8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Die 3 vorne ist nun weg.... nur noch 293 Tage bis Florida und ein Tag später rauf aufs Schiff.
:banane: :bounce: :laola:
Air Berlin Teil II
Cliffideo:
und als Unterhaltungsprogramm fast 3h lang nur Tarzan..
..
Ich häng mein iPad an den Vodersitz und hab meine eigene Unterhaltung.
Wichtig vor allem, Noice canceling Kopfhörer, da schaffste sogar Florida mit, für mich zwingend.
Florida Tour
@Cliffideio es gibt in Florida mehrere Häfen: Port of Miami in Miami und Port Everglades in Fort Lauderdale. Die Schiffe laufen zum Teil auch Key West an. Ob man dort zusteigen kann ist mir allerdings nichts bekannt.
Florida im Februar
Hi!
Ich tendiere immer noch dazu, nicht vorzubuchen, sondern dort zu bleiben, wo es einem gefällt.
Wir waren im November 3 Wochen in Florida und haben es wieder so gemacht - wodurch wir in wunderschönen Motels übernachtet haben und vor Ort wetter- und stimmungsabhängig entscheiden konnten, wo wir wie lange bleiben wollten.
Ich würde Euch raten, Flug und Auto (wir haben über den ADAC bei Hertz gebucht, kann ich nur empfehlen) per Internet zu buchen und den Rest in Florida.
Falls Ihr Moteltipps haben möchtet, kann ich Euch gerne ein paar geben - ich schwelge immer noch in Erinnerungen und habe ein paar auch schon bewertet.
Bezüglich der Impfungen muß ich meinem "Vorschreiber" zustimmen - zusätzliche Impfungen benötigt man nicht, aber gegen Hep. A sollte man auch in unseren Breitengraden geimpft sein, da reicht schon eine Muschel am Mittelmeer, um krank zu werden.
Viel Spaß in Florida - ich fand es wieder wunderschön und würde sofort wieder hinfliegen.
LG
Barbara
Florida Mai 2017 für 19 Tage - Was vergessen? Was sind die Must-Do's?
Hi Chris,
stell dir Florida nicht wie den Südwesten vor. Die ganzen Touri-Strandnester ähneln sich sehr. Da ist nicht bei jedem Dorf eine Attraktion zu bestaunen. Kennst du eines, kennst du alle. Neun Stopps finde ich für die kurze Zeit und für Florida allgemein viel zu viel. Die Entfernungen sind ja meist nicht sehr groß. Wir fanden es damals mit einem vierjährigen Kind sehr unschön, wenn wir um 10.30 Uhr an dem nächsten Hotel waren und die Rezeption uns auf die Check-In-Zeit um 15.00 Uhr verwiesen hat.
Ich finde nicht, dass die Keys das Highlight von Florida sind. Kann man sich angucken, ist aber mehr Kleinkram. Ich hoffe, dass im Mai schon das Gauklerfest in Key West auf dem Mallory Square stattfindet. Das war toll. Es fängt allerdings nach Sonnenuntergang etwa zu der Zeit an, wenn der Kleine ins Bett muss.
Ganz schwierig ist, dass der 19.5. ein Freitag und der 20.5. ein Samstag ist. Als wir im Sommer da waren, verwandelte sich die Strecke von Homestead bis Key West an einem Freitag in einen Megastau. Alle wollen am Wochenende nach Key West.
In Miami würde ich mir auch noch den Bayside Marketplace ansehen.
Anders als im Westen sind Mautstraßen in Florida kaum vermeidbar. Ich buche deshalb Mietwagen bei Alamo, weil die ein Abrechnungssystem automatisch drin haben (Toll by Plate).
Markenklamotten aus den USA
Generellt sind Hilfiger, Ralph Lauren etc. wesentlich günstiger. Da gibt es schon die Jeans für 20 Dollar.
Da ihr ja nach Florida fahrt, würde ich euch die Sawgrass Mills empfehlen, kannst ja mal auf der Homepage schauen. Das ist die größte Outletmall in Florida. Bei RL haben sie z.B. immer die gesamte Kollektion dort.
Auch haben sie die Colonnaden neu gebaut, da findest Du Firmen wie Boss, Escada, Ferragamo, Burberry etc. Außerdem ist es sie aktuelle Kollektion gewesen bei Boss und Burberry auf alle Fälle z.B. Es gab genau die Sachen, die es zeitglich hier in Deutschland im Laden gab.
Florida 2006
@ te-e
Das würde mich jetzt mal interessieren mit den "guten Sommerpreisen"-
wann kommen diese auf den Markt?
Wir sind leider an die Ferien gebunden (25.5.06 - 10.6.06) und wollen nach 1,5 Wochen Florida auch noch einen Verwandtenbesuch in Kanada anhängen. D.H. wir brauchen Flüge für 3 Personen D-Florida- Kanada- D.
Wir haben schon eine Reservierung für Delta Airlines vorgenommen (wer weiß, ob die nächstes Jahr noch da sind? Stichwort Insolvenz)- ich würde mich aber gerne noch mit mind. einer anderen Airline "absichern".
Hast du da noch Tipps zu?
Vielen Dank schon mal! Jo-joma
Suche nach Ferienhäuser
Hallo habe mich gerade das erste mal angemeldet nach dem ich einige Beiträge gelesen habe. Wir waren vor 2 Jahren das erste mal in Florida und waren total begeistert nun haben wir vor dieses jahr im Oktober nochmals zu gehen. Nur dieses mal möchten wir in die Richtung Cape Coral und suchen Ferienhäuser, in der sich auch unsere 5 jährige Tochter wohlfühlen könnte. Hoffen es kann uns jemand verschiedene Häuser empfehlen da wir überhaupt keine Erfahrung mit Ferienhäuser in Florida haben. Möchten halt auch nicht weit weg vom Strand sein. Wäre super wenn uns jemand helfen könnte. Danke im voraus.Grüße annika mit familie
Einmal Kreuzfahrt und nie wieder?
Liebe Andrea
jetzt ist mir natürlich alles KLAR!
Diese Reise habe ich schon oft angeschaut!
Der Preis für eine 17tägige Kreuzfahrt ist sensationell!
Trotzdem habe ich die nicht gebucht,
weil es für unsern Geschmack zu wenig Seetage
und zuviel Landaufenthalte hintereinander hat.
Fast jeden Tag Landaufenthalt wäre mir auch zu stressig!
War es diese Route?
Fort Lauderdale (Florida),
Seetag
Seetag
Oranjestad, Aruba
Willemstad, Curacao
Seetag Hafen
St. George's, Grenada
Bridgetown, Barbados
Castries, St. Lucia
St. Johns, Antigua
Philipsburg, St. Maarten
Charlotte Amalie, St. Thomas
Seetag
Seetag
Fort Lauderdale (Florida), USA
Lieben Gruss von ALICE
Mietauto von hier aus buchen oder beim Hotel
Carmen, sie schrieb, das Auto könne man beim Hotel buchen, darunter verstehe ich nicht unbedingt, dass das Hotel das Auto besorgt.
Laila, allerdings sollte man sinnvollerweise das Auto immer schon von zu Hause aus vorbuchen, falls gewünscht und möglich, geht das natürlich auch mit Abholung von einem Stadtbüro. Nachteil ist, dass man dann ein Auto zugeteilt bekommt, an Flughäfen kann man sich oftmals eines aussuchen aus der gebuchten Kategorie.
Ich hab mich bei meiner Antwort auch generell auf amerikanische Städte bezogen und nicht nur auf Florida, für Florida gebe ich Dir, Carmen, recht, da wäre nur evtl. Miami eine Ausnahme.