4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Vietnam oder Südafrika?
@wiener-michl sagte:
Du meinst bestimmt 37 Grad, oder ?
nee...27 grad stimmt schon ...meinte damit die Durchschnittstemperatur im März/ April
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@chriwi..
erst mal bin ich in Malaysia..muss ja noch ein bischen arbeiten...
aber dann erst mal ein paar Tage Koh Phangan zum erholen und dann je nach Wetterlage Krabi ( bin gerade auf Hotelsuche) oder Khao Lak...sollte das Wetter zu schlecht sein, geht´s nach Vietnam...
Cambodia Angkor Air
Hallo Lisi,
bin im letzten Jahr von Saigon nach Danang mit Cambodia Angkor Air geflogen, die hatten die Strecke im Codeshare für Vietnam Air übernommen.
Hat alles einen guten Eindruck gemacht, soweit man das als Laie und bei nem Flug von knapp ner Stunde beurteilen kann.
Angkor Wat - Hanoi- Baden
Ja eine Bootstour habe ich auch gemacht - von Nha Trang aus,...ich geh mal davon aus das du wie ich keine Party-Sauf-Tour gemacht hast,...hat mich immer wieder gewundert & verärgert wie viele Leute so etwas machen - also dafür fahr ich sicher nicht nach Vietnam lol
Nha Trang - Phan Thiet
ich kann dir nur soviel sagen, dass man immer sehr viel Zeit einplanen muss, wenn man dort auf den Sraßen unterwegs ist. mindestens die doppelte Teit, die du hier planen würdest. Die Strecke an sich kenne ich nicht.
Trotzdem- schöne Tage in Vietnam. Es lohnt sich.
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Venezuela,Vereinigte Arabische Emirate,Vietnam,Virgin Islands,Virginia, Vatikanstadt, Vanuatu, Victoria, Vogelinseln, Vancouver Island, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Vlieland, Volksrepublik China, Vaterland, Vesteralen (Norwegen), Vakarufalhi (Malediven) ,Vilamendhoo(auch malediven), Velavaru (auch Melediven) ,Vadoo Island(wieder Malediven), Vilm (Ostsee) ,Velidhu Island(wieder Malediven), Vanua Levu + Viti Levu (Fidschi-Inseln)
Zum ersten mal Vietnam
HI Michl
Werde zu gegebener Zeit auf Dein Angebot zurückkommen. Ist ja noch nicht klar obs wirklich Vietnam wird. Aber wir haben schon Lust drauf. Hört sich an als wenn Du schon weit gereist bist. Scheinst ein Weltenbummler zu sein. Kennst Du noch andere interessante Ziele?Liebe Grüße Mathi
Urlaubsplan 2006
Hallo,
dann werd ich auch mal unsere Pläne "veröffentlichen...
18.3. - 25.3. Wolkenstein/Gröden
22.6. WM in Stuttgart
23.6. - 25.6. Hamburg (Dirty Dancing)
September noch offen, denk aber es wird Asien... Kann uns da jemand Tipps geben? Rundreise und Badeurlaub.
Vielleicht Vietnam?
Viele Grüße Klaus & Bettina
PLANUNG: Thailand + Vietnam April - Mai 2009
Hallo bumblebee,
wir haben dieses Jahr ab dem 14.04 eine Rundreise durch Vietnam gemacht. wir sind in Hanoi mit ca. 22° gestartet und hatten zum schluß in Saigon so um die 33°. von den Temperaturen her war es sehr schön und geregnet hat es auch nicht.
Gruß Luzzy
Vietnam Botschaft Wien VISUM
puh € 72 pro person!!
dann werd ich mich lieber nochmal erkundigen,
ok am telefon hat sich der von der botschaft auch schon nicht ausgekannt was ich will von ihnen..
bei dir gehts ja schon bald los - COOL, also einen schönen trip nach vietnam und ganz viel spaß
lg elke