Zur Forenübersicht

3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Wohin in Süd Tirol

Hallo, wenn Du Campingplätze suchst kann ich Dir dem Campingplatz beim Hotel Löwenhof in Vahrn/Brixen (Katzensprung von der Autobahnausfahrt entfernt) empfehlen. In der Nähe von Bozen zwischen Seis und Völs den Campingplatz Seiser Alm (herrliches Panorama) oder etwas weiter zu fahren den Camping Caravan Park in Sexten.

Alle Campingplätze in Südtirol findest Du hier: http://www.campingsuedtirol.com/

Also dann, viel Spaß!

Michael

Mehr lesen

Atmungsprobleme i.d. ersten Tagen.

@reiselilly sagte:

Ich weiß von Freunden aus dem hohen Norden Deutschlands, dass sie etappenweise in die Berge anreisen, z.B. erst mal bis ins Allgäu, dort übernachten, und dann weiter bis Südtirol.

Ich kenn auch Leute, die mittags zum Chinesen gehen und wenn sie ins Büro zurückkommen, haben sie einen Jetleg. ;)

Mit der Seehöhe hat das Problem von petermaria sicher nichts zu tun.

Mehr lesen

Skigebiet für "ewige Anfänger" gesucht

Da fällt mir spontan das Skigebiet Kronplatz in Südtirol ein. Es ist relativ groß und hatte, soweit ich mich erinnern kann, keine Schlepplifte. Die Pisten entsprechen Euren Wünschen und es gibt fast überwiegend nur Gondeln. Ideal also für Anfänger. Falls Ihr Wert auf ein gutes Wellness-Hotel legt, dann kann ich das Bärenhotel oder das Hotel Mirabell in Olang empfehlen.

Mehr lesen

Bilderrätsel

Papnik,

es geht mir wieder besser, danke...

Und du bekommst einen Trommelwirbel :sm5:   :sm6: :sm5:

Ja, ich kann Chris nur beipflichten, Südtirol ist wunderschön. Ich war doch im September dort. Und Meran ist eine sehenswerte Stadt, besonders bei tollem Sonnenschein.

:sm3: :sunglasses: :sm3: :-) :sm3: :sol: :sm3:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Noch 34 Tage bis Australien/Neuseeland (Kreuzfahrt)

23. - 25. April Usertreffen Allgäu (anschließend Südtirol, Tegernsee und Mainfranken)

20. Mai 14 Tage Rhodos

17. Juni Sylt

Anfang September Usertreffen in Thüringen

25.09. Transatlantiktour (28 Tage von Barcelona nach Fort Lauderdale)

Alles fest gebucht - Pläne hätte ich noch mehr, aber für 2011 braucht es noch ein paar Ideen :D

Magst du Wintersportsendungen im TV?

Mehr lesen

Hotel für Baby und Kleinkind gesucht

Hallo bastet 9,

ich kann Dir aus eigener Erfahrung das Du-Hotel Krone im Allgäu und das Hotel Alpenrose im Zauchensee empfehlen. Wettersicherer wäre Kärnten - dort das Dorfhotel Schönleiten oder Südtirol - hier Finkennest in Schenna.

All diese Häuser wären für Eure Zwecke ideal, wenngleich sie auch Kinderbetreuung haben aber Ihr müsst sie ja nicht nutzen. Schönen Urlaub wünscht Christine

Mehr lesen

Hotel mit Poolanlage Meran & Umgebung

Ja, die DolceVitaHotels klick  sind schon sehr bekannt und sehr begehrt in Südtirol. Aber vielleicht lässt sich auch ein Hotel finden, welches ÜF anbietet und einen tollen Pool hat. Die Bratkartoffeln mit Ei und Speck bekommt man dann im Gasthof in der Nachbarschaft ;) .

@lupoone mus uns nur noch verraten, wie er es gerne hätte ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Suchen schönes Hotel zum Wandern

z.B. dieses oder dieses und dieses und dieses und dieses einige unter vielen ;) . Die Bewertungen dazu findest du hier bei Hc. Eigentlich reicht in Südtirol ein Außenpool, auch im September.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Familienhotel gesucht mit vielen Wünsche

OT @Elmac:...du hast dich zwar jetzt gegen Südtirol entschieden - aber vielleicht ist es ja nur aufgeschoben statt aufgehoben - mir ist gestern nämlich ein ganz passendes Hotel unter die Finger gekommen, was ich dir einfach just-for-info und fürs nächste Mal gern mitteilen wollte:

..hier...

Mehr lesen

Viva Wyndham Tangerine Cabarete

Hallo Bello,

also jetzt geb´ ich dir mal die e-Mail-Adresse vom Tangerine

viva.tangerine@vivaresorts.com

Vor einem Jahr hat dort Catleen gearbeitet, die ist aus Magdeburg, spricht also perfekt deutsch, und Sabrina, die ist aus Südtirol, kann auch gut deutsch.

Du musst es halt einfach mal probieren. Wir hatten unsere Nachricht, nachmittags hingeschickt und hatten drei Stunden später schon Bescheid.

Gruss Ursula

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!