2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
Condor (DE)
Zitat mk116:
´´Schon vergessen? Bei DE kann man sich Fußraum kaufen.´´
Ne, nicht vergessen. Ich habe gerade für 160.- pro Nase mehr Fussraum gekauft. Beschränken und minimieren in der Hoffnung auf Zusatzeinnahmen.
Zitat: ´´Auch von Qatar Airways werden bedient: Kapstadt, Goa, Sansibar, Kilimanjaro, Bangkok, Phuket und Male = 7 Routen.´´
Hmm, war da nicht noch was mit z.B. HAN, SGN?
Innerhalb Europas und Teilen Afrikas wird wohl ziemlich jede Strecke durch AB bedient. Richtung Osten hat Thai gerade die Freigepäckmenge auf 30 kg in der Eco angehoben.
Direktflug mit Emirates nach Male?
wenn ein direktflug mit zwischenlandung ist, was ist dann ein stop-over-flug??????????
ob der sitzabstand bei emirates anders ist als in anderen fliegern kann ich nicht beurteilen. mit einer gesamtgröße (ohne hochtoupierte haare) von gerade mal 1,60 m spielt das bei mir auch keine rolle fakt ist aber, dass die arabischen fluggesellschaften im service wirklich unschlagbar sind, jedenfalls das, was ich bisher bei qatar airways und emirates erleben durfte war phänomenal. und lieber fliege ich mit zwischenstop und emirates als einmal durch mit ltu.
Sri Lanka Reise buchen !!!!!
Hi Gabi2001,
wir fliegen im September 2010 für drei Wochen nach Sri Lanka und sind im Moment auf der Suche nach einem günstigen Flug. Allerdings finden wir bei den unterschiedlichsten Flugsuchmaschinen (auch Qatar-Airlines mit Umsteigen in Doha, ca. 2 Std. Aufenthalt) immer nur Flüge für 740,- € p.P. (Auch bei Holydaycheck.de)
Habt Ihr einen Tipp für Euren Flug für 503,- €?
Wo bekommt man denn so einen günstigen Flug?- Ist das der Endpreis- oder kommen da noch die Flughafengebühren usw. drauf?
Viele Grüße
Andrea und Andreas.
Qatar Airways
Eine Frage: Wir fliegen mit Qatar im November nach BKK. Von dort soll es sofort weiter gehen mit Bangkok Air nach Chiang Mai. Qatarflüge kriege ich jetzt günstig gebucht, jedoch nicht die Anschlussflüge. Geht das in Tegel trotzdem dass man das Gepäck bis Chiang Mai durch checkt? Denn wenn wir in BKK erst die Koffer holen müssen, schaffen wir den Flug nicht mehr. Wo wird in diesem Fall die Immi sein. Bis jetzt hatten wir immer eine Zwischenübernachtung in Bangkok, das will ich diesmal vermeiden.
Thailand Nov. 2014 .....einige Fragen
Hallo ihr lieben..
so unser Urlaub ist so gut wie fest. Wir werden mit Qatar Airways fliegen und 3 Tage in Bangkok verbringen ....Hilton. Danach fliegen wir nach Krabi und bleiben in Koh Lanta im Layana.
Was wir nun noch nicht wissen ist.....die restliche Woche lieber auf Phuket ( Sawasdee Village ) oder doch lieber auf Khao Lak ?
hm bin da so hin und her gerissen.....was meint ihr denn was beim ersten Aufenthalt und in Kombi mit Koh Lanta sinnvoller wäre? Auch Ausflugstechnisch????
nette Ostergrüsse von Petra
Reise nach Kenia Diani Beach
Nee die Reise hat Thomas Cook so zusammengestellt.
Die Aufenthalte bleiben aber im Rahmen.
Zuerst war nur von Qatar Air die Rede mit nur
einmal Umsteigen in Doha.
051112 FRA DOH QR 026 1450-2250
051112 DOH MBA QR 546 0130-0915
161112 MBA DOH QR 545 1620-2359
161112 DOH FRA QR 027 0200-0655
Nun noch eine Frage:
Kann man am Diani Beach noch Geld mit der normalen EC-Karte mit Maestro Aufdruck
Geld abheben oder was würdet Ihr empfehlen?
Gruß
Papillion
Kombireise Thailand ???
Kenne beide Airlines nur aus der normalen Holzklasse, reicht für mich Erdnuckel mit 175cm
Fand beide sehr gut, wobei der Flughafen(denke, der neue in Doha ist noch nicht in Betrieb?) in Abu Dhabi viel angenehmer ist. Ich glaube bei Qatar musst Du noch nen zusätzlichen Zwischenstopp ab Phuket nach Doha einlegen, deshalb würde ich für Etihad stimmen, wenn der Preis nicht viel höher, oder Flug- bzw. Zwischenstoppzeiten sehr viel schlechter wären.
Zur PEC/Business schau einfach mal im Airlineforum durch die beiden Threads zur Airline.
Kuramathi Sammelthread
Ja Qatar werde ich anrufen, da hab ich gar keine email Adresse gefunden. Da ruf ich einfach mal am Flughafen an.
@Stachelbeere ja ich dachte ich schreibs hier mal rein vielleicht gibt es ja jemand der auch schon mal so was angefragt hatte.
Hab auf manchen Bildern gesehen, dass es einen Geburtstagskuchen und ein dekoriertes Zimmer gab aber das ist glaub bei Ankunft eh dekoriert oder?
Muss ja kein ganzer Kuchen sein, ein kleines Törtchen vielleicht (mein Freund isst ja so gerne süß und Kuchen.... ).
Kuramathi Sammelthread
wir haben auch den frühen Flug mit Qatar und den späten zurück, ideal wie wir wollten aber ich galube nicht adss es die billigste Kombi war.
"Oder gibt es die Vorbedingung, dass dieses Paket nur gleichzeitig mit der Hotelbuchung gebuchtwerden kann? "
Ich glaube dass das zu einer Buchung zusammengehört und dann das Problem auftritt wer die % bekommt.
So bürokratisch wie sowas abläuft kann man oft garnicht denken...
Und eine buchung sollte es ja werden sonst gibt es Probleme bei Verspätungenaoder Ausfällen - das muss ja zusammenhängen
Etihad
Hallo,
Danke für eure Antworten
Qatar ist ca. 90 Euro günstiger als Ethiad, allerdings hätte ich einen 5 1/2 Std Stopover in Doha, bei Ethiad sinds 3 Stunden.
Was meinst du mit mit dem Satz:"Dazu kommt der geringe Aufwand bei der Re-quali für den VF-Status..."?
@Pluggy&DagmarK.
Nach dem 6 Stunden Flug nach entweder AUH oder DOH muss ich weitere 14 Stunden Non-Stop in der Eco sitzen, deshalb ist mir Sitzkomfort, Entertainment und der Service eben so wichtig.