Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Online check-in Alamo Miami

Schöööön! Da wünsch ich Euch viel Spaß!

Wir waren übrigens 1993 auch in Las Vegas (zum 1.Mal) und letztes Jahr zum 50. von meinem Mann zum 3. Mal, immer wieder eine Reise wert, trotz FLORIDA-Virus :D

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Flüsse mit C

Creek River, Chamb, Chiemgauer Ache, Chenab (Pakistan), Chemnitz, Colorado (Texas), Churchill, Chomutovka (Tschechien), Chari (Tschad), Caroni (Venezuela), Chucunaque (Peru), Chindwin(Birma), Chattahoochee River (Florida), Cumberland USA), Cachapoal (Chile), Connetticut River, Cassai,...

nur noch 3 !!!

Mehr lesen

Mexico - Fragen zum Wetter

Hallo Rico7260 :D

Besten Dank für deine Informationen. Mit der Hitze das ist kein Problem...gerade wenn es so schwül ist macht das mir nichts aus. Auch in Florida war es durchaus 40 Grad mit 80 % Feuchtigkeit.

lg

Mehr lesen

Urlaubsplan 2007

Wo fliegt ihr hin....

USA, Florida Rundreise mit Anschluss in Miami

WER NOCH??? :question:

Wann fliegt ihr...

10. - 25 Juni 2007

Mit wem fliegt ihr...

zu zweit (Paar)

Warum fliegt ihr...

was für ne Frage ;)

Mehr lesen

Klima / Wetter Miami Anfang September

Hallo,

wer von euch war schon Anfang September in Miami oder Florida im Allgemeinen und kann mir etwas über das Klima sagen? Ist es zum aushalten oder sehr warm? Ich fand es im Oktober schon sehr warm.

Mehr lesen

Eintritt Freizeitparks für Behinderte

Hallo!

zuerst einmal muss ich sagen, dass Florida ( besonders die Parks ) sehr behinderten freundlich sind! Man hat separate Eingänge; so gut wie keine Wartezeit; spezielle Elektowägen usw.

Allerdings habe ich nichts von Ermässigungen beim Eintritt mitbekommen! Sorry!

Mehr lesen

USA Rundreise

Hi, wir haben jetzt geplant nach New York zu fliegen und dann fahren wir runter nach florida, von dort fliegen wir dann wahrscheinlich nach Las Vegas.

Fahren dann nach Kalifornien. Meint ihr das schaffen wir innerhalb 4wochen.

Mehr lesen

Python/ Schlangenplage Florida

Also, ich habe noch nie in Florida irgendwo in freier Wildbahn eine Python gesehen.

Noch nicht mal in den Everglades....

Und schon gar nicht in irgendeinem Hotelzimmer!!!!!

Laß Dich nicht verunsichern, der Kollege ist bestimmt bloß neidisch...

Mehr lesen

Flug im Dezember/eure Erfahrung

Auf jeden Fall so schnell wie möglich buchen du fliegst in der Hochsaison da wird es richtig teuer je länger du wartest, wir haben unsere Flüge nach Florida für diesen November schon letztes Jahr im Dezember gebucht.........

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!