Zur Forenübersicht

2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar

Qatar Airways

Hallo Pueppi,

Du hast zwar im Reisebüro gebucht, aber hast Du auch schon einmal bei Qatar angerufen? Wenn Du bereits die Buchungsdaten hast, um das Essen etc auszuwählen, sollten die Deine Buchung dort auch finden. Dann kannst Du denen genau erklären, welche Art von Hilfe ihr benötigt.

Wir brauchen diesen Service nicht. Aber wir sind oft mit unseren Kindern geflogen, als noch Buggy und Co dabei waren. Ich kann Dir versichern, dass die langen Flüge und die Umstiege nie ein Problem waren. Da war der Weg zum Flughafen per Bahn das größere Hindernis... 😉

Die Araber sind ausgesprochen aufgeschlossen gegenüber Menschen mit Handicap und werden Euch bestmöglich unterstützen. Mit Kindern ebenso wie mit Rollstuhl oder ähnlichem wird man an den meisten Schlangen vorbeigeleitet. Direkt am Flughafen gibt es solche Buggies, die Euch von A nach B bringen und Mitarbeiter, die Euch unterstützen.

Und wenn es hart auf hart kommt und der Anschluss weg ist, dann hat sich Qatar bei uns sehr um Unterkunft und Umbuchung gekümmert. Also wäre auch das keine Katastrophe.

Ich hoffe, dass Dich unsere Erfahrungen ein bisschen beruhigen und wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub und viel Vorfreude bis dahin.

LG vom Tinchen

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallo,

mein Mann und ich fahren im Januar 07 zum 7.Mal nach Thailand.Wir sind immer auf KoSamui. Ist unsere Trauminsel. Wir fliegen diesesmal mit Royal brunei. Sind schon mit Thai-Airways und Qatar-Airways geflogen. Thai ist die Nummer 1, aber auch in den Flugpreisen. Samui ist eine tolle Insel. Wir gehen dort immer in kleine thailändische Resort. Fühlen uns dort sehr wohl.

Flüge und Unterkunft buchen wir immer übers Internet.

Wer mehr über Samui wissen möchte???

Gruß Gaby

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

[quote="Eiscafehoffmann"]Hallo,

mein Mann und ich fahren im Januar 07 zum 7.Mal nach Thailand.Wir sind immer auf KoSamui. Ist unsere Trauminsel. Wir fliegen diesesmal mit Royal brunei. Sind schon mit Thai-Airways und Qatar-Airways geflogen. Thai ist die Nummer 1, aber auch in den Flugpreisen. Samui ist eine tolle Insel. Wir gehen dort immer in kleine thailändische Resort. Fühlen uns dort sehr wohl.

Flüge und Unterkunft buchen wir immer übers Internet.

Wer mehr über Samui wissen möchte???

Gruß Gaby[/quote

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@hanna1979 sagte:

Wir sollten mit Neckermann vom 05.10.2019 bis 14.10.2019 auf die Malediven fliegen.

Soeben hat das Hotel auf den Malediven bestätigt, dass die Buchung NICHT storniert ist. Auch der Flug mit Qatar Airways ist bestätigt.

Bin verzweifelt, es heißt ja alle Reisen bis einschließlich 13.10.2019 sind storniert.

:scream:

Wir fliegen ebenfalls auf die Malediven. Am 13.10 solls los gehen. Hotel ist nicht storniert und Flüge sind bestätigt. Das Hotel hat nur noch kein Geld erhalten. Das würden wir dann zahlen.

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen zum Hotel

Hallo an Alle Insider, wir haben einen Taxi-Transfer von BKK nach Pattaya gebucht. Schneller E-Mail Kontakt, Abholung bestätigt.

Ein Restfunke ob das tatsächlich klappt bleibt. Aber nun meine Frage, habe Flugdaten gemailt wir kommen mit Qatar von Doha. Der Abholer schreibt "Alles klar - sehen uns an Gate 4 !"

Nirendwo kann ich finden ob wir tatsächlich dort landen bzw. an Gate 4 raus kommen !!! Sorry, aber ich hätte da schon gerne Gewissheit.

Danke an alle die mir Antworten.

Gruß Reisefan169

Mehr lesen

Condor (DE)

@domrepbocachica sagte:

Iberia, Air Europa, Air France fliegen auch diese Strecke, sind im Preis vergleichbar. Haben das Filmprogram freigeschaltet. Nachteil 1 x umsteigen.

zu unserem Ziel Male (Malediven) fliegen Iberia, Air Europa und im gewuenschten Zeitraum auch Air France nicht.

Ein naechtlicher Zwischenstop in der Wueste (Emirates, Qatar, Etihad)oder in Istanbul (Turkish Airlines) ist fuer uns auch nicht unbedingt erstrebenswert, aber das empfindet ja jeder anders.

Somit stand Condor oder fuer einige tausender mehr LH in der Business zur Auswahl.

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo!

Wir fliegen im Oktober mit Qatar über Doha nach Bali.

Nun würden wir gerne im Vorfeld Sitzplätze reservieren. 

Nun habe ich weder über Google noch auf der Seite der Gesellschaft eine Info über die Preise fürs Vorab-Reservieren gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Und, online kann man die Sitze mit erhöhter Beinfreiheit nicht anwählen. Kann man die wohl über die Hotline reservieren oder nur am Abflugtag am Flughafen? Und wie siehts da preislich aus?

Danke schon einmal im Voraus :-)

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo zusammen,

wir fliegen im nächsten Jahr das erste Mal mit qatar airways auf die Malediven.

Meine Frage ist nun, welche Sitzplätze könnt ihr empfehlen? Es geht mir jetzt nicht um Beinfreiheit etc. und seatguru kenne ich auch schon.

Vielmehr interessiert mich die Aussicht. Hat man zum Beispiel in der Reihe 21 eine gute Sicht oder stört da doch der Flügel? Es handelt sich übrigens um einen Airbus A350.

Vielleicht habt ihr auch ein paar Bilder von eurer Sicht nach draußen?

Danke schonmal!

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Hallo ins Forum,

nun ergibt sich auch für mich hier eine Frage - kürzlich Umbuchung von TUI von Qatar auf Emirates, Ziel Kuala Lumpur mit Zwischenstop in Dubai. Sitzplätze natürlich futsch, gestern problemlos neu reserviert bei Emirates.

Nun lese ich, daß diese Sache neuerdings kostenpflichtig ist, die Dame am Telefon erwähne nichts davon, habs erst hinterher durch Zufall erfahren. Die Bestätigungsmail von Emirates weist die Sitzplätze aus, nicht aber bei Checkmytrip.

Weiß ev. jemand, ob da noch Kosten auf mich zukommen?

Grüße!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!