2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
Qatar Airways
Hallo!
Wir fliegen im Oktober mit Qatar über Doha nach Bali.
Nun würden wir gerne im Vorfeld Sitzplätze reservieren.
Nun habe ich weder über Google noch auf der Seite der Gesellschaft eine Info über die Preise fürs Vorab-Reservieren gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Und, online kann man die Sitze mit erhöhter Beinfreiheit nicht anwählen. Kann man die wohl über die Hotline reservieren oder nur am Abflugtag am Flughafen? Und wie siehts da preislich aus?
Danke schon einmal im Voraus
Qatar Airways
Hallo zusammen,
wir fliegen im nächsten Jahr das erste Mal mit qatar airways auf die Malediven.
Meine Frage ist nun, welche Sitzplätze könnt ihr empfehlen? Es geht mir jetzt nicht um Beinfreiheit etc. und seatguru kenne ich auch schon.
Vielmehr interessiert mich die Aussicht. Hat man zum Beispiel in der Reihe 21 eine gute Sicht oder stört da doch der Flügel? Es handelt sich übrigens um einen Airbus A350.
Vielleicht habt ihr auch ein paar Bilder von eurer Sicht nach draußen?
Danke schonmal!
Condor (DE)
@domrepbocachica sagte:
Iberia, Air Europa, Air France fliegen auch diese Strecke, sind im Preis vergleichbar. Haben das Filmprogram freigeschaltet. Nachteil 1 x umsteigen.
zu unserem Ziel Male (Malediven) fliegen Iberia, Air Europa und im gewuenschten Zeitraum auch Air France nicht.
Ein naechtlicher Zwischenstop in der Wueste (Emirates, Qatar, Etihad)oder in Istanbul (Turkish Airlines) ist fuer uns auch nicht unbedingt erstrebenswert, aber das empfindet ja jeder anders.
Somit stand Condor oder fuer einige tausender mehr LH in der Business zur Auswahl.
Qatar Airways
Hallo,
sind seit gestern wieder zurück in Berlin und haben mir Qatar überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Positiv auf den Hinflügen, waren die guten bis sehr guten warmen Bordmahlzeiten (2 zur Auswahl). Es können auch vorab Sondermenues bestellt werden.
Der Service war ebenfalls hervorragend. Hinflüge keine Verspätungen, waren sogar etwas früher in BKK. Sitzabstand gut.
Negativ: auf dem Flug BKK-Doha waren unsere reservierten Sitzplätze nicht verfügbar (könnte aber auch an mangelnder Rückbestätigung durch unseren Reiseleiter aus Samui gelegen haben). Das Essen von BKK nach Doha war richtig mies, kein Vergleich zum Hinflug. Wer da wohl das Catering macht ?
Leider war auch noch meine Inseattechnik defekt, konnte trotz Hilfe durch die Flugbegleiterin (führte ein Reset durch) nicht behoben werden. Personal auch hier aussergewöhnlich hilfsbereit und fürsorglich.
Der Abflug nach Berlin verspätete sich um 1 St. 20 Minuten, wegen einem techn. Problem.
Sitzplätze Doha-Berlin waren wieder wie reserviert.
Auf jeden Fall zu empfehlen ist ein Aufenthalt in der Oryx-Longe, auch für 1-2 Std. Man kann sich toll entspannen, trinken und div. snacks zu sich nehmen. Alleine die Toiletten, gegenüber denen im Flughafen, sind das Geld wert. Duschmöglichkeit ist auch vorhanden.
Fazit: Qatar Airways ist empfehlenswert.
LG - Candy
Singapore Airlines
Ich hätte mal eine Frage an Euch Kenner... wir möchten aktuell am 16.12. bis 08.01. nach Singapur.
Gerne direkt, ich weiß das niemand weiß wie sich die Preise verändern - aber vielleicht gibt es Erfahrungswerte.
Wird der Preis in den nächsten Wochen noch billiger oder nicht.
Muss ich letztendlich auf eine Airline ausweichen über die Golfstaaten..
Im Moment mit Qatar über Doha 892,-- / 1300,-- SQ direkt.
Danke. Möchte auch nur Euer Baugefühl hören. Wissen kann das ja niemand.
Viele Grüße Uta
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Im Vergleich zu manch anderen wirkt meine Flugstatistik richtig bescheiden.
Aber ich arbeite dran. Heuer kommen wieder mind. 12 Flüge dazu.
Air Berlin
Austrian Airlines
Bangkok Airways
British Airways
China Airlines
China Eastern
Eastern Airlines
Emirates Airlines
EVA Evergreen Airways
Fly Niki
Lufthansa
Qatar Airways
Royal Jordanian
Ryanair
Skyeurope Airlines
Thai Airways
Tyrolean Airways
unterschiedliche...
...Flughäfen 32
...Airlines 17
...Flugzeugtypen 18
...Flugrouten 55
...Länder 14
das entspricht...
...234 Stunden 51 Minuten Gesamtflugzeit
...4,23 Erdumrundungen
...0,441 mal zum Mond
Qatar Airways
Dein Gepäck wird bis BKK durchgecheckt. In Doha geht es mit dem Bus zum Transitbereich, in dem du dich frei bewegen kannst. Viel zu sehen gibt es allerdings nicht. Duty Free kannst du problemlos einkaufen und in der original Duty Free Tüte in den Flieger nehmen.
Falls bis Dezember der neue Flughafen endlich fertig ist gibt es, im Transitbereich, sicher mehr zu sehen als im jetzigen Terminal.
Suchst du Erfahrungen mit dem Dreamliner oder zur Strecke München - Doha mit Qatar.
umsteigen Bangkok
Ja, auch mit Qatar hatte ich bisher noch nie ein Problem (in beide Richtungen) durchzuchecken und meine Tickets waren dabei immer getrennt gebucht.
Einfach das Ticket am Check-in vorlegen, dann bekommt ihr vermutlich sogar bereits die Bordkarten fuer euren Weiterflug. In Samui folgt ihr dann den Schildern zum internationalen Abflug (Gate 5 oder 6) und in BKK schaut dann nach den Schildern internationaler Transit.
Auf Samui wuerde ich eher etwas frueher zum Flughafen, denn morgens ist dort meist gut was los.