8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Qatar Airways
@püppi3004
Ich hatte diesen Service vor über 20 Jahren als ich mit meiner Mutter welche auf einen Rollator angewiesen war nach Florida geflogen bin.
Der Rückflug war mit Umsteigen in Frankfurt. Da haben wir als letzte das Flugzeug verlassen und wurden mit einem Golfagen zum Gate gefahren. Zum Flugzeug wurden wir mit dem Catering - Lkw gefahren welcher seinen Aufbau hydraulisch zum Flugzeug hochgehoben hat. Ins Flugzeug kamen wir dann über die "Küchentür".
Gruß
Karl
Florida 2006
Hallo
Ich muss mich zu Wort melden.
Dein Mann tickt genau richtig . Eine Woche Parks anschauen , ist fast schon zu kurz. Wir fahren das nächstes mal genau wegen den Parks nach Florida.
Aber wie piscator schon sagt die Geschmäcker sind verschieden.
Eine Strandtag einlegen ist bestimmt notwendig , aber um an den Strand zu liegen brauch ich nicht nach Florida. Da kann ich auch billiger in Europa unterkommen.
Fakt ist , die Parks sind wunderschön, und mit Europäischen Parks in keinster Weise zu Vergleichen . Und speziell bei Disney sind fast alle Rides auch für den sensiblen Magen geeignet.
Viel Spass
Schlimme Hurrican-Saison prophezeit
Ich würde nicht in der Hurrican-Saison nach Florida fliegen.
Wir hatten einen Ausflug in die Everglades gemacht, und dort konnte man gut sehen was "Wilma" mit den Häusern angestellt hatte.
Ich finde es beängstigend und meine, dass man sich nicht freiwillig dieser Situation aussetzen sollte.
Es geibt genug Reisezeiten in denen man entspannt und ohne Angst nach Florida fliegen kann.
Auf der anderen Seite, war genau zu unserer Reisezeit (April/Mai 2006) ein ausgedehnter Waldbrand im Gange. Da mussten wir auch mitten durch.
Waren aber auch froh, als wir die Rauchwolken nur noch durch den Rückspiegel sehen mussten.
LG Jingle
Von New York nach Miami ??
Die Strecke ist super - wir wollten allerdings tatsächlich auch noch Florida umrunden - aber so langsam frage ich mich , ob das nicht doch alles ein bißchen viel ist in bloß drei Wochen - ich überlege auch noch , ob wir vielleicht irgendwas weglassen können ...???
Ich weiß aber dann nicht , was ?
Ich denke mal , die Bahamas werden wir wohl auf keinen Fall mehr schaffen
Ich habe aber Gottseidank noch ein wenig Zeit ...
Ich würde natürlich gerne so viel wie möglich sehen , aber die Reise soll ja schließlich auch nicht in Stress ausarten ...
Ich denke , die Westküste von Florida sollte aber auf jeden Fall auch mit dabei sein...
Urlaub 2009
Hi,
vor 6 Monaten hab ich hier noch was von Malta oder Irland im Sommer und von Dubai im Winter geschrieben.... tja, meist kommt alles anders als man denkt
Die Sommerplanung ist immernoch offen, aber es wird keinenfalls Malta oder Irland werden, eher Italien oder Portugal. Je nach dem wo halt mein Freund sein Auslandspraktikum machen wird.
Der Winter steht nun allerdings schon zu 99% fest.
Von Florida aus geht es für 8 Tage auf Karibikkreuzfahrt mit dem Traumschiff Freedom of the Sea. Anschließend bleiben wir noch 4-5 Tage in Fort Lauderdale - Florida.
Ich freu mich soooo sehr.
LG PüLo
RollCall: Celebrity Equinox 29.03.-09.04.2010 - westliche Karibik
@CK239 sagte:
Ist vielleicht noch jemand auf dieser Tour über Ostern dabei?
1 Fort Lauderdale (Florida, USA) 17:00
2 Seetag
3 George Town (Grand Cayman, Kaimaninseln) 07:00 17:00
4 Seetag
5 Cartagena (Kolumbien) 07:00 16:00
6 Colón (Panama) 08:00 18:00
7 Puerto Limón (Costa Rica) 07:00 19:00
8 Seetag
9 Roatán (Islas de la Bahía, Honduras) 07:00 16:00
10 Cozumel (Quintana Roo, Mexiko) 08:00 18:00
11 Seetag
12 Fort Lauderdale (Florida, USA) 07:00
LG Corinna
die Tour ist super, war im Februar da, sehr gute Wahl
Welche Gegend?
Hallo ,
auch ich würde am Anfang dazu raten-wegen der nichtunerhebliche ost-west Zeitverschiebung. Da ist man am Anfang immer sehr früh wach!
Das solltet ihr ausnutzen.
Ich würde euch Fort Lauderdale empfehlen. Sucht euch dort ein schönes Hotel.Von dort könnt ihr in die Everglades touren und auch die Keys.Alles andere halte ich für zu stressig-bei 4-5 Tagen-(nicht vergessen das sind dann nur 3-4 Nächte)!
Florida hat so viel schönes zu bieten.Da ist es schade wenn man zu viel in zu kurzer Zeit nur "flüchtig" anreist.
LG aus Florida und eine schöne Kreuzfahrt
Armadilli
Hotel St. Augustine (Miami Beach, FL)
Hallo Florida-Fans!
Wir möchten dieses Jahr nach Florida in den Urlaub fahren. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Hotel in Miami.
Es sollte nicht so teuer sein, jedoch auf jeden Fall sauber sein! Von der Lage, sollte es zentral aber nicht mitten im Trubel sein. Des heißt man sollte alles Wichtige (Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Strand) zu Fuss erreichen können.
Während meiner Suche bin ich auf das Hotel St. Augustin in SoBe gestossen. Leider habe ich keine Bewertungen für dieses Hotel gefunden.... Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hotel gemacht?? Gibt es andere Vorschläge/Empfehlungen??
Danke im Voraus für eure Infos.
imReisefieber
Navigation
Hallo Katharina,
wir leihen uns immer ein Navi mit dem Auto dazu - buchen es einfach via Reisebüro mit (die Preise mit Navi findest du in fast allen Katalogen). Wir hatten mal ein Tomtom Gerät von Freunden ausgeliehen -u. mit nach Florida genommen allerdings war dort dann nicht die neueste Software drauf. Auch hat das USA-Navi viele Adressen gespeichert dh du brauchst die Adresse gar nicht eingeben. Name zb der Mall, Restaurant reicht.
Schau einfach die Preise der Autos mit Navi u. entscheide dann ob es sich preislich lohnt eins zu kaufen.
viel Spass in Florida!!!!
Überfordert mit Flitterwochen :)
Warum denn nicht eine Karibik-Kreuzfahrt?
Für 1050 EUR p. P. wäre ab dem 2. Oktober z.B. folgendes möglich:
Carnival Inspiration mit Flug, Vorübernachtung und Rückflug am 9.10.
Nach Wunsch und Budget kann man natürlich noch einige Hoteltage in Miami oder Orlando anhängen.
Route:
03.10.11 Tampa, Florida, 16:00 Uhr Abfahrt
04.10.11 Auf See
05.10.11 Grand Cayman, Cayman Inseln 08:00 - 15:00
06.10.11 Cozumel, Mexiko 11:00 - 20:00
07.10.11 Auf See
08.10.11 Tampa, Florida 08:00 Ankunft
In dem Preis ist sogar schon das obligatorische Trinkgeld an Bord includiert.
Auch hier wieder die Wetterwarnung auf (Schlechtes WettermMuss nicht, kann aber sein..)