Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

@gini86 sagte:

wir fliegen ende mai 2010 für eine woche nach ibiza.

in der klimatabelle stehen 22 grad.war jemand schon zu dieser zeit dort?

kann ich mit kindern dort schon im meer baden?

lg gini

Letztes Jahr ging´s. ;)

Mehr lesen

Mallorca oder Ibiza, wohin?

Also, die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Beide Inseln sind wunderschön, haben schöne Strände und Buchten und genügend Hotels, die die gewünschten Kriterien erfüllen. Wobei Mallorca sicher mehrere längere Strände hat und Ibiza mehr Buchten. Es kommt auch darauf an, wann man reisen will. Wir waren im letzten Herbst auf Ibiza im Norden, (Portinatx) das Hotel verfügte über eine eigene kleine Bucht, wo wir abends mutterseelenallein geschwommen sind. Es war traumhaft. In der Hauptsaison möchte ich da  allerdings nicht sein.

Schau dir doch einfach die Seiten www.ibiza-online.com oder www. mallorcaonline.com oder www.mallorca.de an. Da erfährst du eine ganze Menge. Viel Spaß beim Surfen und Suchen.

sommerkind

Mehr lesen

Ibiza als Paar

Kann nur sagen je nach dem wo ihr Wohnt, fahrt der Bus nicht so regelmäßig, also nicht so sehr verlässlich waren 2006 in Ibiza / Stella Maris Club, anfür sich ganz gut nur etwas außerhalb, evtl Mietwagen zu empfehlen.

Ibiza Stadt ist ein Muss am bestens Fr/ Sa. ab 18 Uhr wo jeder seine Show abziehen möchte.

Als Strand /Bucht kann ich euch die Cala Grassioneta empfehlen, sehr versteckt, nur Platz für ich sage mal max. 150 Personen, kennt aber fast kein Touri. Echt genial da!

Auch ans Cafe Del Mar zu kommen ist ein MUSS, aber besser nichts dort essen / trinken da völlig überteuert. Daber hat halt was ;-)

LG

Mehr lesen

Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage an Euch: 

Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?

Ihr habt in den letzten Jahren den Ballermann, Bulgarien, Ibiza und Co unsicher gemacht aber möchtet dies Jahr mal wo anders hin, wo sich aber dennch nicht zu altes und Familiäres Publikum rumtreibt?

Genau das möchte ich auch wissen.... also wenn Ihr Tipps habt, dann meldet Euch...

Ich würde gerne Unterhaltung haben, schöne Frauen treffen, flirten, und eine tolle Verpflegung (am besten All Inkl.) haben....

Ein Ziel haben wir noch nicht.... (ungerne: Mallorca, Bulgarien,Ibiza, Türkei)

Vielen Dank schonmal...

Mehr lesen

Gegen Massentourismus: Anzahl der PKW und Wohnmobile limitiert

Was Ibiza betrifft... vollstes Vertändnis. Obwohl... wenn alle dann anstelle einen Mietwagen nehmen, bessern sich die Straßenverhältnisse wohl kaum.

Eine Autobahn habe ich dort nicht gesehen und gibt's auch nicht soweit ich weiß, aber eine Schnellstraße, die längst über einen großen Teil der Insel geht.

Wobei "Schnell..." dort eher ein Witz zur Zeit meines Aufenthalts im Oktober war. Es staute fast immer auf der gesamten Länge zwischen Santa Eulària des Riu und Eivissa (knapp 50 km) . Als Touri hat mich das nicht gestört, aber für die Einheimischen ist das natürlich nicht witzig.

Mehr lesen

Ölpest auf Ibiza ???

Schön das die das mit der Ölpest so gut in den Griff bekommen haben,nicht auszudenken,was alles hätte noch passieren können.

Sehe jetzt auch meinen Urlaub ab 3.09 wieder voller Freude entgegen.Umbebucht hätte ich eh nicht,dazu mag ich Ibiza zu sehr.

Mehr lesen

Leodikya Resort , Türkei

Bei aller Liebe, aber die erste Bewertung ist ein sehr schlechter Fake. Bekannte Fliegen jetzt 2 Wochen ins Leodikya. Ich werde mich mitte Juni noch mal Melden und deren Meinung Berichten. Zeitgleich Fliege ich 10 Tage nach Ibiza.

Viele Grüße, Michael :D

Mehr lesen

Erfahrungen mit EasyCar????

Hallo,

ich fliege im Sommer nach Ibiza und möchte gerne einen mietwagen buchen. Jetzt habe ich gesehen dass man bei Easycar sehr günstige Autos buchen kann. Hat jemand Erfahrungen mit Easycar gemacht bzw schonmal ein Auto darüber gemietet?

Danke für eure Antworten

Steppuhn

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!