8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Motorradverleih in Fort Myers?
Hallo,
wir waren über Weihnachten in Florida und haben dort in Fort Myers einen deutschsprachigen Motorradverleih gefunden und waren sehr zufrieden. Schau doch mal auf: http://www.CustomBikeRental.com
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
Eure liebsten Souvenirs
Unsere Bekannte in Florida sagt zu solchen Stehrumchen immer "White Elephants", auch wenn es garkein Elefant ist.
Scheint in den USA ein geflügelter Ausdruck zu sein für Dinge, die man nicht braucht.
Bei uns heißt sowas "Staubfänger"
Internationaler Führerschein
Super also braucht man den in Florida nicht.
Weiß jemand wie es in Georgia ist? Wir wollten einen kleinen Abstecher nach Savannah machen und ich bin der Meinung das man dort einen braucht? Weiß jemand mehr?
lg
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2006 - Tunesien
2006 - Gran Canaria
2008 - Mallorca
2010 - Teneriffa
2011 - Türkei
2011 - USA (NYC + Florida)
2012 - Türkei + Fernreise (nur wohin )
Und zwischendurch hier und da, deutsche Städte, oft im Elsass, Südtirol, Schweden, Niederlande, Belgien, Österreich, Frankreich...
Wetterthread Kuba
Erdbeben?
http://juskis-erdbebennews.de/2014/03/erdbeben-im-norden-von-kuba-erschuettert-auch-florida/
Oder meinst du das in Taiwan
Im Prinzip bebt die Erde täglich, sie dreht sich in 24 Stunden 1x um die Achse
ungefähre Kosten USA Reise
Du kannst die Preise in Florida überhaupt nicht mit denen Großstädten vergleichen, es wird kein Großstadt geben in denen es Motels für US$ 80 in der Saison (Ferien) gibt..........auch das Essen usw. ist dort deutlich teurer.....
Erste Floridarundreise
Es gibt bereits einen bestehenden Thread zu diesem Thema der hier zu finden ist. KLICK!
Würde alles etwas übersichtlicher werden wenn man sich dort anschließt.
Wilfried
Welches Disney-Hotel in Orlando??
Hey Florida-Marlin,
wann geht es denn bei euch nach Orlando?? Du wolltest doch mal dort (Florida) pokern?
Wir selber sind im Mai/Juni in Orlando und feiern den 30. Geburtstag meines Mannes dort. Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich wohl die Animal Kingdom Lodge buchen. Mir persönlich sind die Hotels für eine Woche zu teuer. Wir werden am International Drive übernachten, dann sind wir auch abends mittendrin und müssen nicht so viel mit dem Auto fahren. Ich finde Disney ist immer eine Reise wert, vorallem wenn man Kinder hat. Ich fliege mit meinen Mann, Schwager und seinen Kumpel nach Florida, die stehen nicht merh so auf Cinderella und Mickey (schade).
Ich kann euch die Disney Wasserparks empfehlen. Wir waren letztes Jahr in der Typhoon Lagoon und es war klasse. Dieses Jahr wollen wir ins Blizzard Beach. Die NASA ist ca. 1 Stunde von Orlando entfernt und absolut eine Reise wert.
New York & Florida Juli-August 2009
@gunnarfriedrich sagte:
Florida hat über 18 Mio. Einwohner. Mir ist nicht bekannt, dass Florida jemals in seiner Geschichte komplett evakuiert wurde. Hast du eine Quelle dafür?
Ich war bei der Evakuierung wegen Hurrican Floyd dabei (aus Miami Beach); damals wurde der Küstenstrich der Atlantik-Küste evakuiert. Rund 3,5 Mio. Menschen waren über Nacht unterwegs. Das waren schon eine ganze Menge. Im Landesinneren ist man aber soweit ich weiß sicher vor Überschwemmungen.
Gunnar,
ich sehe Ihre Anmerkung erst jetzt und habe mich aber an mehreren Stellen ausgiebig dazu geäussert. Meine Quelle ist die Tagesschau der ARD, die m.E. keinen Sensationsjournalismus betreibt. Weitere Informationen bitte ich, meinen Kommentaren hierzu zu entnehmen. Dabei werden Sie feststellen, dass ich intellektuell sehr wohl bewaffnet bin.
MFG
P.S. Übrigens geht es bei Hurricanes nicht nur um Überschwemmungen, sondern auch um Zerstörung von Mensch und Material durch den Sturm selbst.
Florida in 2014
Hallo Fegebesen:
Februar gehört zur Hauptsaison, da ist in Florida viel los, da alle reichen New Yorker dann in Florida sind um dem kalten Winter zu entfliehen. Dazu ist es für Florida Verhältnisse im Februar sehr angenehm, nicht zu heiss, nicht zu kühl, schön angenehm und Moskitofrei. Und drittens ist im Februar die Miami Boat Show und die Fashion Week, also mächtig was los! Dazu kommt das Wine and Food Festival im Februar und das Art Festival in Coconut Grove.
Ende April sieht es schon viel anders aus, da ist weniger los aber das Wetter immer noch super. Da gibts glaub nur die jährliche Schwulenparade auf dem Ocean Drive Eine Ferienwohnung ist daher im April bestimmt besser oder einfacher zu finden als im Februar und einen Flug würde ich dann buchen, wenn es ein gutes Angebot gibt, was für mich ein Flug für rund 500 - 600 Euro wäre. Da würde ich zuschlagen!