3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
modernes Wellnesshotel Südtirol oder Schwarzwald
Hallo,
es gibt einige gute Wellneshotel, aber die liegen meist preislich darüber (x2),
was die Suche nicht einfach macht
möchte dir welche nennen, die man ansehen kann,
Schwarzwaldhotel Gengenbach,
Hotel Altenberg Baden-Baden
Berghotel Wiedener Eck, Münstertal, südlich von Freiburg
Hotel Ritter Badenweiler
Südtirol:
Hotel Ideal Park, Leifers
Sheraton Bozen
HP wird da nicht angeboten !
Ich hoffe einen hilfreichen Rat geben zu können.
Anreise / Urlaubsort Südtirol ohne Auto
Hallo
und willkommen im HC-Forum.
Kopiere doch bitte Deinen Beitrag in den Thread "Mit der Bahn nach Südtirol", der dann wieder aktualisiert wird.
Für die Umgebung Bozen > Brixen > Kastelruth >Seiser Alm kann ich Dir das Hotel Ritterhof in Seis am Schlern empfehlen.
Klick mal hier auf die HB.
Du wirst aber bestimmt noch viele hilfreiche Tipps von Südtirolkenner und -experten bekommen.
Algund vs. Schenna vs. Dorf Tirol - Anfang April
Auch wenn meine Frage nicht zum April passt... wir fahren in diesem Jahr das erste Mal nach Südtirol Mitte September, als Standort haben wir Schenna gewählt, da ich denke, dass man von dort einiges ohne Auto und zu Fuß erreichen kann... ist es dort zu der Zeit noch sehr überlaufen, wie sind die Erfahrungen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten
KurzTrip nach Südtirol im September
Hallo Gerhard und Christa,
ich denke, dass ihr die Reschenstrecke nehmt, oder? Wir haben des öfteren im Kaunertal übernachtet, und zwar hier und hier. Man muß ein wenig in das Kaunertal hineinfahren, aber dafür wird man mit Natur und Ruhe belohnt . Auf der Rückfahrt von Südtirol übernachten wir immer hier.
Viel Spaß im Trentino und natürlich auch happy cruising
LG
Brigitte
(S) Entspannung und Ruhe pur
Hallo,
dann schau dir doch bitte mal in Südtirol, in der Nähe von Meran das DesignHotelTyrol an klick. Schöner Wellnessbereich, Sport- und Wanderprogramm für den der das gerne möchte . Vielleicht solltest du bei deiner Reisezeit darauf achten, dass in der Woche vor und nach Ostern in der Regel Schulferien sind, und du auch dann auf Familien mit Kindern treffen könntest
LG
reiselilly