8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Thema: 18424
Ich finde daß Florida-Marlin nur seine persönliche Meinung gesagt hat, er wollte bestimmt niemanden beleidigen.
„Sehr professionell „ ist ja auch als Kompliment zu verstehen.
Deshalb finde ich die gewisse Schärfe von dir nicht gut.
Temperaturunterschiede im Januar? Orlando - Ft Lauderdale/Miami ?
@juanito sagte:
In Teneriffa gibt es einen (fast) Viertausendmeterberg dazwischen
![]()
Den wirst du in Florida vergeblich suchen
![]()
wer suchet der findet
aber im Ernst - ich möchte meinen Freunden schon gerne eine seriöse Antwort geben....
Rundreise an die Westküste im Mai, Probleme mit zweiten Fahrer und Dunkelheit...
Reicht ein Kleinwagen? Ich denke, das kommt darauf an, wo ihr hinfahren wollt, wir hatten einmal einen Midsize in Florida und dann einen Jeep im Südwesten. Für beide Stätten war das jeweils gewählte Auto wunderbar.
LG, Daniela
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[color=#ff0000][b][size=small]Bei elend langen 330 Tagen hab ich angefangen zu zählen und nun sind es nur noch 23 Tage.... :ouch:
Dann heißt es Karbikkreuzfahrt + Florida! Die Vorfreude ist unbeschreiblich.[/color][/b][/size]
:laola:
Shuttle Miami Airport- Hafen
Hallöchen. Bin im November in Florida und hab jetzt festgestellt, das es am Hafen keinen Mietwagenanbieter gibt. Nur habe ich aus älteren Berichten erfahren, das Alamo da wohl nen Shuttle hat, weiß da jemand näheres, aktuelles??
Karibik Kreuzfahrt
Hallo,
da wir schon häufiger in Florida als auch in anderen Teilen der USA waren, hatten wir uns für eine B2B entschieden. Weil uns das so gut gefallen hatte, haben wir es beim 2. Mal wieder so gemacht. Beide Male waren mit der Carnival Glory, jedoch mit unterschiedlichen Häfen beim 2. Mal.
Es fällt mir aber schwer, euch diesbezgl. etwas zu empfehlen, da ihr noch nie in Florida wart. Dennoch würde ich entweder 14 Tage Florida (Rundreise) oder B2B machen. Und das andere im nächsten Jahr.
Wir finden übrigens die West Karibik spannender! Besonders Belize hat es uns angetan. Da waren wir tatsächlich schon 2 x. Beim ersten Mal haben wir Cavetubing mit Major Tom gebucht und beim 2. Mal übers Schiff den Ausflug zu den Maya Ruinen nach Xunantunich. Beim ersten Mal waren wir etwas in Sorge, ob wir das letzte Tenderboot zum Schiff noch schaffen und beim 2. Mal hatten wir 1 Stunde Verspätung, aber da übers Schiff gebucht, hatte das Schiff gewartet.
Urlaub August 2007
Hallo Lotte1007!
Das liegt daran, dass es in diesem Jahr bisher absolut ruhig in Sachen Hurricanes war - das muß aber nicht so bleiben.
Die Leute vor Ort in Florida staunen selbst darüber und hoffen natürlich, dass sie mal verschont werden, aber es kann genausogut sein, dass sich einfach alles etwas verschiebt.
Wir waren mal Ende September/Anfang Oktober dort und es tobten rund um Florida herum gleichzeitig 3 Hurricanes bzw. Tropical Storms, die dann zu Hurricanes wurden - das war nicht so toll. Dieses Jahr fliegen wir im November und hoffen sehr, dass es dann auch noch ruhig ist...
LG
Barbara
Wir wissen nicht Wohin??? USA oder Karibik ???
Hallo
Also ich würde Florida empfehlen . Weil ich schon ein paarmal dort war , und ich die anderen Länder nicht kenne ( manche auch nicht kennenlernen will ).
Das mit dem Englisch ist natürlich ein Problem. zur Not halt mit Hand und Fuss verständigen. Wobei ich mich frage wie du in Thailand, Mexico, Sri Lanka etc. ohne Englisch zurecht kommst
Das andere Problem mit Florida ist natürlich , das du mit September schon etwas spät bist, und das September Hurrican Season ist. Und du durch den einen oder anderen Sturm durchgerüttelt werden kannst.
Also schwere Entscheidung, aber die kann dir keiner abnehmen
Gruß
First Time to FLORIDA :)
Flugpreis ist wirklich günstig, ich würde zu schlagen.
Wir haben die ersten beiden Male in Florida immer eine Rundreise gemacht. Z.B. von Miami - Fort Lauderdale - Orlando - St. Petersburg (St. Petes Beach z. - Ft. Meyers (Outrigger Beach, Estero Islan), Everglades mit Übernachtung auf Key Largo - Key West - Miami (Rückflug).
Zu den Villen kann nicht viel sagen, sind bestimmt auch sehr schön, aber du kannst dann natürlich nur einen kleinen Teil von Florida sehen. Zu den Stränden braucht man teilweise 30 Minuten. Cape Coral hat selbst keinen besonderen Strand. Andere wissen bestimmt mehr.
Freu dich drauf - es wird ein toller Urlaub!