Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida Mai 2017 für 19 Tage - Was vergessen? Was sind die Must-Do's?

Hi Chris,

stell dir Florida nicht wie den Südwesten vor. Die ganzen Touri-Strandnester ähneln sich sehr. Da ist nicht bei jedem Dorf eine Attraktion zu bestaunen. Kennst du eines, kennst du alle. Neun Stopps finde ich für die kurze Zeit und für Florida allgemein viel zu viel. Die Entfernungen sind ja meist nicht sehr groß. Wir fanden es damals mit einem vierjährigen Kind sehr unschön, wenn wir um 10.30 Uhr an dem nächsten Hotel waren und die Rezeption uns auf die Check-In-Zeit um 15.00 Uhr verwiesen hat.

Ich finde nicht, dass die Keys das Highlight von Florida sind. Kann man sich angucken, ist aber mehr Kleinkram. Ich hoffe, dass im Mai schon das Gauklerfest in Key West auf dem Mallory Square stattfindet. Das war toll. Es fängt allerdings nach Sonnenuntergang etwa zu der Zeit an, wenn der Kleine ins Bett muss.

Ganz schwierig ist, dass der 19.5. ein Freitag und der 20.5. ein Samstag ist. Als wir im Sommer da waren, verwandelte sich die Strecke von Homestead bis Key West an einem Freitag in einen Megastau. Alle wollen am Wochenende nach Key West.

In Miami würde ich mir auch noch den Bayside Marketplace ansehen.

Anders als im Westen sind Mautstraßen in Florida kaum vermeidbar. Ich buche deshalb Mietwagen bei Alamo, weil die ein Abrechnungssystem automatisch drin haben (Toll by Plate).

Mehr lesen

Wer kann uns ein Hotel empfehlen?

Ich würde für einen Strandurlaub in Florida auf alle Fälle die Golfküste bevorzugen. In Naples oder auch in Fort Myers Beach gibt es erschwingliche Motels in unmittelbarer Strandnähe. Einfach in den genannten Orten mal unter den Hotelbewertungen nachschauen!

Mehr lesen

Wann nach New York?

Hi,

wir waren im September in NY. Da war es noch so warm, dass man abends draußen sitzen konnte. Außerdem kann man im Anschluss z.B. nach Boston zum Indian Summer oder nach Florida zum Baden fliegen.

LG

Carola

Mehr lesen

Florida

Bin gerade auf dem Weg nach Orlando. Best Western Hotel inkl. Fruehsruecksbuffet inkl Tax 62 $ die Nacht, Zimmer mit Kuelschrank und Microwelle....

Billigere Hotels gibt es zur Zeit schon ab 32 $, Cuponhefte besorgen. Gruss aus dem "Waldbrandland" Florida

Mehr lesen

Florida - aber wohin?

Hallo,

ich habe am 14.2. gegen 18.00 Uhr unter dem "New York/Florida" einen Kommentar abgegeben, der auch für Euch Gültigkeit hat. Bitte lesen und überdenken!

Grüsse

P.S. Lest Ihr eigentlich nicht Zeitung oder schaut die Tagesschau an?!

Mehr lesen

Flitterwochen Seychellen + Dubai/Abu Dhabi

"BeachStar83:

Und was denkt ihr über das Ziel und die Jahreszeit? Habt ihr eventuell noch andere Vorschläge/Ideen? Vllt Karibik ( Curacao) / Bermuda + Florida?"

Hallo,

Karibik im August ?,  lieber nicht ( Hurricansaison ).

Bali wäre es noch eine Überlegung wert ;)

mfG.

Mehr lesen

USA Reise

Hallo!

Danke für eure Hilfe und die vielen Infos.

Planen gerade alles neu mit eurer Hilfe.

Der Plan jetzt:

Boston

New York

Washington

und dann Florida

Miami (relaxen und die Umgebung anschauen)

und danach

Orlando (Spiel und Spaß)

Mehr lesen

Leihwagenabgabe am Hafen von Miami

Hallo und Willkommen im Forum,

schau mal hier in den Thread dort hatte ich die Frage ähnlich gestellt und hilfreiche Antworten bekommen.

LG

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1999 umgezogen nach Franken :D 10 Jahre Urlaub :laughing: :rofl:

2000/11 Dom. Rep.

2001/10 mallorca

2002/10 Teneriffa

2003 10/Hawaii

2004/12 Orlando

2005/ 5 Florida

2006/11 Aruba

2007/11 Aruba

2008/10 Mallorca

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!