10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
wo warst Du schon in Griechenland?
2 x Kreta
Rhodos
Korfu
2 x Naxos
Ios
Samos
Leros
Santorin (Zwischenübernachtung)
Kos (Zwischenübernachtung)
Mykonos
Hotel Esperides Beach/Family Resort
Du postest im Forum Allgemeine Fragen ohne Nennung des Reiselandes.
Ich gehe mal von Rhodos aus?
Nicht so einfach...
Hy Paul
Wie wärs mit Rhodos oder Lanzarote? Auf beiden Inseln kann man sehr viel sachen anschauen und alles auf eigene Faust unternehmen. Wir hatten auf Lanzarote ein Mietauto und auf Rhodos den Roller. War super klasse. Bus war ebenfalls kein Problem. Hotels kann ich dir keine Empfehlen, da wir in "Hotelbunker" waren...
Grüsse
Wenig Animation im November
@anne49 sagte:
Jetzt stelle ich fest, dass öfters um die jetzige Jahreszeit der Trent der Hotels nach unten geht....
Es geht dabei um Hotels im Mittelmeerraum (Rhodos, Zypern) und um die türkische Ägäis.
Rhodos im November liegt ja eh nicht im "Trent" .
Aber Urlaub im November für die Ani liegt voll im "Trent"
Rhodos Flughafen
Hallo Zusammen,
wir fliegen im August nach Rhodos und haben dieses mal Flug und Hotel extra gebucht.
Wir landen an einem Sonntag gegen 22.00h.
Meine Frage ist jetzt weiß jemand ob ich am Flughafen Rhodos um diese Zeit noch ein Taxi bekomme
oder ist es besser einen Transfer im Vorhinein von Österreich aus zu buchen?
Tipps, die nicht in jedem Reiseführer stehen
@Rhodos-Peter sagte:
Du bist nicht zufällig inkognito im Auftrag von Holidaycheck unterwegs um einen Zielexperten für Rhodos zu finden?
![]()
Was du meinetwegen aber gerne werden dürftest!
Spontan fiele mir niemand ein, der besser geeignet wäre! Warum nicht? Zu klein für einen Zielexperten ist die Insel nicht, da gibt für vergleichbare Regionen auch Zielexperten!
Rhodos ab Ende September??
Hallo,
wir waren 2008 vom 27.9. bis 4.10. auf Rhodos (Kalithea) und hatten super Wetter. Auch Abends ging es im T-Shirt. Beim Rückflug am 4.10. zeigte es am Flughafen auf Rhodos um 22 Uhr abends noch 26° an. Der Schock kam dann in Deutschland.
Dieses Jahr gehts vom 2.-10. wieder runter.
LG
Günstigen Urlaub zu zweit
Hallo Nakitani,
freut mich sehr, dass es dir gut auf Korfu gefallen hat. Ja, Kerkyra gefiel mir auch sehr gut, dort kann man schon einige Zeit verbringen.
Zu deiner Frage nach anderen griechischen Inseln + schöne grroße Städte:
Schau dir doch mal auf Kreta die Städte Rethmynon und Chania an. Und auf Rhodos Rhodos-Stadt.
Rhodos-Stadt mit dem Bus - wo am besten aussteigen
... um die Akropolis von Rhodos zu bewundern, bist Du an der Busendhaltestelle am Neuen Markt völlig falsch, die Akropolis befindet sich hier. Und ich befürchte auch, um den Koloss von Rhodos zu sehen, kommst Du gut 2000 Jahre zu spät, einen kleinen Nachbau findest Du in Faliraki, ich habe da mal ein Foto gemacht:
Azur Air
Hallo,
weiß denn jemand, ob die verspätete Azur Air Maschine die am 18.09.2017 (ARZ 9709- Berlin Schönefeld) dann doch noch um 14:00 Uhr gestartet ist, auch in Rhodos planmäßig angekommen ist!
Irgendwie sind die AIS Daten über Bulgarien verloren gegangen und auf dem Flughafen in Rhodos stand der Flug nicht auf der Arrival Liste!!! ?