Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Von West nach Ost im Süden :)

Hallo Haidafare,

wenn ihr in Florida nur bis zum Panhandle fahrt oder bis New Orleans, dann ist das bestimmt eher machbar. Florida und die weitere Ostküste könntet ihr ja später machen. Dabei spart ihr doch viele Kilometer und könnt den Rest der Tour besser geniessen.

Wir fahren im September von Chicago nach New Orleans und dann bis Houston. Wir haben auch lange überlegt, wie wir es am besten gestalten. Wir haben genau 4 Wochen Zeit.

Bei der Tour soll die Einwegmiete übrigends 300$ kosten, das geht bis 1500 Meilen, der nächste Schritt kostet dann 500$.

Viel Spaß bei der Planung!

Gila

Mehr lesen

Shopping im februar

also Shoppen kann man in Florida immer-- ich kann es zumindestens :laughing:

Bin ein Orlando Fan, habe dort 2 jahre gelebt und liebe die Outlets und die Florida Mall.. Kaufe dort immer meine Fossil Uhren für knapp 40 Dollar :)

Hier noch ein kleiner Shopping Tipp : Ross und Marschalls sind Shops die wohl auch alte Kollektionen verhökern. Dort habe ich mal eine DKNY Jeans für 15 Dollar erstanden ...

Die gibt es aber sowohl in Miami wie auch in Orlando..

Bin übrigens im Februar auch in Orlandoooooo ...

ach ja und werde jeden Tag bei Sweet Tomatos essen :) (salat buffet all you can eat :) )

Mehr lesen

Bypass Ticket Alamo

Hi Hakibi,

ich habe mich mit den Autos von Alamo nie um irgendwelche Aktivierungen auf Mautstraßen gekümmert. Bei mir musste nie etwas aktiviert werden. Wo haste das denn gelesen?

Toll by Plate war in Florida bei uns absolut sorgenfrei: An Tagen, an denen wir eine Mautstarße benutzt haben (und nur an diesen ) , hat Alamo die 3 $ abgezogen. Und natürlich die Maut, die bei Toll by Plate leicht erhöht ist. Das steht aber auf Schildern angegeben.

Bei einem dreiwöchigen Florida-Urlaub mit Nutzung des Turnpike und anderer Mautstraßen haben wir nie mehr als den Gegenwert von ein oder zwei Abendessen für zwei bezahlt.

Mehr lesen

Mautgebühren - Florida

Hallo,

dieses Thema wurde hier doch schon oft genug durchgekaut. Wenn es das erste Mal in Florida ist und man sich nicht auskennt, sollte man UNBEDINGT den Sunpass nutzen, kostet bei uns gerade 10 Dollar einmalig plus anfallende Mautgebühren.

Wenn man über eine gebührenpflichtige Straße fährt und keinen Sunpass hat, kostet der Spass JEDES MAL 100 Dollar oder mehr, was von der Kreditkarte abgezogen wird. Muss jeder für sich entscheiden, ob er so ein Sparbrötchen sein will oder nicht, aber wenn man das wenige Geld für sowas nicht übrig hat, ist Florida nicht das richtige Ziel!

Sorry für die Direktheit :-)

Melanie

Mehr lesen

Denver-Yellowstone-Las Vegas-Death Valley-San Francisco

Hallo Stevie,

ich war zwar noch nie in Florida, aber ich glaube, der Vergleich hinkt etwas. Ich könnte mir vorstellen, dass 4.000 KM in Florida "schneller" zu fahren sind als im Westen...

Zum Yellowstone fliegen ??? geht ab Salt Lake City ( hab ich mal zufällig entdeckt) bestimmt auch ab Denver oder SF, aber, nee, das ist echt zu schade...

Und Denver weglassen, dafür Gabelflug ? Ankunft SF dann Yellowstone und zurück über SLC nach LV ???????? das wären dann nur 2.700KM....

Ach und September ist ´ne gute Zeit

ich bleibe dabei: SF oder LV streichen, oder eben Denver. Man kann eben nicht alles haben

VG

FrauM. 

Mehr lesen

Rundreise ohne Tollroads?

Allen besten Dank für die Hilfe!

Ihr habt mich überzeugt, dass der Mietwagen mit Erfassungssystem sein muss. Der Vorschlag von tancarino hört sich auch ganz gut an.

Ja, wie hab ich mir das vorgestellt, mit 3 vollen Tagen in Florida City?

1 Tag wollen wir Richtung Flamingo und gerne auch mehrere Trails gehen.

1 Tag Miami (Little Havanna und Key Biscayne?) und Airboat-Tour.

1 Tag Key Largo und über North Key Largo zurück. (oder weiter runter? Wir legen auf der Kreuzfahrt in Key West an)

Das Hotel in Florida City lässt sich noch stornieren. Was hättet ihr mir denn als bessere Alternative?

Mehr lesen

Spring Break 2009

Hallo,

kürzlich habe ich eine Reportage über die Spring Break am Lake Havasu (zwischen Kalifornien und Arizona) gesehen, da scheint mindestens genauso viel los zu sein wie in Florida. Möglicherweise wäre das ja eine Alternative für Dich.

Mehr lesen

Flughafentransfer Miami Airport - South Beach

Liebe Forumsnutzer

Wir fliegen demnächst nach Florida. Kann mir jemand sagen, welche Route ich mit dem 

Miami Airport Shuttle zum Hotel Marens Resort, liegt in der Collins Avenu nehmen muss. 

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus

Mehr lesen

Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

@Nippynell

... das Crystal Sunset Resort gibt es nur an der tr. Riviera und nicht in Florida und liegt auf der anderen Straßenseite vom Crystal Sunrise Queen!

HC findet die Hotels eben nur mit der richtigen Schreibweise! :shock1:

Mehr lesen

orlando mit einem 4jährigen

Hmm, ob man wegen "Strand und Pool" und "Mittagsruhe auf dem Zimmer" unbedingt den weiten Weg nach Florida muss, erschliesst sich mir grad nicht..

Aber schön, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet, das ist doch die Hauptsache

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!