4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
baden im november?
Ich brauche dringend die Hilfe von einem Vietnamkenner.
Trotz studierens aller Klimadaten bin ich mir bei Vietnam überhaupt nicht sicher
ob man Anfang Dezember in Südvietnam schönes Wetter für einen Badeurlaub hat.
Manchmal sind die Klimaangaben nämlich sehr widersprüchlich.
Kann man mir das empfehlen - hat jmd eigene Erfahrungen?
Danke
Thailand, Kamobodscha u. Vietnam in 4 Wochen?
Also wir haben uns jetzt entschieden erst unsere Besichtigungstouren auf unserer Reise zu machen und dann von Hanoi aus nach Thailand zurück fliegen. Dann werden wir in Thailand irgendwo ein paar Tage Badeurlaub auf einer Insel verbringen (evtl. Koh Chang).
Denke da ist es wettertechnisch besser als Vietnam.
Kambodscha / Vietnam
Ich selbst bin mit dem Veranstalter auch noch nicht verreist, finde jedoch die angebotenen Reisen vom Preis-/Leistungsverhältnis richtig gut. Als großes Minus vorab empfinde ich jedoch die dort geforderten Mindestteilnehmerzahlen.Für diese Vietnam/Kambodscha Reise z.B.26 Personen.Da heißt es dann bangen ob die Reise überhaupt stattfindet.
Gruß Thomas
Genehmigung für Buddafiguren
Geht's euch um den Kick, etwas verbotenes zu tun? Oder sind die niedrigen Preise so verlockend?
Es gibt in Europa tolle Läden mit Asiatika, und im Online-Versandhaus kann man auch günstig Buddhas kaufen. Oder der nächste Urlaub geht nach Vietnam oder Bali, da ist das kein Problem.
Urlaub 2009
Hallöchen an alle,
bei uns geht es am 06.04. - 26.04. nach Vietnam, Rundreise von Nord nach Süd und anschließend Badeaufenthalt in Phan Thiet :rofl: :rofl:
Im Sommer (wenn es denn einer werden wird) "Abhängen" im Garten
und eventuell über Weihnachten nach Ägypten (wenn das Sparschwein wieder voll ist)
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Also geflogen bin ich mit :
Tunis Air
LTU
KLM
Onur Air
Air Berlin
Cathay Pacific
Vietnam Airlines
Emirates
Turkish Airlines
Malaysian Airlines
Oman Airlines
Nok Air
Air Asia
Die asiatischen und arabischen Fluggesellschaften ( außer Tunis Air ) kann ich nur empfehlen. Auf Kurzstrecke bevorzuge ich Air Berlin.
LG Kerstin
Ferienhaus Koh Samui
Hallo,
klasse Villa!
Sind nächstes Jahr wahrscheinlich wieder auf Koh Samui... wenn Vietnam nicht in die Quere kommt!
Aber erstmal freue ich mich auf nächsten Monat, da werden wir uns die Villa mal anschauen! Noch einen Monat bis Destination! Wir könnens kaum noch erwarten!
sawadee kap
Was ist ähnlich wie Thailand?
oh na gut. das ist blöd. Infos draüber zu finden scheint auch schwerer zu sein als zb. Vietnam, aber ich werde mal sehen.
es sind auch noch nicht so viele hotels bewertet bzw. auch bei hc buchbar - wie blöd! Da kann man ja ganz schön reinfliegen.
Meier`s Weltreisen
Hallo,
wir (40, 45) wollen eine Rundreise nach Vietnam im Winter buchen. Haben keine erfahrungen in Asien.
Gerne möchten wir in einer Klein/Gruppe reisen, da es lustiger und günstiger ist.
Wer hat änliche Pläne oder Erfahrungen bezüglich Veranstalter...
Meldet euch! Vllt können wir uns zusammentun.
Wohin in Vietnam
patty92rot:
Hallo,
wir fliegen nächstes Jahr im März für 3 Wochen nach Asien, um unsere Tochter, die in Bangkok ein Praktikum macht, zu besuchen. Wir haben am Anfang und am Ende je einige Tage bei ihr eingeplant. Jetzt suchen wir ein Rundreise, die uns von Hanoi, Halong, Hue, Saigon nach Siem Reap führt. Unsere Söhne waren bereits in Vietnam, Kambodscha und Laos, aber als Backpacker und wohnten in Hostels und nutzten die öffentlichen Nahverkehrsnmittel. Wir jedoch suchen unserem Alter entsprechend etwas mehr Komfort .Könnt ihr uns was empfehlen? Das Problem ist, die meisten Reiseveranstalter bieten diese Rundreise mit Flug ab Deutschland an und sind entsprechen sehr teuer, Gibt es hier eine günstige Alternative, wäre schön, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank
Eva
Hallo Eva,
also laut der Forum-Verhaltensregeln darf man Veranstalter nennen. Daher die folgenden Tipps:
Wir waren letztes Jahr über Weihnachten und Neujahr in Vietnam und haben unsere Reise ebenfalls über einen Veranstalter gebucht.
Ich habe einfach "Vietnam Spezialist" bei Google eingegeben. Da sind dann schon einige Veranstalter bei raus gekommen.
Kim Nguyen aus München bietet schöne Rundreisen an. Individuelle Wünsche werden erfüllt.
Erlebe-Vietnam bietet tolle Bausteine für Vietnamreisen an. Hier ist es aber etwas schwieriger individuelle Wünsche einzubauen.
Daher haben wir uns letztendlich für Geoplan-Reisen entschieden. Die Reise war fantastisch. Tolle Organisation, sehr freundliche und hilfsbereite Unterstüzung im Land, alles ist individulaisierbar, extrem kompetente Beratung. Allerdings war die Reise auch nicht ganz billig.
Ob auch Abflüge ausserhalb von Deutschland möglich sind, weiß ich nicht. Sollte aber eigentlich möglich sein. Am besten einfach mal anrufen.
Viele Grüße Florian