Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Ibiza Ende Oktober?

Hallo Dagmar,

war schon öfters damals noch mit Familie im September / Oktober auf Ibiza oder Formentera. Es ist wie immer im Leben alles Glückssache. Wir hatten auch schon im September schlechtes Wetter und dafür im Oktober wirklich sehr schönes. Meinen letzten Ibizaaufenthalt habe ich dann doch eher in schlechter Erinnerung. Wir waren 14 Tage auf Ibiza. Zurück geflogen sind wir am 1.11. Wir hatten mehr schlechte Tage mit Wind, Regen und doch schon recht niedrigen Temperaturen. Auch im Hotel war nicht wirklich viel los und das Essen war sehr zurück gefahren. Ach übrigens auch auf Rhodos und Kos gibt es im Oktober den einen oder anderen Regentag.

LG Karo

Mehr lesen

In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?

Ist ja witzig keiner will nach Tunesien. Ich fand es da auch zu heftig und möchte da auch nicht mehr hin.

Die ruhigen Ecken von Ibiza und Mallorca sind auch sehr schön.

Und nach Sri Lanka möchte ich gerne mal....

Mehr lesen

Ibiza an Silvester

In Ibiza haben sie uns im Oktober mehr oder weniger die Bürgersteige vor der Nase hochgeklappt.

Da war da schon völlig tote Hose. Nur noch nen paar Hotels geöffnet, kaum noch Disco's und eigentlich nur noch was für Familienurlauber oder so

Mehr lesen

Balearen?!

Das ist es ja, so sehr auf Party sind wir gar nicht aus. Wollen schon bissl Ruhe. Aber Ibiza an sich soll halt auch ne ganz nette Insel sein, außerhalb von Partys... Haben gestern was im TV über die Insel gesehen

Mehr lesen

Urlaubsziele die Süchtig machen ?!

Eindeutig TUNESIEN und das unter anderem seit 23 Jahren !!!

Waren auch in Malle, Formentera, Ibiza, Kanaren, Rhodos aber nach Tunesien "müssen" wir jedes Jahr wegen "Heimweh" !! Unglaublich aber wahr!

Gruß

Kurt&Gaby

Mehr lesen

Linksammlung

Guten Tag,

eine Frage: Ich habe in den letzten Tagen eine kleine Sammlung Links zu Ibiza zusammengestellt. Besteht Interesse daran?

Vielleicht hilft es auch anderen und die können sich die Suche sparen?

Ein offizielles Statement wäre mir lieb.

Danke

JS

Mehr lesen

preiswertes Hotel gesucht mit Bars/Clubs in der Nähe

Hallo !

Im Herbst ist meistens schon nicht mehr viel los auf Ibiza. Ich würde dir die Gegend in Es Canar empfehlen. Dort war ich im Oktober. Das Hotel Miami liegt direkt am Strand und bietet noch Bars zum Ausgehen.

LG Sabine

Mehr lesen

Urlaub mit 2 Teenagern

Hallo,

ich suche einen Ort / Hotel wo für Mutter ( erholungssuchend) und zwei männlichen Teenagern ( 13 und 15 J.)  Spaß und streßfreier Strandurlaub möglich ist. Reisezeit August 2013, gerne Mallorca, Ibiza, griechische Inseln oder was sonst?????

Danke für alle Vorschläge

Petra

Mehr lesen

Wo sind die Touristen ?

@Halami...Tagespreise von 500-1000 Euro für 2 Personen das passt dann eher zu @Stechmückes Vorstellungen von Ibiza....also 1000 Euro haben wir im 5 Sterne Hotel zu dritt noch nicht ausgeben müssen...was ist jetzt mit den verkürzten Ferienzeiten?????

Mehr lesen

Flugbuchung bei airtuerk

Meine Erfahrungen mit airtuerk sind auch nur die allerbesten: Ibiza-Flüge für die Pfingstzeit vor der Coronakrise gebucht, günstiger Preis, zügige und unproblematische Abwicklung. Nach erfolgter Reisewarnung wurde mir umgehend der volle Reisepreis zurückerstattet: ich kann dieses Reisebüro nur weiterempfehlen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!