4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Ferienkalender von Russland
Hi!
Wir waren kürzlich in Vietnam und trafen dort auch auf russische Urlauber. Mir ist lediglich aufgefallen, dass
- die Damenwelt immer ausgesprochen schick angezogen und sooooo schlank war (Neid)
- ein Mann mit offenem Hemd beim Abendessen im Restaurant saß.
Das war`s.
Schlimm? Nicht wirklich, oder?
Gruß
Traumhotel Vietnam
Die Aufnahmen waren jedoch wie üblich über halb Vietnam verteilt; der Weg in die Halongbucht dürfte von Hoi An aus zu weit sein.... Hue geht ja noch.
Allerdings finde ich das Hoi An eine sehr schöne Stadt ist und die Strände sehr reizvoll liegen.
MfG Rainer
Angkor Wat - Hanoi- Baden
Nord-Vietnam im Februar würde ich mir nochmals überlegen. Da haben wir uns bei grauem Himmel mit Nieselregen bei 12 Grad schon mal den A... abgefroren.
Ansonsten zum Baden: Ngapali Beach, Thandwe, Myanmar - Phu Quoc könnte doch nett sein - Hainan, China (falls die Fluten wieder abgelaufen sind)
(Unerreichbare) Traumziele
Ich habe viele Traumziele, aber nicht alle sind unerreichbar.
Ich möchte z.B nach Indien/Rajasthan , nach Vietnam, auf die Seychellen und die Kapverdischen Inseln und das schaffe ich auch noch
Ein Traumziel ist und bleibt für mich Thailand, obwohl ich schon 15 mal dort war
Wo verbringt ihr euren Winterurlaub?
@Sandra: Ja, aber nächstes Jahr ist Schluß. Wenn ich nächsten Sommer die Asien-Kataloge hol, kleb ich die Thailand-Seiten zu, im Tuk-Tuk-Forum lass ich mich sperren (das geht dort recht leicht) und meine Thailand-Reiseführer verschenk ich. Und dann geht's nach Myanmar, Vietnam od. Malaysia.
Badeurlaub in Vietnam
Hallo,
haben ein Bild vom Strand neben dem Seahorse in Urlaubsbilder, Vietnam, Mui Ne reingestellt.
Der Strand vor dem Seahors sah auch so aus. Leider haben wir davon kein Digitalbild.
Das Meer Meer holt sich seinen Strand zurück!!!!
Man versucht mit blauen Planen den Strand zu retten.
Gruss
Vivien
Visum für Vietnam
Petra,
wir hatten unsere Vietnam-Rundreise bei einem Reisebüro in Wien gebucht.
Und die besorgten für alle Teilnehmer der Rundreise das Visum.
Ca 4 Wochen vor Reisebeginn hat jeder hat seinen Pass hinbringen müssen und hat ihn 2 Wochen später zurück bekommen, mit dem Visum ( Stempel )
Lg Michl
Korea
Hallo Bernd! Wir wollten an einer organisierte Rundreise teilnehmen, wenn möglich mit wenigen Teilnehmern und dachten da an ca. 2 Wochen.Deiner Beschreibung nach ist das wohl schon zu lang,oder? In Asien waren wir in folgenden Ländern China,Sri Lanka,Bali,Vietnam und Thailand Danke und gruss
Urlaubsabmeldung!
@ Gisela
Den vielen guten Wünschen zu Deinem Urlaub kann ich mich nur anschließen. Du weißt ja, wenn Du wiederkommst aus Vietnam, starten wir schon fast dort hin. Ich bin riesig gespannt auf Deinen Bericht!
Besten Gruß
salvamor
Bangkok Brillen
@chriwi sagte:
...und auch beim Bekleidungskauf in Deutschland genau schauen, was auf den Etiketten steht. Da liest man ja oft 'made in Thailand' oder Bangladesh, Vietnam od. China. Hände weg, das ist pure Vernichtung deutscher Arbeitsplätze.
![]()
möchte nicht wissen, w o die ganzen Brillengestelle hergestellt werden.....