Zur Forenübersicht

5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Liegenpreise Ibiza 2016

Hallo

Seit bitte so nett und stellt diese Infos in klick hier. So haben wir dann gestaffelt alle Infos dazu beisammen und nicht in zig Threads verstreut.

Danke für die Mitwirkung.

Mehr lesen

Wo liegt der Karibikstrand?

Sind im August in Ibiza und würden gerne mal einen tagesausflug zu den genannten Stränden unternehmen, gibt es einen Ausflug, bei dem man evtl mit den Boot zu den Stränden kommt, oder kann mann so einen tagesausflug dort hin pauschal buchen?

Mehr lesen

Liegenpreise Ibiza Sammelthread

Da muss ich meiner Namensvetterin zustimmen - ich war vor 2 Jahren in Ibiza und war damals ebenfalls nicht bereit, diesen Preis zu zahlen. Ueberhaupt deswegen, weil ich untertags sowieso 2-3 mal zwischen Pool und Strand umherwandere... :laughing:

Lg Jana

Mehr lesen

Wo am besten hin zum Partyurlaub machen ? Sommer 2011

ja das seh ich auch so ...etwas mehr infos, wie ihr euch den urlaub so vorstellt, wären schon hilfreich. zum thema ibiza könnte ich einiges sagen, nach 3 maligen aufenthalt, auch wenn das schon ein paar jährchen her ist.

Mehr lesen

Goldstrand oder Cala Ratjada

Hey!

Danke für die Antworten. ibiza scheidet bei uns aus.

Auch wenn die Frage schon oft duch's Netz geistert, aber kann man kurz und pregnant den Unterschied zwischen Sonnen und Goldstrand definieren? Ich finde leider nur wiedersprüchliche Aussagen...

Danke!

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@Kourion,

och, so ein paar schöne Ziele hast Du ja noch vor Dir... :laughing:

Bin mal gespannt, was Du hinterher über Ibiza berichtest...

Ja, die Rückflugzeiten sind echt bescheiden - die Zeit reicht ja noch nicht einmal, um nach Athen reinzufahren... :disappointed_relieved:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!