Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Urlaubstipps - von euch, fuer mich....

Hallo Leleina,

also ich war letztes Jar auf Rhodos und es hat mir sehr gut gefallen

Im September ist auf Rhodos immer noch gutes Wetter. Meine Freundin ( 20 und ich 23 )!!!

Landschaftlich hat Rhodos eingies zu bieten wie zb. Lindos, schöne Häuser, 7 Quellen, Prasonissi ( schöner Strand mit einer Landzunge) Rhodos-Stadt mit seiner sehr schönen Altstadt!!!

Strände gibt es auch einige, aber teilweise sehr oft mit Kies ( Aber nur die erst 3-4 Metern im Wasser)!!!

Also Empfehlen kann ich dir das Apollo Beach ( schau dir einfach mal die Berwertungen an). Das Hotel liegt in Faliraki direkt am Strand un eine Gehminute vom Stadtzentrum!!! Aber man hört absolut nichts davon!!!!

Die Anlage am Pool ist sehr schön, wenn du möchtest gib einfach Bescheid, dann kann ich dir am Wochenende ein Paar Bilder zuschicken!!!

An der Promenade entlang kann man sehr schöne Spaziergänge machen mit diversen Bars!!!!

Du siehst ja wie ich dafür schwärme!!! Rhodos ist einfach eine schöne Insel.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Bei fragen schreib einfach

Gruss

Angelo99

Mehr lesen

Die schönsten Ausflugsziele auf Rhodos

@eva-maria sagte:

Hallo Denny und Corinna,

könnte es sein, dass Ihr was missverstanden habt? Auf der rechten Seite hier gibt es eine Rubrik "Wissenswertes zu Rhodos" und hier kann man unter "aktuelle Urlaubsbilder, aktuelle Reisevideos (Achtung, hier sind unverständlicherweise auch etliche Videos über Hotels drin) und aktuelle Reisetippbewertungen". Hier könnt Ihr einige interessante Informationen erhalten, z.B. über Rhodos-Altstadt, Lindos etc. Ausserdem kann ich Euch auch die Internetseite www.rhodos-entdecker.com  empfehlen. Hier findet Ihr sehr sehr viele Informationen und Bilder, eigentlich alles was das Herz begehrt, sogar die aktuelle Tagestemperatur.

Ich empfehle Euch auf jeden Fall Rhodos-Altstadt. Ich war auch u.A. schon drei Mal auf Kreta und wir sind wirklich sehr begeistert von dieser Insel, aber an die Altstadt von Rhodos kommt keine andere Stadt so schnell ran. Aber macht Euch selbst ein Bild.

LG

Eva

Hallo Eva

Also die Seite hier ist wirklich echt gut,auch wenn in dem Forum fast nichts mehr los ist.

Danke für die Rhodos-ntdecker :D

Mehr lesen

Frage zu Rhodos

Hallo!

Habe eine Frage:

Wo sind die Zigaretten billiger in Rhodos oder im Flieger?

Vielen Dank

Thomas

Mehr lesen

Sandstrand??

Hallo,

in Rhodos bei Faliraki gibts einen sehr schönen Sandstrand, ohne Kies und sonstiges Gestein

Gruß Heike

Mehr lesen

Wohin im Oktober?

Ich kann Dir folgende Ziele im Oktober empfehlen:

Mallorca

Kreta

Rhodos

Tunesien

Kanaren

Marroko

Ägypten

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Wieviel kostet ein Leihwagen ...

@ finchen

wir waren im mai dieses jahr auf rhodos

13 tage für einen Fita Seicento 185 euronen

Mehr lesen

Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos

@MareikeBo

Stand der letzten 24 Stunden lt. der NASA Karte - hier klicken zu "wo Brände auf Rhodos"

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Gute Reise Brigitte,

wünsche Dir einen ganz schönen Urlaub!

Grüsse Rhodos von mir ;)

Beneide Dich!!!

Gruss ALICE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!