Zur Forenübersicht

2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar

Wer, wo und wann - in Thailand?

[quote="Eiscafehoffmann"]Hallo,

mein Mann und ich fahren im Januar 07 zum 7.Mal nach Thailand.Wir sind immer auf KoSamui. Ist unsere Trauminsel. Wir fliegen diesesmal mit Royal brunei. Sind schon mit Thai-Airways und Qatar-Airways geflogen. Thai ist die Nummer 1, aber auch in den Flugpreisen. Samui ist eine tolle Insel. Wir gehen dort immer in kleine thailändische Resort. Fühlen uns dort sehr wohl.

Flüge und Unterkunft buchen wir immer übers Internet.

Wer mehr über Samui wissen möchte???

Gruß Gaby[/quote

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen zum Hotel

Hallo an Alle Insider, wir haben einen Taxi-Transfer von BKK nach Pattaya gebucht. Schneller E-Mail Kontakt, Abholung bestätigt.

Ein Restfunke ob das tatsächlich klappt bleibt. Aber nun meine Frage, habe Flugdaten gemailt wir kommen mit Qatar von Doha. Der Abholer schreibt "Alles klar - sehen uns an Gate 4 !"

Nirendwo kann ich finden ob wir tatsächlich dort landen bzw. an Gate 4 raus kommen !!! Sorry, aber ich hätte da schon gerne Gewissheit.

Danke an alle die mir Antworten.

Gruß Reisefan169

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@hanna1979 sagte:

Wir sollten mit Neckermann vom 05.10.2019 bis 14.10.2019 auf die Malediven fliegen.

Soeben hat das Hotel auf den Malediven bestätigt, dass die Buchung NICHT storniert ist. Auch der Flug mit Qatar Airways ist bestätigt.

Bin verzweifelt, es heißt ja alle Reisen bis einschließlich 13.10.2019 sind storniert.

:scream:

Wir fliegen ebenfalls auf die Malediven. Am 13.10 solls los gehen. Hotel ist nicht storniert und Flüge sind bestätigt. Das Hotel hat nur noch kein Geld erhalten. Das würden wir dann zahlen.

Mehr lesen

Expedia.de

Guten Abend!Hier mal meine Erfahrung mit Expedia.Ich hatte eine Flug+Hotel Reise mit Abflug am 3.4.2020 gebucht.Die Flüge mit Qatar Airways,und ein schmuckes Hotel für 14 Tage in Vietnam.Es hat zwar viele Anrufe und Nerven gekostet.Das Geld für das Hotel hatte ich aber schon nach 14 Tagen auf mein Konto.Qatar Airways wollte mir nur einen Gutschein anbieten.Aber auch hier konnte Expedia eine Rückerstattung für mich durchsetzen.Obwohl ich keine Pauschalreise gebucht hatte,habe ich trotzdem mein Geld zurückerhalten.Mfg Christian

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Hallo ins Forum,

nun ergibt sich auch für mich hier eine Frage - kürzlich Umbuchung von TUI von Qatar auf Emirates, Ziel Kuala Lumpur mit Zwischenstop in Dubai. Sitzplätze natürlich futsch, gestern problemlos neu reserviert bei Emirates.

Nun lese ich, daß diese Sache neuerdings kostenpflichtig ist, die Dame am Telefon erwähne nichts davon, habs erst hinterher durch Zufall erfahren. Die Bestätigungsmail von Emirates weist die Sitzplätze aus, nicht aber bei Checkmytrip.

Weiß ev. jemand, ob da noch Kosten auf mich zukommen?

Grüße!

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo!

Wir fliegen im Oktober mit Qatar über Doha nach Bali.

Nun würden wir gerne im Vorfeld Sitzplätze reservieren. 

Nun habe ich weder über Google noch auf der Seite der Gesellschaft eine Info über die Preise fürs Vorab-Reservieren gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Und, online kann man die Sitze mit erhöhter Beinfreiheit nicht anwählen. Kann man die wohl über die Hotline reservieren oder nur am Abflugtag am Flughafen? Und wie siehts da preislich aus?

Danke schon einmal im Voraus :-)

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo zusammen,

wir fliegen im nächsten Jahr das erste Mal mit qatar airways auf die Malediven.

Meine Frage ist nun, welche Sitzplätze könnt ihr empfehlen? Es geht mir jetzt nicht um Beinfreiheit etc. und seatguru kenne ich auch schon.

Vielmehr interessiert mich die Aussicht. Hat man zum Beispiel in der Reihe 21 eine gute Sicht oder stört da doch der Flügel? Es handelt sich übrigens um einen Airbus A350.

Vielleicht habt ihr auch ein paar Bilder von eurer Sicht nach draußen?

Danke schonmal!

Mehr lesen

Condor (DE)

@domrepbocachica sagte:

Iberia, Air Europa, Air France fliegen auch diese Strecke, sind im Preis vergleichbar. Haben das Filmprogram freigeschaltet. Nachteil 1 x umsteigen.

zu unserem Ziel Male (Malediven) fliegen Iberia, Air Europa und im gewuenschten Zeitraum auch Air France nicht.

Ein naechtlicher Zwischenstop in der Wueste (Emirates, Qatar, Etihad)oder in Istanbul (Turkish Airlines) ist fuer uns auch nicht unbedingt erstrebenswert, aber das empfindet ja jeder anders.

Somit stand Condor oder fuer einige tausender mehr LH in der Business zur Auswahl.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

" Fest buchen kann man wirklich erst wenn die Flüge sicher sind zurück, dann erst gibt es einen Preis der verbindlich ist."

So ist es.

" Vorher ist geblockt aber mit Pech hast Du Gruselflüge oder musste Nacht dranhängen, eine verkürzen.."

Eben nicht, weil Du ja sowohl den Abflug- und den Rückflugtag dann noch ändern kannst um z.b. bessere, angemehmere Flugzeiten zu bekommen, falls die Airline die gewünscht wird nicht jeden Tag ab Berlin fliegt - was ich z.b. bei Qatar glaube. Alles natürlich dann nur im Rahmen des dann möglichen. Aber das Reisebüro hat im Prinzip auf alle Flüge Zugriff die dann eben aktuell sind und angeboten werden. Natürlich kann eine Änderung dann auch mit einem Aufpreis / Flugzuschlag verbunden sein. Das ist natürlich klar.

Ab Berlin fliegen auch nicht viele Airlines nach Male. Sehe in der TUI Preisliste nur Qatar mit Stop in Doha und die Etihad mit Stop in Abu Dhabi. Etihad kann aber auch noch mit einem extra Zubringerflug nach Düsseldorf/Frankfurt mit Air Berlin verbunden sein. Emirates fliegt wohl gar nicht ab Berlin oder nur mit Zubringerflug nach Frankfurt. Musst Du halt auf den Webseiten dieser Airlines mal nachsehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!