Zur Forenübersicht

2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar

Meier's vs. TUI: Welche Rundreise?

Was lange währt... Wir haben am Samstag im Reisebüro unseres Vertrauens gebucht, dank tollen Tipps von doc3366 freue selbst ich mich doch nun wirklich auf den Urlaub. Unser Paket von Mitte Januar bis Ende Januar:

Flug mit Qatar Airways München - Doha - Bangkok (d.h. kein ewig langer Dauerflug)

4 Nächte Bangkok, Hotel "Chatrium Riverside" im Riverview Zimmer

Flug von Bangkok nach Chiang Mai mit Bangkok Airways

3 Nächte Hotel "De Naga" in Chiang Mai im Deluxe Zimmer

Flug Chiang Mai - Phuket mit Bangkok Airways

7 Nächte Hotel Sensimar Beachfront Khao Lak im Meerzblickzimmer

Flug mit Qatar Airways Phuket - Doha - München

Alles in allem für 1640 Euro pro Person, alles über TUI und damit abgesichert - genau wie wir es wollten. Ich bin sehr erleichtert und froh, dass das jetzt zu so einer guten Lösung gekommen ist.

In Bangkok machen wir organisierte Touren und schauen uns auch selbst etwas an, dazu ein Tagesausflug nach Ayutthaya (mit Green Mango wahrscheinlich). In Chaing Mai werden wir 2 Tage einen Fahrer buchen, das Programm aber quasi selbst zusammenstellen. Und in Khao Lak heißt es dann relaxen mit vielleicht 1 spontanen Ausflug, mal schauen.

Mehr lesen

JT Touristik- Erfahrungen

Hallo Leute,

wir sind gerade von einer Reise mit Jasmin Taylor zurück gekommen. Naja, bildet Euch selbst Eure Meinung: Wir hatten gebucht mit Qatar Airways und kostenlos (wie in der Pressemitteilung beworben) Sitzplätze reserviert. Nach der Flugbestätigung gab es dann den Flug auf einmal nichtmeht, obwohl wir den noch immer im Angebot von JT und bei Qatar Airways direkt gefunden hatten. Wir bekamen dann einen von den Zeiten her viel schlechteren Flug und egal was, bei denen hat alles nichts genützt, wir mussten so fliegen. Im Hotel hat man uns dann einen halben Tag rumgammeln lassen. Von Kulanz keine Spur. Ach ja und die Agentur von JT vor Ort (Briefbögen von JT, als JT Mitarbeiterin vorgestellt, etc.) war plötzlich auch nicht von denen, als der Tagesausflug nichts war. Im Prinzip gab es 0,0 Entgegenkommen, meiner Meinung nach Lokangebot und danach herauslavorieren. Bleibt nurnoch der Klageweg, das schreiben die dann auch so (nachdem 3 Mal !!!) keine richtige Antwort kam. Wir überlegen jetzt zu klagen, mal sehen obs was bringt. Aber wie gesagt: Soll sich jeder seine Meinung selbst bilden. Falls es aber noch jemanden so ging, würd ich mich über ne Antwort freuen.

LG J.

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo,

Wir fliegen Pauschal im September mit Qatar von Wien über Dohe nach Male, und dazu hätte ich ein paar Fragen.

1. Wir haben über die Qatar Homepage schon für alle 4 Flüge (Hin und Rückflug) Sitzplätze reserviert.

Den Check-In mit Kofferaufgabe wollen wir aber ganz "alt modisch" am Flughafen in Wien machen, läuft das alles ganz normal ab und die Reservierten Plätze werden uns eh zugeteilt??

2. Wir steigen in Doha um, die Koffer werden eh automatisch nach Male weitergeleitet??

3. Der Check-In ist wie gesagt in Wien, erhalten wir dabei gleich auch die Bord Karten für den weiter Flug von Doha nach Male oder müssen wir in Doha wieder zum Check-In??

4. Umsteige Zeit haben wir 75 Minuten, das sollte sich doch relativ leicht ausgehen??

Wir sind zwar schon "oft" geflogen, aber bis auf 1 mal mit umsteigen in Frankfurt und 4 Stunden Umsteige Zeit vor etlichen Jahren, immer nur direkt, deshalb meine vielleicht eh ganz logischen Fragen, aber da es unsere Flitterwochen sind, lieber 1 mal Zuviel gefragt als zu wenig,

Alles natürlich unter der Voraussetzung keiner Flug Änderungen oder Verspätungen.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

Lg

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo,

sind am Donnerstag mit Qatar von Bali gekommen!

Hinflug: schöner Airbus, gute Bordunterhaltung, Essen ok, beim Zwischenstopp in Doha ging alles recht zügig voran….. dann Umstieg in einen alten Airbus, nächster Zwischenstopp Kuala Lumpur, die reinste Katastrophe: im Flugzeug sitzenbleiben ca. 2 Std…. im Flieger war es unerträglich heiß, obwohl die Crew sah das die Leute unter der Hitze litten machten sie von sich aus keine Anstalten etwas zu unternehmen, erst auf Nachfrage ob man die Klima mehr aufdrehen kann wurde dies gemacht, war echt schlimm (Crew wird gewechselt, Flieger gereinigt) :disappointed: .

Rückflug: wieder Zwischenstopp in Kuala Lumpur und dieselbe Katastrophe 2 Std. im Flieger bei extremer Hitze (Horror) kann nicht verstehen das die nicht die Klima aufdrehen können.

Weiter bis Doha das Essen war unter jeder Kritik und nicht genug Essen an Bord obwohl man aus 3 Menüs wählen konnte war nur mehr eins da.

Einstieg in Doha, Familien konnten nicht mehr beisammen sitzen, wurden über sämtliche Sitzreihen verteilt, da das Personal in Denpasar (Check in) keine Rücksicht darauf genommen hat, im Flugzeug wurden von den Passarien die Plätze untereinander getauscht.

Ich persönlich möchte nicht mehr mit Qatar fliegen :(

Mehr lesen

Katar und Bahrain mit dem Auto

Hallo liebe Mitglieder,

wir überlegen dieses Jahr für 2 Wochen nach Qatar zu fliegen… Wir werden auch einen Mietwagen buchen.

Nun zu meiner Frage, Wir würden gerne auch für ein paar Tage nach Bahrain fahren. Im Internet steht, dass man entweder fliegen oder mit dem Auto dahinfahren kann, von der Fahrzeit her circa 5 ,5 Stunden und man kommt durch Saudi Arabien durch, und man sollte an der Grenze eine längere Wartezeit berücksichtigen und so weiter. Also gibt es ja scheinbar diese Möglichkeit, das zu mavhen.

Aber die Mietwagen Firma, die wir bisher angefragt haben, sagt, dass man Qatar mit dem Auto nicht verlassen darf. vor ein paar Jahren hatten wir dieses Problem schon mal, als wir von Dubai mit dem Auto in den Oman wollten. Da hieß es auch das geht nicht und wir haben es dann anders gelöst mit einem Bus aber das habe ich für Bahrain nicht gefunden.

Habt ihr das schon mal gemacht? Gibt es die Möglichkeit ein Auto zu bekommen, mit dem man das darf oder bleibt nur Fliegen als Option? Uns reizt es halt auch sehr einmal durch Saudi-Arabien zu fahren.

Vielen Dank vorab für eure Antworten

Gruss Steffi

Mehr lesen

14 Tage Asien??? Tipps wohin etc.....

Qatar oder Etihad macht m.E. keinen Unterschied, Flugzeiten wären für mich ausschlaggebend. Wie wär´s mit einem Gabelflug FRA-BKK // SIN-FRA mit einem der beiden Airlines und beispielsweise Sightseeing BKK am Anfang, Flug mit Air Asia (wg. Budget) nach bsp. Phuket und von dort weiter nach SIN. Da hättet ihr euren Badeurlaub mit Kultur vorab. Oder von BKK nach Penang, mit der Fähre nach Langkawi und von dort nach SIN. So spart ihr euch den Rückflug von Badestopp XY und kommt trotzdem rum.

Mehr lesen

flugpreise im september?

ÀÀÀhhhm, und was willst Du jetzt hier im Forum eigentlich genau erfragen?? :frowning:

Du kennst doch die Suchmaschinen für Flüge und weisst, welche Airlines direkt nach Thailand fliegen von MUC aus......wir können hier auch keine billigeren Flüge ausm Hut zaubern, sondern finden auch nur die Preise, die Du auch hast.....wenn Du Dich doch für einen Zwischenstop entscheiden solltest, dann evtl. mit der Qatar Air für 569 Euro, aber ob diese 30 Euro im Gegensatz zur Thai (mit Nonstop) nun erheblich was ausmachen, sei Dir überlassen.....

Mehr lesen

früheste Buchungsmögl.k. Sommer2013?

wenn der "Endpreis" mit Qatar im Budgetrahmen liegt, würd ichs machen. Aber meist ist alles grenzwertig bei den Males und wird von mal zu mal teurer, also man kann fliegen, wann man will, man kommt immer auf 2300 Euro AI bei 10 Tagen pP... :laughing: und da freut man sich, wenns paar Euro weniger werden würden wegen Flugzuschlag/abschlag. (mal übertrieben gesprochen, nach oben gibts ja sowieso  keine Grenzen und manchen ist es auch egal..)

Gruß Uwe

Wo soll es denn bei dir überhaupt hingehen?

Mehr lesen

Kurze Einsteigerfrage bevor die Suche beginnt

Sooo,

jetzt steht alles fest.

Gibt 2 Möglichkeiten zu fliegen.

Ankunft in Male ist jeweils morgens um 8.... ich denke das ist OK?

Abflug hab ich jetzt die möglichkeit ohne Preisunterschied auf Morgens (9Uhr) oder Abends (20:30) zu legen.

Morgens Qatar Airways

Abends Sri Lanka Airlines

Wie viel Stunden vor Abflug wird man in der Regel abgeholt von der Insel? Hat man von dem Tag noch etwas wenn man das Abendmodell nimmt?

Danke euch für eure Hilfe.

Es wird Diamonds Thudufushi:D

MfG Matthias P. :D

Mehr lesen

Stewardess Ausbildung - was denkt Ihr?

@ Jumelle91 und alle anderen die es interessiert,aktuell stellt ein:

In Deutschland:

*Lufthansa

*Lufthansa City Line

*Condor

*Condor Berlin

*Air Berlin

*Germanwings

*EasyJet

*Tui Fly

*Germania

*Eurowings

*Cirrus Airlines

*Ryanair

*Contact Air

*Privatair

In Europa:

*Swiss

*Austrian Arrows

*Edelweiß Air

*British Airways

*Virgin Atlantic

*bmi

*Qantas

*JAL

*FlyNiki

*Helvetic

*Hello

*Air Alps

*Intersky

*Air France

*Cathay Pacific

*Martinair

*KLM

*Sterling

*Norwegian

Weltweit:

*Emirates

*Qatar Airways

*Ethihad

*Kingfisher Airlines

*Gulf Air

Das waren mal die ,die mir jetzt eingefallen sind...

Also es gibt genügen AL die einstellen ! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!