Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Denver-Yellowstone-Las Vegas-Death Valley-San Francisco

Hallo Stevie,

ich war zwar noch nie in Florida, aber ich glaube, der Vergleich hinkt etwas. Ich könnte mir vorstellen, dass 4.000 KM in Florida "schneller" zu fahren sind als im Westen...

Zum Yellowstone fliegen ??? geht ab Salt Lake City ( hab ich mal zufällig entdeckt) bestimmt auch ab Denver oder SF, aber, nee, das ist echt zu schade...

Und Denver weglassen, dafür Gabelflug ? Ankunft SF dann Yellowstone und zurück über SLC nach LV ???????? das wären dann nur 2.700KM....

Ach und September ist ´ne gute Zeit

ich bleibe dabei: SF oder LV streichen, oder eben Denver. Man kann eben nicht alles haben

VG

FrauM. 

Mehr lesen

Rundreise ohne Tollroads?

Allen besten Dank für die Hilfe!

Ihr habt mich überzeugt, dass der Mietwagen mit Erfassungssystem sein muss. Der Vorschlag von tancarino hört sich auch ganz gut an.

Ja, wie hab ich mir das vorgestellt, mit 3 vollen Tagen in Florida City?

1 Tag wollen wir Richtung Flamingo und gerne auch mehrere Trails gehen.

1 Tag Miami (Little Havanna und Key Biscayne?) und Airboat-Tour.

1 Tag Key Largo und über North Key Largo zurück. (oder weiter runter? Wir legen auf der Kreuzfahrt in Key West an)

Das Hotel in Florida City lässt sich noch stornieren. Was hättet ihr mir denn als bessere Alternative?

Mehr lesen

Spring Break 2009

Hallo,

kürzlich habe ich eine Reportage über die Spring Break am Lake Havasu (zwischen Kalifornien und Arizona) gesehen, da scheint mindestens genauso viel los zu sein wie in Florida. Möglicherweise wäre das ja eine Alternative für Dich.

Mehr lesen

Flughafentransfer Miami Airport - South Beach

Liebe Forumsnutzer

Wir fliegen demnächst nach Florida. Kann mir jemand sagen, welche Route ich mit dem 

Miami Airport Shuttle zum Hotel Marens Resort, liegt in der Collins Avenu nehmen muss. 

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus

Mehr lesen

Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

@Nippynell

... das Crystal Sunset Resort gibt es nur an der tr. Riviera und nicht in Florida und liegt auf der anderen Straßenseite vom Crystal Sunrise Queen!

HC findet die Hotels eben nur mit der richtigen Schreibweise! :shock1:

Mehr lesen

orlando mit einem 4jährigen

Hmm, ob man wegen "Strand und Pool" und "Mittagsruhe auf dem Zimmer" unbedingt den weiten Weg nach Florida muss, erschliesst sich mir grad nicht..

Aber schön, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet, das ist doch die Hauptsache

Mehr lesen

Welche Gegend?

Hallo ,

auch ich würde am Anfang dazu raten-wegen der nichtunerhebliche ost-west Zeitverschiebung. Da ist man am Anfang immer sehr früh wach!

Das solltet ihr ausnutzen.

Ich würde euch Fort Lauderdale empfehlen. Sucht euch dort ein schönes Hotel.Von dort könnt ihr in die Everglades touren und auch die Keys.Alles andere halte ich für zu stressig-bei 4-5 Tagen-(nicht vergessen das sind dann nur 3-4 Nächte)!

Florida hat so viel schönes zu bieten.Da ist es schade wenn man zu viel in zu kurzer Zeit nur "flüchtig" anreist.

LG aus Florida und eine schöne Kreuzfahrt

Armadilli

Mehr lesen

Florida 2006

Hallo

Ich muss mich zu Wort melden. :D

@angell666

Dein Mann tickt genau richtig . Eine Woche Parks anschauen , ist fast schon zu kurz. Wir fahren das nächstes mal genau wegen den Parks nach Florida.

Aber wie piscator schon sagt die Geschmäcker sind verschieden.

Eine Strandtag einlegen ist bestimmt notwendig , aber um an den Strand zu liegen brauch ich nicht nach Florida. Da kann ich auch billiger in Europa unterkommen.

Fakt ist , die Parks sind wunderschön, und mit Europäischen Parks in keinster Weise zu Vergleichen . Und speziell bei Disney sind fast alle Rides auch für den sensiblen Magen geeignet. ;)

Viel Spass

Mehr lesen

Schlimme Hurrican-Saison prophezeit

Ich würde nicht in der Hurrican-Saison nach Florida fliegen.

Wir hatten einen Ausflug in die Everglades gemacht, und dort konnte man gut sehen was "Wilma" mit den Häusern angestellt hatte.

Ich finde es beängstigend und meine, dass man sich nicht freiwillig dieser Situation aussetzen sollte.

Es geibt genug Reisezeiten in denen man entspannt und ohne Angst nach Florida fliegen kann.

Auf der anderen Seite, war genau zu unserer Reisezeit (April/Mai 2006) ein ausgedehnter Waldbrand im Gange. Da mussten wir auch mitten durch.

Waren aber auch froh, als wir die Rauchwolken nur noch durch den Rückspiegel sehen mussten.

LG Jingle

Mehr lesen

19 Tage Forida Rundreise. Vorschläge und Tipps?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich fliegen im Januar für 19 Tage nach Orlando.

Unser Plan ist es, Florida mit Mietwagen zu erkunden und die Hotels immer kurzfristig zu buchen, einen Abend vorher oder direkt vor Ort.

Wir haben jetzt leider noch keine genauen Vorstellung was wir uns alles anschauen möchten.

Wir möchten definitiv eine Mischung aus Strand- und Erlebnisurlaub. Gerne möchten wir auch mal den ein oder anderen Club besuchen (sind beide Anfang 20).

Was habt ihr euch in Florida so angeschaut, bzw. wie war eure Reiseroute?  Was muss man unbedingt gesehen haben?

Freue mich über alle Infp's und Tipps :-))

VG

Linda

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!