• silvester
    Dabei seit: 1124150400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1124236632000

    Hallole!!

    wir suchen für dieses Jahr über Silvester ein schönes Hotel mit tollem Essen,Silvesterprogramm u. mit Wellnessbereich. Vorallem sollte es Familienzimmer mit getrennten Schlafräumen geben da wir 3 Kids haben....

    Bin über jede Info dankbar.

    Liebe Grüsse

    Martina

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1983
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1155067552000

    Hallo,

    ich kann Dir da das Sporthotel Stock im Zillertal in Österreich empfehlen. Die haben eine super Kinderbetreuung und sogar eine Jugendbetreuung. Es wird mit den Kleinen viel unternommen und sogar ein Kinderessenmit den Kleinen in einer Gruppe gibt es zusammen mit den Betreuern. Meist ist es so, dass man seine Kinder während des Urlaubs nicht mehr zu Gesicht bekommt.

    Auch gibt es eine große Auswahl an Suiten mit extra Kinderzimmern in verschiedenen AUsführungen.

    Und was vielleicht auch nicht zu vergessen ist, den ganzen Tag sind Getränke wie Cola, Fanta und Wasser umsonst!

  • schnuggel1980
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 3361
    geschrieben 1155903489000

    Hallo silvester,

    ich kann dir das Sport- und Wellnesshotel Alpina in St. Johann i. Pg. / Österreich empfehlen. Die haben Kinderbetreuung im Miniclub, Asia Beauty & Spa-Bereich. Auch Familienzimmer (Suite) mit getrennten Schlafräumen gibt es dort. An der Lagunenbar (ganztags) und am Saftbrunnen (Frühstückzeit und Mittags) gibts Getränke kostenlos.

    Zum Silvesterprogramm kann ich dir leider nichts sagen, da ich noch nie Silvester dort war. Aber du kannst gerne per Mail unter www.sporthotel-alpina.com Kontakt aufnehmen. Die beantworten dir deine Frage zum Silvesterprogramm ganz sicher.

  • melitta
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 621
    geschrieben 1155909020000

    ein super Wellnesshotel und dazu total toll für Kinder:

    www.dilly.at in Windischgarsten/Ö

  • Alex11
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1155909177000

    Hallo,

    ich melde mich ebenfalls mit der Anfrage ans Forum bei der Suche nach einem "familienfreundlichen Wellnesshotel" ... habe mich in den anderen Foren und Beiträgen bereits umgeschaut, aber leider für unsere Bedürfnisse noch nichts passendes gefunden (obwohl schöne Hotels dabei waren, allerdings für ein WE von uns aus zu weit weg).

    - Wir suchen ein Hotel für einen Kurzurlaub Fr. - So. (zum Ausspannen mit Kleinkind) ... im September

    - ... im Umkreis von ca. 3 Reisestunden von Heidelberg

    - ... mit Hallenbad im Hotel

    - ... tja, und preislich sollte es erschwinglich sein ...

    naja, ich weiß, dass ist nicht so einfach ... würde mich sehr über Eure Hinweise/Vorschläge freuen ...

    Viele Grüße

    Alex

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1155910353000

    Hy,

    das Dilly's wollte ich Dir auch mitteilen, aber das hat Dir ja schon melitta gesagt.

    Ansonsten gäbe es noch das Hotel "Alpenrose" am Tiroler Achensee, das "Cavallino Bianco" in St. Ulrich in Gröden (Südtirol) und das Hotel "Schneeberg" in Ridnaun.

    Wenn Du möchtest, könnte ich Dir überall die Internetadresse bekanntgeben!

    Das Sporthotel Stock im Zillertal ist natürlich auch Spitze!

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!