Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

1 Wöchiger Badeurlaub in Florida nach 2 WochenRundreise im Südwesten sinnvoll?

Hallo,

warum macht ihr nicht einfach eine 3 wöchige Rundreise und legt da ab un zu einen faulen Tag am Hotelpool ein? Florida liegt nicht auf der Rückflugroute und ob es sich preislich rechnet kann ich nicht sagen. Im Juli/August ist es in Florida sehr heiß und nicht so toll als Reisezeit. Natürlich kann man dann schon dort hin. Zum Thema Billigabsteige: ist der Übernachtungspreis pro Person gedacht? Miami Beach ist nicht billig!

Irgendwie liest sich das doch recht negativ, ich wollte dir die Laune nicht verderben, aber es sind einfach meine Gedanken dabei.

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen

Schlimme Hurrican-Saison prophezeit

Hallo,

wir haben schon ein bisschen Hurricanerfahrung, denn in Florida ist zwei Tage nach unserem Besuch in Key West der Hurrican Dennis hinweggezogen, das war echt Glück, dass wir da nicht drinnen waren, denn eigentlich wollten wir zu Beginn zwei Tage später fliegen und dann hätte es uns total getroffen!

Meine Schwägerin und mein Bruder konnten nicht zu ihrer Hochzeitsreise fliegen, weil genau zu diesem Zeitpunkt ein Hurrican dort war und die Flüge storniert wurden.

Abhalten würde mich das ganze von einem Florida Urlaub aber trotzdem nicht, man kann ja nie wissen, was passiert!

Liebe Grüße,

Dani

Mehr lesen

Schlimme Hurrican-Saison prophezeit

Hallo zusammen,

also wir fliegen nächsten Samstag nach Florida. Leider können wir nur in den "Sommerferien", also "Hurricanesaison" fliegen, dennoch haben wir gesagt: Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und alle mit denen ich gesprochen haben gesagt: Du kannst Glück haben und es ist super Wetter, genau so kannst Du Pech haben und es geht wettertechnisch richtig zur Sache.

Für uns ist das kein Grund daheim zu bleiben. Und sind wir mal ehrlich: Auch in Deutschland ist man vor Unwettern nicht sicher (siehe letztes Unwetter).

Ich freue mich auf die Zeit in Florida und bin schon gespannt wie es wird.

Grigor

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden

Meiner Meinung nach vergleichst du hier Äpfel mit Birnen. :D Hier wird dir wohl niemand die Entscheidung abnehmen können. Vor allem Florida und Las Vegas lassen sich für mich nicht vergleichen. Wenn du aber schon in LA und in Las Vegas warst, dann würde sich vielleicht doch die erste Variante mehr anbieten. Florida Rundreise ist sicher schön mit den Everglades und Miami und den Stränden an der Golfküste. Oder Disneyland oder Cape Canaveral! Auf den Bahamas war ich noch nie, aber wenn ihr noch nichts vom ersten Reiseziel kennt, dann würde ich euch das empfehlen!

LG, Dani

Mehr lesen

Kalifornien oder Florida mit kleinen Kindern?

Wir waren im Februar in Dubai, aber nach einer Kreuzfahrt 3 Tage. Mir haben die 3 Tage komplett gereicht, meine Kinder waren auch mit, aber die sind schon richtig groß. Mit kleinen Kindern hätte es mir nicht gefallen. Außerdem war es nicht wirklich warm, ca. 21-22 Grad, aber recht windig, für einen Badeurlaub für mich nicht warm genug. Ich finde aber auch grundsätzlich ist Dubai nicht so geeignet für kleine Kinder. Würde den etwas längeren Flug gern in Kauf nehmen.

Der Strand bei unserem Hotel, Mövenpick Jumeirah, war absolut nicht mit Florida vergleichbar!

Viel Spaß in Florida, setz dich durch!!!

Gila

Mehr lesen

Ocean Five ? Miami Beach

Hallo Pela,

also wir waren im April in Miami Beach und wollten auch zuerst das Ocean Five buchen, hatten uns aber dann doch vorab noch hier zu Hause für das RIU Florida Beach entschieden.

Als wir vor Ort waren und durch Zufall plötzlich vor dem Ocean Five standen war ich doch positiv überrascht (wir hatten es auch wegen dem "Lärm" nicht gebucht). Es liegt ja ganz südlich am Ocean Drive und dort ist es schon etwas ruhiger als mittendrin.

Es macht auch von aussen einen echt guten Eindruck.

Also nicht verzagen ;)))

Viele Grüße und viel Spaß in Florida! Ich würde sofort wieder fliegen!

Mehr lesen

"Nur" Florida oder schon "höher" starten?

Vielen vielen Dank erneut für eure Tipps,

Ich glaube wir werden uns - wie von den meisten empfohlen - auf Florida beschränken.

Die Idee mit der "mini Kreuzfahrt finde ich sehr charmant - wenn Sie das Budget nicht vollkommen überreizt.

Was wären denn so eure Top 5 die man in Florida auf keinen Fall verpassen darf?

Und könnt ihr mir zusätzlich zu diesem großartigen Forum evtl. einen Reiseführer ganz besonders empfehlen?

Ich bin total begeistert von euch/diesem Forum - hoch lebe das Internet! So kann man super Insider Tipps bekommen und die Vorfreude steigt und steigt.

Schönen Nachmittag euch allen!

Mehr lesen

Flüge Miami im Sommer teurer???

Hallo,

wir hatten unsere Flüge nach Florida(Zielflughafen Miami) auch schon im Oktober 2010 gebucht.Wir fliegen auch jetzt im Sommer, die  ersten 3 Wochen Sommerferien (Hamburg)

Da haben wir noch pro Person 560,00 Euro bezahlt.

Zum jetzigen Zeitpunkt für den Sommer Flüge buchen ,ist wirklich extrem teuer.

Wir sind bisher immer gut dabei gewesen,je früher man bucht umso besser.

Es ist das 2 Mal Florida,und es hat sich bewährt je früher wenn ein Angebot da ist,desto schneller sollte man zuschlagen.

Es wird meistens nicht billiger.

Viele Grüße und allen einen erholsamen Urlaub und Vorfreude.

Mio

Mehr lesen

Mautgebühren - Florida

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Verkaufsstellen v.a. für die Halter von Fahrzeugen gedacht sind, die in einem anderen US-Staat zugelassen sind und die daher darauf angewiesen sind, vor Ort einen Paß kaufen zu können, wenn es keine Bezahlstellen mehr gibt. Das würde auch meine Frage beantworten (die ich hier schon mal gestellt hatte), was man denn machen soll, wenn man ein Auto anderswo anmietet und mit dem man aber nach Florida fahren möchte.

Mich würde jetzt noch interessieren, wo genau diese neue Infostelle zu finden ist, ob es sie momentan nur einmal gibt oder an verschiedenen Stellen in ganz Florida...

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo Pat,

wir haben genau dasselbe vor - Plan ist es, die letzten 2 Oktoberwochen und die erste Novemberwoche nach Florida (Titusville, bei Orlando) zu fliegen und evtl. ein paar Tage rüber auf die Bahamas mit der Fähre.. Florida Keys dürfen auch nicht fehlen.

@ all: Ist es im Novenber wirklich schon so kühl, dass man weder baden noch ordentlich in der Sonne liegen kann? Das wäre uns beides nämlich sehr wichtig.

Wegen den Hurricanes mache ich mir weniger an Land Sorgen sondern eher beim fliegen, brrr... aber ich denk mal, die können das ja entsprechend vorausplanen..

Viele Grüße

Sun

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!