• pudelwutz
    Dabei seit: 1401926400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1401998367000

    Hallo Zusammen,

    wir haben uns kurzfristig entschieden dieses Jahr noch einen Partyurlaub dran zu hängen, bevor wir alt werden und nur noch über die Jungendlichen nörgeln.

    Ich war schon kurz davor 9 Tage Goldstrand zu buchen, doch jetzt bin ich wieder unsicher. Gar nicht was das Partyangebot angeht, sondern eher das Alter. Gibt ja auch hier viele Themen, die sich damit beschäftigen. Vllt. könnt ihr mich ja noch konkret in eine Richtung stupsen.

    Ganz konkret:

    wir wollen einen Partyurlaub mit nem schönen Strand, damit man sich auch mittags mal erholen kann. Da wir selbst Anfang - Mitte 30 sind wäre es schon schön, wenn wir nicht nur auf zu junge Urlauber treffen (ja ich weiß, kann man nie so genau sagen, wegen Ferien etc). Verreisen wollen wir in der letzten Juli Woche bis rein in die erste August Woche.

    Die alles entscheidende Frage nachdem ich mir viele Partyorte angeschaut habe: bleibt es beim Goldstrand oder doch eher Cala Ratjada. Da scheint das Publikum was älter zu sein, allerdings sah es mir auch teilweise recht verschlafen aus. Tipps?

    DANKE!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1402008518000

    Im "Billig-Partygebiet" Goldstrand sind durchaus viele jüngere Leute, da es eben noch leicht erschwinglich ist...genauso wie die Busreisen nach Lloret de Mar.....wenn ihr höhere Ansprüche habt bzw. älteres Publikum haben wollt, dann würd ich evtl. zu Ibiza raten, falls dies in eurem Budget und Willen liegt....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5848
    Verwarnt
    geschrieben 1402009753000

    Oder Sonnenstrand/Bulgarien. Da ist auch von jung bis alt alles vertreten. Strand ist übrigens wunderschön.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • pudelwutz
    Dabei seit: 1401926400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1402011869000

    Hey!

    Danke für die Antworten. ibiza scheidet bei uns aus.

    Auch wenn die Frage schon oft duch's Netz geistert, aber kann man kurz und pregnant den Unterschied zwischen Sonnen und Goldstrand definieren? Ich finde leider nur wiedersprüchliche Aussagen...

    Danke!

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1402033342000

    ...dann schau mal hier rein. ;)

  • pudelwutz
    Dabei seit: 1401926400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1402043396000

    hab ich sogat schon gemacht, bevor ich diese Frage mal wieder rausgebuddelt habe.

    Das Problem ist, dass 6 Seiten davon aus 2007-2009 stammen. Da kann man nicht wirklich was mit anfangen. Und die letzteren beiden Seiten beschäftigrn sich viel mit Hotels.... aber vllt. muss man einfach akzeptieren, dass man die Orte nicht genau festlegen kann ;)

  • maximoritz
    Dabei seit: 1162252800000
    Beiträge: 261
    geschrieben 1402045926000

    Hallo,

    bitte liebe Mallorca-Auskenner, sagt jetzt nicht, das die Cala Ratjada eine Partyhochburg ist. Wir waren vor etlichen Jahren einmal auf Mallorca und nehmen in diesem Jahr einen zweiten Anlauf - an die Cala Ratjada, aber doch nicht zum Party machen.

    Thomas

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5848
    Verwarnt
    geschrieben 1402151729000

    Der Sonnenstrand ist wesentlich länger als der Goldstrand. Daher ist das Partyentrum nicht so konzentriert und dicht aufeinander wie am Goldstrand.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!