preiswertes Hotel gesucht mit Bars/Clubs in der Nähe

Beiträge 2 | Aufrufe 1229
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Silberlicht
    Dabei seit: 1261872000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1326999507000

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Hotel auf Ibiza mit  guten Ausgehmöglichkeiten in direkter Umgebung, d.h. Bars/Clubs usw. Wollte im Herbst mit einer Freundin für 4-5 Tage hinfliegen. Könnt ihr mir gute Hotels empfehlen? Sollten wenn möglich Vollpension oder All Inclusive anbieten und unmittelbar oder in direkter Nähe des Strandes liegen. Budget ist auf knapp 550€ p.P. begrenzt, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

     

    Liebe Grüße!!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Schokolinse82
    Dabei seit: 1298160000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1332025982000

    Hallo !

    Im Herbst ist meistens schon nicht mehr viel los auf Ibiza. Ich würde dir die Gegend in Es Canar empfehlen. Dort war ich im Oktober. Das Hotel Miami liegt direkt am Strand und bietet noch Bars zum Ausgehen.

     

    LG Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!