Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Rhodos 2007

..benutz doch mal die Suchfunktion, da gibt es schon Threads zum Thema Rhodos.

Mehr lesen

Was sollte man sich ansehen?

Hallo,

wir waren in der Vorsaison zwei Wochen auf Rhodos mit Mietwagen und wir haben so ziemlich ALLES gesehen, denn es gibt viel zu sehen und wir gucken gerne viel an....

Zu viel, um es aufzuzählen. Kauf des Reiseführers, z.B. von Michael Müller Verlag, sowie Mietwagen lohnt sich, ebenso genug Zeit für Rhodos-Stadt.

Detailfragen jederzeit gerne!

Ciao, Karin

Mehr lesen

Schlangen und Skorpione

[/quote]  

Hallo,

gib mal bei Tante Google Schlangen auf Rhodos ein. Da kommen jede Menge Seiten und Du kannst Dir diese schönen Tiere auch per Bilder ansehen.

Wir haben auf Rhodos noch keine Schlangen gesehen, aber auf Samos, da waren wir allerdings auch in "unwegsamen" Gelände unterwegs.  War riesig und schwarz. Gewandert bin ich dann auf Samos nicht mehr.

Mehr lesen

1 Tag auf Rhodos/Ausflug wohin?

Rhodos an einem Tag entdecken geht nicht, entweder die Altstadt oder ein vom Schiff organsierter Ausflug. Ich vermute mal, Ihr reist mit der AIDA, hier findest Du als PDF-Datei auf den Seiten 20-24 die Angebote für Rhodos,

schönen Urlaub

Gruß Peter

Mehr lesen

Schlager-Parade

...ich nehme bitte ein R wie Rhodos

und hier noch ein paar Vorschläge:

Am Strand von Griechenland

Der Wein von Samos

Nimm das nächste Schiff nach Rhodos

alles von Costa Cordalis und ich werde es die nächsten 14 Tage trällern,

bis dann

LG Peter :wave:

Mehr lesen

Wassertaxi in Kolymbia

Hallo

habe immer wieder gelesen, dass Wasertacxen empfohlen werden, weil es schneller geht und schön sein soll.

Wir hausen in Kolymbia und werden nach Rhodos fahren wollen. Kolymbia soll ca. 25 km von Rhodos entfernt sien und da böte sich doch so ein Wassertaxi an.

Aber gibt es diese in Kolymbia und von fahren Sie. Kennt jemand zufällig preise?

Mehr lesen

Kalithea Horizon Royal

Hallo,

klick mal hier auf den umfangreichen Thread "Kalithea Horizon Royal" mit vielen Infos.

Hier findest Du 309 Reisetipps von Rhodos. 

Lindos - Rhodos-Stadt -  Insel Symi, um nur einige zu nennen, kann ich Dir empfehlen. ;)

Mehr lesen

Es gibt was zu gewinnen: 1,5 Millionen Beiträge im Reiseforum

Klar Peter, dauert ja noch ein wenig...Fachleute für Rhodos können wir immer brauchen...

Und Rhodos kann sie auch brauchen, bei den schwachen Zahlen der Besucher aus D... ;)

Ausserdem hats ja sonst auch keiner gemerkt, noch nicht mal Marcel und der ist sonst ganz schön fix....Jaja... ;)

Auch Dirk 1708 nicht...der hatte nur meinen Beitrag gesehen.....

Mehr lesen

Nicht so einfach...

rhodos würd ich auch auf jeden fall empfehlen, denn dort könnt ihr echt schöne sachen unternehmen, allein rhodos-stadt ist super-interessant.

wie wär es denn mit dem hotel "hotel und appartements esperos village" in faliraki von der TUI!? oder das hotel atlantica imperial resort!? oder lindos mare hotel? alles TUI!

liebe grüße

jenny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!