Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Partyurlaub - 2 Jungs > 22 Jahre > Strand und Me(h)er

Also ich empfehle euch Sonnenstrand, evtl. sogar das Hotel Nessebar (siehe meine Hotelbewertung, Strand nah, Partynah, usw.)! Bulgarien ist günstig und man kann gut feiern.

Noch besser feiern kann man allerdings auf Ibiza, nur leider etwas teurer... ;)

Lieben Gruß,

Anna

Mehr lesen

Wo darf man k e i n e Liegen reservieren ?

hotel fiesta tanit auf ibiza, schon einige jahre her, liegen wurden abends komplett eingesammelt, angekettet und abgeschlossen. morgens gegen 8 uhr kam der "aufschließer"(nicht in uniform :laughing: ) die gaudi war auch nicht ohne! obwohl es genügend liegen gab! gruß marcel

Mehr lesen

Germanwings - Sommerflugplan

Habe gerade noch mal was ausprobiert. Ich kann derzeit noch keinen! Flug von Hamburg irgenwo hin buchen. Und das kann ich mir kaum vorstellen. Egal ob im Mai nach Toulousse, Ibiza oder London. Das kann doch nicht angehen, oder? :shock1:

Mehr lesen

AI auf Mallorca sinvoll oder nicht?

@rumsstein sagte:

In einem Hotel auf Ibiza soll sogar das Hotel die Hälfte einbehalten haben. Das stimmte, konnte ich nicht nachprüfen.

-------------------------------------

Kannst du das verständlich rüberbringen? Auch wenn es nur für ein Paar, ähm paar Leute so wäre die hier mitlesen... :joy:

Mehr lesen

Ibiza - Oktober

wenn du parties meinst, die saison ist dort mit ende september zu ende!

shoppen gehen kannst natürlich in ibiza stadt, san antoni, am hippiemarkt (mittwochs immer), aber LOS ist da nicht mehr viel im oktober!! eher mehr pensionisten als junge

Mehr lesen

Costa Serena vom 09.-16.09.2012

Ich habe die Costa Serena vom 09.09.-16.09.2012 gebucht mit der Route Savona, Civitavecchia, Olbia, Ibiza, Palma und Marseille gebucht.

Kann mir jemand Tipps für individuelle Ausflüge geben? Vor allem zu Olbia finde ich keine Beiträge...

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

Liegenpreise Ibiza 2016

Hallo

Seit bitte so nett und stellt diese Infos in klick hier. So haben wir dann gestaffelt alle Infos dazu beisammen und nicht in zig Threads verstreut.

Danke für die Mitwirkung.

Mehr lesen

Wo liegt der Karibikstrand?

Sind im August in Ibiza und würden gerne mal einen tagesausflug zu den genannten Stränden unternehmen, gibt es einen Ausflug, bei dem man evtl mit den Boot zu den Stränden kommt, oder kann mann so einen tagesausflug dort hin pauschal buchen?

Mehr lesen

Liegenpreise Ibiza Sammelthread

Da muss ich meiner Namensvetterin zustimmen - ich war vor 2 Jahren in Ibiza und war damals ebenfalls nicht bereit, diesen Preis zu zahlen. Ueberhaupt deswegen, weil ich untertags sowieso 2-3 mal zwischen Pool und Strand umherwandere... :laughing:

Lg Jana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!