2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
Hin-/Rückflug von versch. Flughäfen?!
...habe mal kurz geschaut (als Beispiel):
20.02. MUC - PVG via FRA mit China Air (CA6104 u. CA936)
27.02. PVG - PEK mit China Air (CA0985)
06.03. PEK - PVG mit China Air (CA0934)
10.03. PVG - HKG mit China Eastern (MU501)
17.03. HKG - MUC via DOH mit Qatar Airways (QR817 u. QR009)
Gesamtpreis: 1332,70 incl. Steuer/Gebühren, aber alles als one-way.
Tipp:
Geh in ein "Flug-erfahrenes" Reisebüro und buche die Einzelflüge als Paket (Rundreise), damit wird es erfahrungsgemäß deutlich günstiger.
Viel Spaß in China
SRI LANKA - FRAGE?????
Hallo crazygaby!
Ich kann Dir leider keine Nachricht (mail) schicken, weil du es nicht erlaubt hast! Danke für Deine Info. Vielleicht könntest Du mir eine Nachricht
schicken, ich habe diese Funktion erlaubt. Wir fliegen am 30.08.07 mit
Qatar Air nach Katar und gleich weiter nach Colombo und bleiben für
2 Wochen dort. Ich bin davon überzeugt, dass es mir gut gefallen wird und
ich möchte natürlich viele Ausflüge machen.
Also vielleicht kannst Du mir kurz eine Nachricht senden mit Infos!
DANKEEEE
GRuss
Hyoo
Insolvenz Thomas Cook
@hanna1979 sagte:
Wir sollten mit Neckermann vom 05.10.2019 bis 14.10.2019 auf die Malediven fliegen.
Soeben hat das Hotel auf den Malediven bestätigt, dass die Buchung NICHT storniert ist. Auch der Flug mit Qatar Airways ist bestätigt.
Bin verzweifelt, es heißt ja alle Reisen bis einschließlich 13.10.2019 sind storniert.
Das könnte damit zusammenhängen dass die Reise noch etwas weiter weg liegt und die vielleicht erst alle nahe Reisezeiten stornieren. Die ist aber nur eine Vermutung, da andere Betroffene auch schon storniert wurden welche auch erst später fliegen,
Gruß
Condor (DE)
Zitat mk116:
´´Schon vergessen? Bei DE kann man sich Fußraum kaufen.´´
Ne, nicht vergessen. Ich habe gerade für 160.- pro Nase mehr Fussraum gekauft. Beschränken und minimieren in der Hoffnung auf Zusatzeinnahmen.
Zitat: ´´Auch von Qatar Airways werden bedient: Kapstadt, Goa, Sansibar, Kilimanjaro, Bangkok, Phuket und Male = 7 Routen.´´
Hmm, war da nicht noch was mit z.B. HAN, SGN?
Innerhalb Europas und Teilen Afrikas wird wohl ziemlich jede Strecke durch AB bedient. Richtung Osten hat Thai gerade die Freigepäckmenge auf 30 kg in der Eco angehoben.
Saudi Arabian Airlines
Ja, Saudia ist ab Frankfurt und München buchbar; meist werden ab Deutschland aber nur kleine A320 Flieger eingesetzt.
Angenehmer geht's zum Beispiel ab Madrid, da steht der moderne Dreamliner B787 am Gate. Und günstig ist Saudia immer noch: Für 650 bis 800 Euro kommt man häufig sogar in der Business Class nach Südostasien. Und die ist im Dreamliner mit den identischen Sitzen wie bei Qatar Airways sehr angenehm. Minuspunkte gibt es da nur beim Saudi Champagne Neben Marid ist auch Istanbul als sehr günstiger Startflughafen bekannt.
Wie viel Zeit sollte ich von Landung bis Zug einplanen
Geht es Dir hier um eine Zugfestlegung beim Kauf eines Spartickets der DB? Meiner Erfahrung nach ist das, besonders bei Langstrecken- dazu noch Umsteigeverbindungen riskant. Platzt der Anschluß durch z.B. verspätete Ankunft, Verzögerungen bei Paß- und Zollkontrolle(!) sowie Gepäckausgabe ist das DB Ticket ersatzlos verfallen und Du mußt dann ein neues, teures zum Normalpreis kaufen. Dann würde ich eher das rail and fly Ticket der Qatar nutzen (vielleicht ist es ja inkludiert?). Damit hast Du keine Zugbindung und somit auch nicht dieses Risiko.
Direktflug mit Emirates nach Male?
wenn ein direktflug mit zwischenlandung ist, was ist dann ein stop-over-flug??????????
ob der sitzabstand bei emirates anders ist als in anderen fliegern kann ich nicht beurteilen. mit einer gesamtgröße (ohne hochtoupierte haare) von gerade mal 1,60 m spielt das bei mir auch keine rolle fakt ist aber, dass die arabischen fluggesellschaften im service wirklich unschlagbar sind, jedenfalls das, was ich bisher bei qatar airways und emirates erleben durfte war phänomenal. und lieber fliege ich mit zwischenstop und emirates als einmal durch mit ltu.
Sri Lanka Reise buchen !!!!!
Hi Gabi2001,
wir fliegen im September 2010 für drei Wochen nach Sri Lanka und sind im Moment auf der Suche nach einem günstigen Flug. Allerdings finden wir bei den unterschiedlichsten Flugsuchmaschinen (auch Qatar-Airlines mit Umsteigen in Doha, ca. 2 Std. Aufenthalt) immer nur Flüge für 740,- € p.P. (Auch bei Holydaycheck.de)
Habt Ihr einen Tipp für Euren Flug für 503,- €?
Wo bekommt man denn so einen günstigen Flug?- Ist das der Endpreis- oder kommen da noch die Flughafengebühren usw. drauf?
Viele Grüße
Andrea und Andreas.
Thailand Nov. 2014 .....einige Fragen
Hallo ihr lieben..
so unser Urlaub ist so gut wie fest. Wir werden mit Qatar Airways fliegen und 3 Tage in Bangkok verbringen ....Hilton. Danach fliegen wir nach Krabi und bleiben in Koh Lanta im Layana.
Was wir nun noch nicht wissen ist.....die restliche Woche lieber auf Phuket ( Sawasdee Village ) oder doch lieber auf Khao Lak ?
hm bin da so hin und her gerissen.....was meint ihr denn was beim ersten Aufenthalt und in Kombi mit Koh Lanta sinnvoller wäre? Auch Ausflugstechnisch????
nette Ostergrüsse von Petra