3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 17.01.2018
13.25 - 17.00 (3sat)
Sonne, Siesta und Saudade (6-10/10)
14.00 - 14.45 (WDR)
Südtirol
Zwischen Brenner und Bozen - D 16 (Wh.)
15.15 - 16.00 (SWR)
Traumziel Seychellen - D 13 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Ein Eisbär im Arabischen Meer - D 17
16.20 - 17.10 (NDR)
Mein Nachmittag
u.a. mit Reisetipps
17.50 - 18.35 (Arte)
Eine Sommerreise auf der Wolga
Anreise / Urlaubsort Südtirol ohne Auto
Hallo
und willkommen im HC-Forum.
Kopiere doch bitte Deinen Beitrag in den Thread "Mit der Bahn nach Südtirol", der dann wieder aktualisiert wird.
Für die Umgebung Bozen > Brixen > Kastelruth >Seiser Alm kann ich Dir das Hotel Ritterhof in Seis am Schlern empfehlen.
Klick mal hier auf die HB.
Du wirst aber bestimmt noch viele hilfreiche Tipps von Südtirolkenner und -experten bekommen.
familienfreundliches Wellnesshotel
Hy,
das Dilly's wollte ich Dir auch mitteilen, aber das hat Dir ja schon melitta gesagt.
Ansonsten gäbe es noch das Hotel "Alpenrose" am Tiroler Achensee, das "Cavallino Bianco" in St. Ulrich in Gröden (Südtirol) und das Hotel "Schneeberg" in Ridnaun.
Wenn Du möchtest, könnte ich Dir überall die Internetadresse bekanntgeben!
Das Sporthotel Stock im Zillertal ist natürlich auch Spitze!
Hotelbewertung mit 6,0 Punkten...
[quote=alessandro][quote=chriwi]Ich behaupte mal, dass es kein 3*-Hotel mit mehreren durchgängigen 6-Sonnen-Bewertungen gibt. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Schick mir einen Link von so einem Hotel.
@ale,
zugegeben es sind 3*+ und nicht am Gardasee, aber ......
wenigstens Südtirol :D;)
lg
fraenni
Zum Skilaufen nach Wolkenstein ?
Zum Skilaufen nach Wolkenstein ?
Wir möchten im Dezember - Januar 7 bis 10 Tage über Silvester nach Gröden -Wolkenstein in Südtirol. Wir sind eine Familie 2 Erwachsene und 2 Kinder 9 u.13 Jahre
Da diese Zeiträume immer sehr problematisch sind bitte Ich um Tipps für Pensionen und kleine Hotels wo man recht früh buchen Kann . bsw. welche Häuser empfehlens wert sind
Urig essen und gut schlafen im Meraner Land
Wir zwei befreundete Pärchen suchen eine urige Hütte wo man gut essen kann aber das schlafen sollte modern sein .Wir waren voriges Jahr beim Himmelbauern in Österreich das hat uns so gut gefallen das wir so was jetzt in Südtirol suchen . Wir wissen das,das sicher nicht einfach wird aber vieleicht haben wir Glück und jemand von euch kann uns helfen.
Hotel im Allgäu gesucht
Hallo,
mein Mann und ich machen für 10 Tage Urlaub in Südtirol. Wir wollen auf dem Nachhauseweg im Allgäu noch 4-5 Tage Urlaub machen (wohnen in der Nähe von Frankfurt).
Wir suchen ein schönes Wellnesshotel mit Sauna und Schwimmbad, schönen Zimmern und einem netten Service. Wir wollen ein Wandern und relaxen.
Könnt Ihr uns ein paar schöne Hotels empfehlen?
Viele Grüße
Sabine
Schenna
Hallo Vali,
Südtirol im Juni ist sehr schön (so fern das Wetter passt ) Ich genieße um diese Jahreszeit besonders das Frühstück auf der Terrasse/Balkon und die langen Sommerabende im Freien. Im September wird es früher dunkel und abends kann es dann auch schon mal frisch werden. Eine Flugreise in südlichere und wärmere Gefilde kann man doch gut im September machen.
LG
reiselilly
Enorme Preisunterschiede bei Kinderhotels- Laderhof vs Löwe Bär Serfaus
Hallo Kiana,
sofern ich meine Kinder jeden Tag in die Kinderbetreuung geben möchte, sind diese Preise wohl gerechtfertig. Ansonsten finde ich es schon heftig, wenn ich für Kinder ab 6 Mon. über 40 € am Tag bezahlen soll. Ich kenne in Südtirol einige Hotels/Pensionen/Fewo wo du für die Kinder nichts bezahlen musst, aber diese eben selbst bespaßen musst .
LG
reiselilly
Bozen oder Meran
Wir waren letztes Jahr auf dem Weg in die Toskana am Comer See und hatten ein Hotel in Como. Der Ort hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel hatte leider keinen Pool.
Für eine längere Reise an den Comer See würde ich mir evtl. 2 Standorte suchen.
Man könnte natürlich auch den Comer See mit Südtirol kombinieren
LG
Bine