10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Pauschal oder individuell??
""Endlose Schlangen am Flughafen in Rhodos - nie wieder Schotterbeck Reisen!"
jaja, der Schotter.........
Siegmunds Freund läßt grüßen.
Gibt es Mücken in Faliraki?
Mücken gibt es auf Rhodos wie Sand am Meer, besonders im September und Oktober.
Mückenspray nicht vergessen!
Der EX "Bernd-Thread"
hallo bernie
war das lecker das rhodos-bier
schönes Strandhotel auf Rhodos gesucht
Hallo sk,
reine Sandstrände sind auf Rhodos Mangelware, du musst immer mit leichten Kieseln rechnen.
Gruß
Spiro
Laber- und Quatschthread Süd
Entwarnung :rofl:
Hab Nachschub gekriegt, meine Kolleging is aus Rhodos zurück und hat Ouzo mitgebracht
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch
11 Tage
bis Rhodos!!! :banane: :banane:
SUNDAIR
Mit dem bunten "Katta"-Flieger ab Mai 2020 nach Mallorca, Kreta, Rhodos, Antalya, Fuerteventura und Kos klick.
Urlaub im Mai - Wohin?
Kanaren waren wir schon öfters, in Kreta und Rhodos war es zu frisch.. Darum eher Dubai / Ägypten..
Fundsachen / Stilblüten
Warum Daumen nach unten? Bewerter hatte doch völlig recht. Ein Armutszeugnis für ein griechisches 4 Sterne Hotel. Wenn ich ein solches Zimmer untergeschoben bekomme, gehe ich rückwärts wieder raus und beharre bei der Rezeption auf ein ordentliches Zimmer mit einem ordentlichen WC. Wusste gar nicht, dass in Griechenland bzw. Rhodos Mangel an passenden Brillen besteht.
Attika Reisen
Attika Reisen hat mir dieses Jahr einen Traumurlaub beschert! Ich war auf der griechischen Insel Tilos! Eine Oase der Ruhe!
Eine nettere und bessere Betreuung (persönliche Reiseleiterin/Betreuerin vor Ort) gibt es meiner Meinung nach nicht mehr!
Unsere Betreuerin hat uns mit ihrer sehr netten, natürlichen Art begrüßt und uns viele Tipps für unseren Aufenthalt in Tilos gegeben.
Tilos wird von Rhodos aus mit der Fähre erreicht, die nichtallzu häufig fährt. Wir hatten also einen Tag Aufenthalt in Rhodos und auchdieser war äußerst gut geplant. Wir bekamen auch für Rhodos eine kleine Mappeund sehr gute Tipps. Wir wurden stets zuverlässig und pünktlich von einem vonAttika engagierten Taxifahrer gefahren. Außerdem hatten wir für den Rhodos-Tagdie Wahl zwischen 2 Attika-Hoteln, in denen wir unser Gepäck lassen konnten,uns ausruhen und frisch machen konnten. Auch dieses Hotel Cavo D'oro war klasseund sehr nett!!!
Unsere Endstation auf Tilos "Dream Island" istebenfalls ein sehr herzlicher Ort! Sabrina hat mehrfach angerufen oder eine SMSgeschrieben, um sich nach unserem Wohl zu erkundigen!
Weiter so, liebes Attika-Team, insbesondere Sabrina in Rhodos:-)