Sohn mit qatar geflogen. Hatten jeweils einen Nachtflug gebucht, so dass der Kleine die meiste Zeit im Flieger geschlafen hat. Hatten jeweils nur 2-3 Stunden Aufenthalt in Doha - was auch sehr schnell verging. Im Transitbereich auf dem Doha Airport gibt es einen Indoor-Spielplatz, wo sich die Kleinen auch nochmals richtig austoben konnten, bevor es weiterging.

    Wollen nächstes Frühjahr wieder nach Male fliegen, aber dieses Mal mit 2 Kids und werden es wohl genau so wieder machen.

    Gruß KATJA

    ... wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck... :-) am liebsten Transatlantik :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!