Zur Forenübersicht

3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Kronenplatz Ressort Berghotel Zirm

Hallo zusammen :)

Mein Mann und ich (25 und 26 Jahre alt) suchen für die erste Septemberwoche ein Wellnesshotel on Südtirol. Wir waren beide noch nie dort und wollten uns schlau machen, ob die Gegend in Olang gut geeignet ist, für diese Reisezeit. Schön wäre natürlich auch wenn jemand schon speziell Erfahrungen in diesem Hotel gesammelt hat :) 

Viele Grüße und danke im voraus, Nadja

Mehr lesen

Enorme Preisunterschiede bei Kinderhotels- Laderhof vs Löwe Bär Serfaus

Hallo Kiana,

sofern ich meine Kinder jeden Tag in die Kinderbetreuung geben möchte, sind diese Preise wohl gerechtfertig. Ansonsten finde ich es schon heftig, wenn ich für Kinder ab 6 Mon. über 40 € am Tag bezahlen soll. Ich kenne in Südtirol einige Hotels/Pensionen/Fewo wo du für die Kinder nichts bezahlen musst, aber diese eben selbst bespaßen musst ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Bozen oder Meran

Wir waren letztes Jahr auf dem Weg in die Toskana am Comer See und hatten ein Hotel in Como. Der Ort hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel hatte leider keinen Pool.

Für eine längere Reise an den Comer See würde ich mir evtl. 2 Standorte suchen. 

Man könnte natürlich auch den Comer See mit Südtirol kombinieren  :laughing:

LG

Bine

Mehr lesen

Südtirol - wohin das nächste mal ?

Hallo,

außer der MobilCard, die @Moni hier vorgestellt hat, könnt ihr in Naturns die BusCard erwerben für 13 € pro Woche. Diese Karte gilt auch für die Vinschgaubahn. Die Buslinien in ganz Südtirol sind gut sortiert. In Meran ist quasi die Zentrale zum Umsteigen. Jeder noch so kleine Ort ist per Bus oder Bahn erreichbar.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Schenna

Hallo Vali,

Südtirol im Juni ist sehr schön (so fern das Wetter passt ;) ) Ich genieße um diese Jahreszeit besonders das Frühstück auf der Terrasse/Balkon und die langen Sommerabende im Freien. Im September wird es früher dunkel und abends kann es dann auch schon mal frisch werden. Eine Flugreise in südlichere und wärmere Gefilde kann man doch gut im September machen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Ruhigerer Ort in Südtirol

Hallo Simone,

das ist schön :thumbsup: Das Hotel bietet auch die kostenlose MeranCard, womit ihr alle Busse und Züge, sowie einige Seilbahnen benutzen könnt. So könnt ihr euer Auto in der Hotelgarage stehen lassen. Hier findest du Info über Fahrlpläne für Bus und Bahn in Südtirol. Sehr hilfreich für unterwegs ist auch die App fürs handy.

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung :smiley:

LG

reiselilly

Mehr lesen

Nettes Hotel in Südtirol gesucht - Keine Hotelkette :-)

Mein liebstes Hotel in Südtirol ist " Sonnbichl" in Dorf Tirol. Es ist inhabergeführt - mit großer Leidenschaft, hat einen wunderbaren Garten, Innen und Aussenpool, feiner Wellnessbereich, freie Lage mit Blick sowohl in den Vinschgau als auch nach Süden und eine hervorragende Küche . Man kann auf der überdachten Terrasse alle Mahlzeiten einnehmen.

Schau Dir doch mal die Bilder und die Bewertungen an.

Mehr lesen

Urlaubsziel Sommer für Familien in Tirol

Hallo Fini80,

herzlich willkommen bei HC im Österreich-forum. Schau mal hier klick wird einiges rund um den Wilden Kaiser angeboten. Wie wäre es denn mit dem Oetztal? Dort wird ebenfalls sehr viel für Kinder geboten, wie du hier klick sehen kannst. Außerdem lohnt es sich auch von dort aus einen Ausflug übers Timmelsjoch klick nach Südtirol zu machen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 06.10.2018

13.30 - 15.10 (BR)

Verrückt nach Meer - D 16 (Wh.)

Mutprobe in Costa Rica

16.15 - 17.00 (SWR)

Sonniges Südtirol - D 18

16.55 - 17.25 (RBB)

Entdecke Brandenburg

Bühne frei fürs Oderbruch - D 18

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Sachsen-Anhalt

Weinstraße Saale-Unstrut

19.00 - 19.55 (Sat1)

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Sansibar - Exotisch, tropisch, magisch: "Hakuna matata" - D 18

Mehr lesen

Neue Attraktion

Hallo an alle Südtirolfans,

im Oktober werde ich eine Woche in Südtirol verbringen und browse schon mal etwas in Web. Es gibt jetzt am Kronplatz eine neue Attraktion die ZipLine Adrenline. Von der Beschreibung her hört sich das ja gut an - 3km lang 400 Höhenmeter.

War schon jemand aus der HC Community dort und kann davon berichten? :frowning:

Gruß

Rainer

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!