• mortzi_shortzi
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1171318911000

    Hallo zusammen,

    wir sind ein junges Paar (24 und 27) und wollen im Oktober gerne nach Florida fliegen! Das wird unser erster USA-Urlaub.

    Kann uns jemand ein Hotel in Miami (oder Umgebung) empfehlen? Wichtig ist uns, dass das Hotel sauber ist, nicht zu teuer ist und einen großen Pool besitzt.

    Vielen Dank im Voraus,

    mortzi_shortzi

  • piscator
    Dabei seit: 1085529600000
    Beiträge: 904
    geschrieben 1171367264000

    Hi!

    Hm, muß es unbedingt Miami sein? Dort ist die Kombination aus nicht so teuer, großer Pool usw. nicht so leicht zu finden.

    Welche Preisklasse schwebt Euch denn vor? Prinzipiell könntet Ihr in ein Motel gehen, die haben fast alle gute Pools - aber meistens sind die recht karg und nicht so schön gestaltet wie in den größeren Hotels.

    Soll das Hotel in Strandnähe sein?

    Schreibt am besten mal genauer auf, wie Ihr Euch das Hotel vorstellt, dann können wir Euch besser raten. Wollt Ihr den ganzen Urlaub an einer Stelle verbringen? Das finde ich in Amerika viel zu schade, es gibt so viel zu sehen...

    LG

    Barbara

    Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • ECILA
    Dabei seit: 1170288000000
    Beiträge: 271
    geschrieben 1171383696000

    North Miami Beach, Sunny Isles, Hotel Thunderbird:

    direkt am Strand, Parkplatz gratis, großer Pool, sauber, ist zwar nicht ganz neu (ich schätze 70er bis 80er Jahre-Bau), aber echt nett und ruhig!

  • m.rettenmaier
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 300
    geschrieben 1171387758000

    Also mein Tip ist in Fort Lauderdale The Winterset (siehe Bewertung und hp www.thewinterset.com). Mit dem Auto ist man in 30 bis 35 Minuten am Ocean Drive South Beach. Allerdings für Partygänger ist diese Lösung nichts, da 0 Promille Grenze....

  • reiselustig123
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 171
    Zielexperte/in für: Zentralschweiz Pennsylvania New York New Hampshire Nevada (Las Vegas) Kalifornien Graubünden Florida Connecticut Berner Oberland Arizona
    geschrieben 1171395725000

    Ich würde für einen Strandurlaub in Florida auf alle Fälle die Golfküste bevorzugen. In Naples oder auch in Fort Myers Beach gibt es erschwingliche Motels in unmittelbarer Strandnähe. Einfach in den genannten Orten mal unter den Hotelbewertungen nachschauen!

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1171447427000

    Gute der Wahl der Oktober. Die offizielle Hurrikan-Saison dauert vom 1.Juni bis zum 30. November. ;)

    Gruß Marco

    Gruß Marco
  • m.rettenmaier
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 300
    geschrieben 1171467359000

    In dem Alter auf jeden Fall Miami :D :D :D

  • extremturner
    Dabei seit: 1116028800000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1171550636000

    Miami ist für euer/unser Alter Pflicht!

    The Penguin, hellhörig aber im Preis o.k. und direkt Ocean Drive 13. oder 14. Strasse!

    Genaue Bewertung Ende Mai Anfang Juni von mir!

    Oder gehst in die Bewertungen, auf Miami Beach und auf die Karte zum Hotel und dann kannst Du dir in Ruhe aussuchen wie weit Du vom Schuss weg bist/sein willst!

  • mb190877
    Dabei seit: 1162512000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1171655207000

    Hallo,

    wir können einfach nur das Lago Mar Hotel in Fort Lauderdale empfehlen! Miami ist auch nur ein Katzensprung

    Absolut ruhig gelegen, schöner Sandstrand, schöner Pool, absolut saubere Zimmer, super freundliches Personal (gehört zu keiner großen Kette - daher alles sehr persönlich).

    Es liegt außerdem in einem "besseren" Wohngebiet.

    Viele andere Hotels in Ft.Lauderdale (welche wir im Vorfeld in Erwägung gezogen hatten), haben wir usn vor Ort angeschaut, und waren wirklich froh, dieses Hotel genommen zu haben!

    Also wenn Du die Kombination: Super Service, saubere Zimmer, ruhige Lage, tolle Anlage suchst, bist Du dort richtig.

  • extremturner
    Dabei seit: 1116028800000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1171712356000

    Hallo nochmal!

    Das Lago Mar haben wir auch gebucht, wir haben aber zusätzlich in Miami was gebucht.

    Weil für mich sind 50 km bzw. fast ne Stunde fahrt kein Katzensprung, wenn ich in Miami Beach feiern will. :(

    Gut, für amerikanische Verhältnisse ist das sicherlich nix, aber ich hätte keinen Bock nach ner Tour die bis in den Morgen geht mich noch ne Stunde ins Auto zu setzten. :|

    Wie gesagt schau dich in Ruhe im Bewertungsportal um, frag eventl. bei den Leuten die bewertet haben noch direkt nach und dann kannst nix falsch buchen!!! :D

    Ich habe es immer schon so gemacht und ich wurde bisher nie entäuscht, egal wo es hin ging!!! :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!