Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Condor (DE)

Bulgaria Air wird voraussichtlich folgende Ziele im SFP 24 von Frankfurt und Stuttgart für Condor ausführen:

u.a. Ibiza, Heraklion, Fuerteventura, Split, Kos, Rhodos, Korfu, Malaga und Jerez. :blush:

Übrigens sieht der Flieger von Bulgaria Air der für Condor fliegt so aus klick hier

Mehr lesen

Herbsturlaub Oktober in Griechenland

Hallo,

ich denke, dass in der zweiten Oktoberhälfte nur die Insel des Dodekanes in Frage kommen; in die engere Überlegung solltest Du vielleicht Rhodos und Kos und ggf. Samos nehmen. Alle anderen Inseln wie die Kykladen oder die Ionischen Inseln wären mir wettertechnisch zu unsicher. Aber auf Rhodos & Co ist noch voller Badebetrieb.

LG Netty

Mehr lesen

Shopping

Hallo,

in 10 Tagen ist es soweit! Faliraki wir kommen!

Wie seit es auf Rhodos denn mit Shoppen aus? Wer kann hier etwas berichten?

Gibt es auf Rhodos bzw in Griechenland irgendetwas günstiger als hierzulande?

Ich hätte evtl gern ein Olivenöl mit heimgenommen - egal ob billiger oder net - hier entscheidet der Geschmack.

Gruß,

Lara

Mehr lesen

Steuern auf 24%?

Hallo Forumsmitglieder!

Danke für euro Antworten. Nur vorriges Jahr war dir Steuer noch die alte. Haben wir gedacht,das die inseln das nicht zu spüren bekommen. Aber ich werds ja sehen und dann auch spüren. Aber fliegen so und so immer wieder nach Rhodos.

Die jetzt fliegen oder später einen tollen Urlaub auf Rhodos.

Denise

Mehr lesen

Partyurlaub auf Rhodos

Willkommen im Forum.  :D

Klick doch mal in diesen Thread Party-Urlaub auf Rhodos - Faliraki möglich ?  im Unterforum "Partyurlaub" und kopier dein Posting dort hinein.

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber du holst ihn durch dein Posting wieder nach oben.

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

wir fliegen am sonntag nach rhodos und haben vor, einen einwöchigen badeurlaub dort zu verbringen.

das wetter sollte dafür noch ausreichend sein.

im moment sind es 25 grad luft und 24 wasser. das sollte ausreichen.

wir waren die letzten zwei jahre auch schon im oktober auf rhodos und wurden wettertechnisch nicht enttäuscht.

lg -

uwe

Mehr lesen

Führerschein-Ist der alte (graue) überhaupt gültig in Griechenland?

Hallo,

ich habe mal eine (vielleicht dumme) Frage. Ist in Griechenland (speziell Rhodos) der alte, graue Führerschein eigentlich noch anerkannt? Oder gilt hier nur der rosa EU-Führerschein?

Wir fliegen im September nach Rhodos und außer mir besitzt niemand den EU-Schein, das würde bedeuten, ich müßte die ganze Zeit Chauffeur spielen. :?

Liebe Grüße,

Katja

Mehr lesen

Weihnachts / Silvesterurlaub - was plant ihr ?

@Rhodos-Peter sagte:

... am 26.12. treffe ich mich morgens um 7Uhr mit etwa 10-12 Männern, wir frühstücken zusammen, schauen mal, was noch so alles zu erledigen ist, ......

Gruß Peter

@ Rhodos-Peter,

das hast Du aber sehr schön umschrieben ;) und ich wünsche Dir, dass Dein Arbeitstag ohne größere Katastrophen bleibt. :laughing:

Mehr lesen

Ausflug nach Marmaris oder Symi

Hallo paok79,

auch ich mache auf Rhodos Anfang Oktober urlaub.

Die Schiffstouren zur Insel Symi und nach Marmaris werde ich auch buchen.

Abholung vom Hotel mit Bus zum Hafen-Rhodos, tägl.  9 Uhr, Schiffstour, Rückkehr 18 Uhr wieder zum Hotel.

Kostenpunkt:   Insel Symi   ab 25 EUR

Marmaris     ab 30 EUR

Lieben Gruß von Petra

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Toastbrot- Taschenrechner- Rhodos- Spargel- Limonade- Eselsbrücke- Eifersucht

Zwischen einem Glas LIMONADE und einem TOASTBROT las ich daß urselchen in RHODOS SPARGEL anbauen wolle, das weckte meine EIFERSUCHT und so ritt ich über eine ESELSBRÜCKE ;) zu ihr um ihr am TASCHENRECHNER vorzurechnen, daß sich das nicht lohnt.

Zyklop, Dornhai, Bergflanke, Fahrradklingel, Zuckerdose, Sahara, Meckerecke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!