8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Navigation
Hallo Katharina,
wir leihen uns immer ein Navi mit dem Auto dazu - buchen es einfach via Reisebüro mit (die Preise mit Navi findest du in fast allen Katalogen). Wir hatten mal ein Tomtom Gerät von Freunden ausgeliehen -u. mit nach Florida genommen allerdings war dort dann nicht die neueste Software drauf. Auch hat das USA-Navi viele Adressen gespeichert dh du brauchst die Adresse gar nicht eingeben. Name zb der Mall, Restaurant reicht.
Schau einfach die Preise der Autos mit Navi u. entscheide dann ob es sich preislich lohnt eins zu kaufen.
viel Spass in Florida!!!!
Florida Mietwagenrundreise
Hallo!
Erstmal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt zu antworten und danke für eure Infos.
Was erwarten wir uns von Florida?
Ich hätte einfach gerne einen Eindruck von Florida - also auf jeden Fall Miami, Key West, Everglades, ein bisschen Strandleben und ein paar nette Orte. Themenparks möchten wir grundsätzlich schon sehen, nur muss es nicht jeder sein, da ich nicht so der Typ für Achterbahnen etc bin.
Wichtig ist mir nur dass die Tour nicht zu stressig wird, da wahrscheinlich nur bzw. hauptsächlich mein Freund mit dem Auto fahren wird; soll er nicht jeden Abend total fertig sein :o)
19 Tage Forida Rundreise. Vorschläge und Tipps?
Hallo zusammen,
mein Freund und ich fliegen im Januar für 19 Tage nach Orlando.
Unser Plan ist es, Florida mit Mietwagen zu erkunden und die Hotels immer kurzfristig zu buchen, einen Abend vorher oder direkt vor Ort.
Wir haben jetzt leider noch keine genauen Vorstellung was wir uns alles anschauen möchten.
Wir möchten definitiv eine Mischung aus Strand- und Erlebnisurlaub. Gerne möchten wir auch mal den ein oder anderen Club besuchen (sind beide Anfang 20).
Was habt ihr euch in Florida so angeschaut, bzw. wie war eure Reiseroute? Was muss man unbedingt gesehen haben?
Freue mich über alle Infp's und Tipps )
VG
Linda
SIM Karte zu Hause oder in den USA kaufen?
Hallo,
ich
kaufe meine SIM Karte für meine USA Reise die meistens in Florida stattfinden
immer schon Zuhause. Ich habe schon einige SIM Karten getestet und bin auch schon
mal ziemlich eingefahren das es mehrere Anbiete gibt. Der beste Anbieter ist
Tourisim da funktioniert es einfach und wir es soll. Auf xxxich mache unerlaubt Eigenwerbungxxx
gib es einen 15% Rabatt Code für deine Sim Karte für Florida. Aja auch bei Problemen
beim Einrichten und wenn man sonst Hilfe braucht hat Tourisim einen super Support.
Ich hoffe ich konnte die helfen. Schönen USA Urlaub wünsche ich.
Beste Grüße
Rundreise von Miami bis Houston
Einen Gabelflug würde ich auch unbedingt emfehlen!
In Houston ist das Kennedy Space Center ansehenswert. Bin nicht so sehr für Raumfahrt, aber es hat mir trotzdem sehr gut gefallen.
Die Strände sind im Norden auf den vorgelagerten Inseln sehr schön, allerdings ist das Wasser auch etwas kälter als im Süden. Beim Auto ist die Einwegmiete zu beachten, schaut mal ob ihr das Auto eventuell im Norden von Florida zurück geben könnt, denn innerhalb von Florida fällt keine Einwegmiete an, ist das immer noch so?
Der Panhandle ist sehr schön, aber wie ist das Wetter im Dezember?
Florida Rundreise Tipps!?
Wir waren 2014 in Florida und haben in Florida City/Homestaed übernachtet. Am Nachmittag einen Abstecher in die Everglades und am nächsten Morgen nochmal. 1 x Shark Valley, das kennt du ja schon und 1 x den Anhinga-Trail. Der hat uns auch gut gefallen. Dort kann man auch Räder mieten und die Strecke dann etwas größer abfahren als nur laufen.
Dann sind wir runter auf die Keys. Stopp auf islamorada und dann weiter nach Key West. Gewohnt haben wir dort im Best Western Hibiskus und waren sehr zufrieden. Es ist alles fußläufig zu erreichen und preislich in Ordnung.
LG
Bine
USA Rundreise
Hi, wir haben jetzt geplant nach New York zu fliegen und dann fahren wir runter nach florida, von dort fliegen wir dann wahrscheinlich nach Las Vegas.
Fahren dann nach Kalifornien. Meint ihr das schaffen wir innerhalb 4wochen.
Klima / Wetter Miami Anfang September
Hallo,
wer von euch war schon Anfang September in Miami oder Florida im Allgemeinen und kann mir etwas über das Klima sagen? Ist es zum aushalten oder sehr warm? Ich fand es im Oktober schon sehr warm.
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin....
USA, Florida Rundreise mit Anschluss in Miami
WER NOCH???
Wann fliegt ihr...
10. - 25 Juni 2007
Mit wem fliegt ihr...
zu zweit (Paar)
Warum fliegt ihr...
was für ne Frage