8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hotels vorbuchen oder vor Ort?
Hallo, wir planen nächstes Jahr Ostern 2 Wochen Florida mit 2 Kindern (3 und 7 Jahre alt). Eigentlich haben wir immer gerne vorab alles fix gebucht, jetzt hat aber eine Freundin gemeint, sie würde höchstens die ersten Nächte vorbuchen und dann immer vor Ort auf Suche gehen oder mittels Internet, da sie dadurch viel viel Geld sparen. Was könnt ihr da für Empfehlungen geben? Spart man wirklich so viel vor Ort? Gibt es irgendwas, was mit den Kindern nicht so empfehlenswert ist? (Wir waren noch nie in Florida und wissen bislang sehr wenig).
Liebe Grüße, ybi
3. Thema - Hotelfrage
Wir sind gerade zurück aus Florida und die ausgesuchten Unterkünfte waren alle gut, ich liste sie mal auf:
Miami Beach - Ocean Five, war ok und ausreichend
Key West - Blue Marlin, ok für den Preis
Florida City - Travelodge - top!
Everglades City - Irvey house - top!
Sanibel - West Wind Inn - top!
Fort Myers - Outrigger - gut!
Orlando - Fairfield Inn Lake Buena Vista - mehr als top!
Wir hatten bis auf Sanibel alles vorgebucht, bis auf das Irvey House hier über HC gebucht, die Preise der deutschen Veranstalter lagen weit unter den HP Preisen der einzelnen Unterkünfte für diesen Zeitraum.
Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.
Kreuzfahrt Visum?
Hallo zusammen,
im September fliegen wir für 22 Tage nach Florida.
Wir machen auch eine 6 tägige Carnival Kreuzfahrt
nach Jamaika, Mexiko und Grand Cayman.
Wir haben die Kreuzfahrt direkt über die amerikanische Carnival Seite gebucht.
Gerade eben habe ich mit einer Mitarbeiterin von Carnival telefoniert und Sie sagte mir,
dass ich einen Passport (ist ja klar) und ein unexpired multivisa brauche.
Davon habe ich noch nie was gehört.
Ich dachte, dass das Esta reicht,
da wir insgesamt nur 22 Tage in Florida sind.
Ich hoffe Ihr könnt mich hier mal aufklären was ich genau brauche.
Vielen Dank
Wer kennt sich auf den Keys aus ?
Hallo Florida-Experten,
in knapp 4 Wochen fliegen wir nach Florida und wollen dieses Mal endlich mal auf die Keys! Wer hat Tipps oder infos, wo man "nett" wohnen kann ( gerne ein Motel oder so ), muss nichts Luxuriöses sein, aber ansprechend und ordentlich.
Ich lese viele Seiten im net und es wird immer auf "Boote,Fischen,Tauchen etc" hingewiesen. Gibt es denn "normale" Strände zum relaxen ? Welche von den vielen Inseln würdet Ihr empfehlen ? Wie ist es ansonsten da mit abends mal bummeln oder shoppen oder irgendwo sitzen und ein Bier trinken ?
Danke vorab für Eure Hilfe !
Rundreise im August, nicht organisiert, mit Kind - möglich und sinnvoll?
JA, es ist heißer!
Wir waren im August sowohl in Florida als auch in Dubai (zum Glück nur 2 Tage Stop-Over). In Florida war´s heiß, wir fanden es aber gut auszuhalten und haben natürlich auch viel draußen unternommen.
In Dubai ist es im August uneträglich heiß, da bist du nach 3 Minuten durchgeschwitzt, länger draußen rumlaufen geht eigentlich gar nicht. Wenn dir der heiße Wüstenwind ins Gesicht bläst, ist das genauso wie wenn du vor deinem Fön stehst. Es hat schon einen Grund, warum es dort sogar klimatisierte Bushaltestellen gibt....
Selbst im Oktober ist es noch heiß, aber deutlich erträglicher.
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Nach 3x -florida im Frühling dieses mal Herbst?
Hallo wir haben auch in diesem Jahr vor wieder nach Florida zu reisen. Bis jetzt waren wir immer in der Zeit von März bis Anfang Juni dort. Wir mögen das Wetter eher etwas wärmer als zu kühl. Wer war in den vergangenen Jahren im Okt. oder Nov. dort? Ist es noch schön warm? Wir reisen diesmal nicht mehr in den Süden sondern überwiegend nach Orlando. Oft ist Orlando ja leider bis zu 5°C kühler.
Hat jemand erfahrung mit dem Herbstwetter in Orlando und Umgebung?
Danke schonmal
lg
Wer kann uns ein Hotel empfehlen?
Ich würde für einen Strandurlaub in Florida auf alle Fälle die Golfküste bevorzugen. In Naples oder auch in Fort Myers Beach gibt es erschwingliche Motels in unmittelbarer Strandnähe. Einfach in den genannten Orten mal unter den Hotelbewertungen nachschauen!
Florida
Bin gerade auf dem Weg nach Orlando. Best Western Hotel inkl. Fruehsruecksbuffet inkl Tax 62 $ die Nacht, Zimmer mit Kuelschrank und Microwelle....
Billigere Hotels gibt es zur Zeit schon ab 32 $, Cuponhefte besorgen. Gruss aus dem "Waldbrandland" Florida
Wann nach New York?
Hi,
wir waren im September in NY. Da war es noch so warm, dass man abends draußen sitzen konnte. Außerdem kann man im Anschluss z.B. nach Boston zum Indian Summer oder nach Florida zum Baden fliegen.
LG
Carola
Florida - aber wohin?
Hallo,
ich habe am 14.2. gegen 18.00 Uhr unter dem "New York/Florida" einen Kommentar abgegeben, der auch für Euch Gültigkeit hat. Bitte lesen und überdenken!
Grüsse
P.S. Lest Ihr eigentlich nicht Zeitung oder schaut die Tagesschau an?!